X Box 360 Classics Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Wahrscheinlich wird wohl demnächst auch eine Classics(oder so etwas in der Art) für die 360 erscheinen .

Zumindest hoffe ich es ,das dieses auf der X 06 bekannt gegeben wird.

Kandidaten wären auf alle Fälle die Spiele die schon über eine Million mal absetzt werden konnten(Ghost Recon A.W. ,Elder Scrolls O. und Call of Duty 2) oder die knapp davor sind wie Perfect Dark Zero ,Dead oder Alive 4.

Dazu wahrscheinlich Kameo und NfS M.W.!

Was denkt ihr wann oder ob überhaupt so eine Serie gestartet wird.
Ich schätze kurz vor dem Lunch der PS 3 ,mit eine wenig Webung
sowie einer Preissenkung der Konsole wäre es ein guter Schachzug von MS

in den USA wurden glaub ich einige sport spiele von 2k sports auf 19,99$ gesenkt, wie NHL 2k6.

Das wär natrlich auch noch ne gute Werbung für xbox360 wenns einige spiele wie graw oder oblivion für 20-30$ gebe, da würden bestimmt noch einige mehr zuschlagen.
Was ist eigentlich mit eine Oblivion addon ahbe mal was von sommer/herbst diesen jahres gehört x.x

ich will auf jedenfall DoA4 und PDZ in der classics serie sehen. und mehr als 30€ dürften die spiele auch nicht kosten.

von den bisher erhältlichen Games würde ich mir dann eventuell Kameo, PDZ, DoA4 und THAW als Classic holen :)

Ich schätze mal zu Weihnachten rum...Obwohl, keine Ahnung wie gut die Games noch laufen. Dann wären die Firmen ja schön blöd...

Schmitzkatze schrieb:
Ich schätze mal zu Weihnachten rum...Obohl, keine Ahnung wie gut die Games noch laufen. Dann wären die Firmen ja schön blöd...

Also Ghost Recon ;Elder Scrolls und Call of Duty 2(es gibt schon die Game of the Year Edition) laufen bestimmt noch gut, mit Abstrichen auch PDZ(nur USA) .

Wahrscheinlich könnten es auch nur die Launchtitel werden,da könnte EA ja sogar eine eigene 360 Budget Reihe machen :lol:

Wednesday schrieb:
Bloodsight schrieb:
in den USA wurden glaub ich einige sport spiele von 2k sports auf 19,99$ gesenkt, wie NHL 2k6.

könnte man in europa ruhig auch mal machen,aber das ist ja immer der gleiche mist :hmpf:

In letzter Zeit gibts viele Angebote. Aber sowas standardmäßiges wie die Pyramide ist immernoch einzigartig... :hmpf:

Wireless Controller für die X Box 360 für 29.99 Euro bei Karstadt(Bundesweit/Werbung BAMS) sowie Premium Konsole plus einem Spiel 399 Euro

Nichts mehr.

Bitte diese Neuigkeiten im "Billich, Billich, Billich..." Thread unterbringen.

Hammerhai - bitte mehrfaches Posten vermeiden! Sonst muss es langsam ne Verwarnung geben :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom