PSP WWE Smackdown vs. Raw

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Nachdem die Wrestlingspiele für PS2 immer so gut bewertet wurden und ich ein riesiger Fan der alten Mega Drive Wrestling Spiele war, habe ich mir Smackdown vs. Raw 2006 gekauft. Prädikat: gut!
Das Spiel kam mir am Anfang zwar etwas kaotisch vor, aber mit der Zeit komme ich rein. Die Grafik ist gehobener PSP Durchschnitt, also deutlich unter Dreamcast, die Steuerung ist Astrein, der Sound ebenfalls. Was mich stört sind die ewigen Ladezeiten.

Ich kenne die Teile auch auf PS1/PS2, hatte auf der PS1 WWF Smackdown 2 und habe auf der PS2 "Herce comes the Pain". Die Games rocken richtig, auch wenn ich mich in der Wrestling-Szene nicht (mehr) so gut auskenne. Vor allen Dingen im Multiplayer zu viert gehören die Games IMO zu den geilsten Prügelspielen überhaupt, gerade auch weil es so viele und skurrile Matchvarianten gibt :)

Wie siehts den mit den Ladezeiten aus, das soll ja bei dem Spiel extrem schlimm sein :hmpf:

nasagoal schrieb:
Die Games rocken richtig. Vor allen Dingen im Multiplayer zu viert gehören die Games IMO zu den geilsten Prügelspielen überhaupt, gerade auch weil es so viele und skurrile Matchvarianten gibt :)

dito
vor allem im mp sehr spaßig ;)

Ist das nicht dieses PSP Spiel, welches EXTREM lange Ladezeiten hatte :-?

Habe ich oben erwähnt. Die Ladezeiten sind wirklich zum kotzen. Habe es sogar geschafft, 4 Sandwichseiten mit Ketchup zu beschmieren, Salami und Käse drauf zu legen, dann die Deckel drauf und ab in den Sandwich Toaster...alles in der Zeit vom Klick bis zum Match start :neutral:
Abgesehen davon ist das Spiel aber echt geil.

Sehr nette beschreibung für die länge der Ladezeit. jetzt kann ich mir ein Bild machen ;)

Wandhydrant schrieb:
Habe ich oben erwähnt. Die Ladezeiten sind wirklich zum kotzen. Habe es sogar geschafft, 4 Sandwichseiten mit Ketchup zu beschmieren, Salami und Käse drauf zu legen, dann die Deckel drauf und ab in den Sandwich Toaster...alles in der Zeit vom Klick bis zum Match start :neutral:

Ein Spiel mit solchen Ladezeiten kann imo nicht geil sein :shakehead:

Leon schrieb:
Wandhydrant schrieb:

das spiel schon die ladezeiten nicht ;)

Leon schrieb:
Wandhydrant schrieb:

ladezeiten haben ja mit der eigentlichen qualität des spiels nichts zu tun :P ;)

sie können aber tierisch nerven :oops:

Wenns irgendwann mal vom MS spielbar sein wird, gibts an dem game gar nichts mehr zu meckeren, eine perfkte PS2 Umsetzung.

Smackdown vs Raw 2007 befindet sich übrigens bereits in Entwicklung für PS2, PS3, Xbox 360! und auch für die PSP. Mehr dazu siehe Sig. ;>

Leon schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Naja, zwischen dem klick und dem Match kamen noch die Einlaufsequenzen. Aber das Spiel fängt an zu laden, nur um einen Ladebildschirm zu laden. In diesem Ladebildschirm lädt es ein Einlaufvideo. Nach diesem Einlaufvideo lädt es ein weiteres Einlaufvideo, manchmal auch noch ein Pre Match Video, erst dann lädt das Match. Die reinen Ladezeiten sind aber dennoch über eine Minute Lang...vor allem beim erstellen eines eigenen Charakters sollte man Geduld aufbringen...

Zurück
Top Bottom