WWE Smackdown vor dem AUS ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist WWE Smackdown am Ende ?

• JA, das geht nicht mehr lange gut

Stimmen: 0 0,0%
  • JEIN, sie werden sich noch halten knnen

• NEIN, denke Smackdown bleibt als Brand erhalten

• WWE wird komplett zu Gunsten von TNA und anderen untergehen

• Stimmen insgesamt
    0

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Hier mal eine Frage oder ein Aufruf an die Wrestling Freunde unter Euch.
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, daß es mit der WWE stark bergab geht
und nicht nur mir geht es so. Daher wollte ich mal Eure Meinung hören.

Die Ratings der einzelnen Sendungen von RAW und Smackdown sind nicht
mehr so das Gelbe vom Ei. Während sich RAW, gerade durch die Unterstütung vom Vince McMahenn relativ gut halten kann, fällt Smackdown nach und nach ab. Auch die PPV verkaufen sich immer schlechter.

Heute nacht ist WWE No Mercy an der Reihe, ein Smackdown PPV. Dort erwartet man nur knapp 200.000 Zuschauer vor dem TVs. Auch die Halle dürfte ggf. nicht voll werden und in Insiderkreisen spricht sich schon das gezielte Abdunkeln von leeren Zuschauerrängen herum.

Schaue ich mir das No Mercy Lineup an, sag ich nur "gähn"....

- WWE World Heavyweight Championship Match
Batista (c) vs. Eddie Guerrero
- John Bradshaw Layfield vs. Rey Mysterio
- Handicap - Casket Match
The Undertaker vs. Randy Orton & "Cowboy" Bob Orton
- WWE US Championship Match
Chris Benoit (c) vs. Booker T (w/ Sharmell) vs. Christian vs. Orlando Jordan
- WWE Cruiserweight Championship Match
Nunzio (c) vs. Juventud
- Mixed Tag Team Match
Legion of Doom 2005 (Animal & Heidenreich) & Christy Hemme (c) vs. MNM (w/ Jillian Hall)
- Bobby Lashley vs. Simon Dean
- Hardcore Holly vs. Mr. Kennedy

Kann es sein, daß Smackdown vor dem kompletten AUS steht, so wie es schon bei Velocity & Heat der Fall war ? Sprich, Smackdown kommt in Zukunft nicht mehr on Air oder wird sogar von RAW geschluckt..

Was meint ihr ??

Ich interessier mich eigentlich nicht mehr so doll dafür, aber ich hab mitbekommen das TNA jetzt einen Sendetermin auf SpikeTV bekommen hat und in Konkurrenz zur WWE läuft, ich denke das könnte nochmal einen Schub für die WWE bringen, wie damals bei WCW vs. WWF

Ansonsten würd es mich freuen WWE auch mal wieder im Free TV zu sehen und nicht nur im PayTV, ja ich weiß, Smackdown läuft auf Tele5, empfang ich aber nicht ;)

Ich wünsch mir auch noch einige/bessere Gimmicks bei den Wrestlern wünschen, heute sind da ja jede Menge Muskelbepackte Typen ohne Ausstrahlung oder mit beschissenen Gimmicks

Aber eigentlich bin ich auch nicht der richtige der was zum Thema Wrestling sagen kann, ich lege mehr wert auf das E in WWE, die wrestlerischen Aspekte sind zweitrangig :)

Draygon schrieb:
Ich interessier mich eigentlich nicht mehr so doll dafür, aber ich hab mitbekommen das TNA jetzt einen Sendetermin auf SpikeTV bekommen hat und in Konkurrenz zur WWE läuft, ich denke das könnte nochmal einen Schub für die WWE bringen, wie damals bei WCW vs. WWF

Ansonsten würd es mich freuen WWE auch mal wieder im Free TV zu sehen und nicht nur im PayTV, ja ich weiß, Smackdown läuft auf Tele5, empfang ich aber nicht ;)

Ich wünsch mir auch noch einige/bessere Gimmicks bei den Wrestlern wünschen, heute sind da ja jede Menge Muskelbepackte Typen ohne Ausstrahlung oder mit beschissenen Gimmicks

Aber eigentlich bin ich auch nicht der richtige der was zum Thema Wrestling sagen kann, ich lege mehr wert auf das E in WWE, die wrestlerischen Aspekte sind zweitrangig :)

Mit wäre eine WCW auch lieber ! Naja, vielleicht kann TNA ja nochwas reissen. Angeblich soll Eurosport einmal im Monat ein "Best of" zeigen. Man bekommt so zwar nix von der Story mit (was bissl traurig ist), aber kann zumindest Leute wie Jeff Jarrett oder Kevin Nash wieder sehen.

Dass Smackdown scheiße ist, merkt man doch schon seit JBLs Titelregentschaft. Jede Woche dieselben Matches, saulangweilige Storys, schlechte Gimmicks, ein schlecht eingesetzter Undertaker, ein randy Orton (ja, allein seine Präsenz ist scheiße, um es mal krass auszudrücken). Einfach so gut wie alles in Smackdown nervt.

Ich erinnere mich mit Freuden an das Seven-Match-Tournament der WCW als Chris Benoit vs Booker T. sieben Wochen lang gegeneinander gefightet haben bis einer der beiden mit 4 zu 3 Siegen zum US Champ (afair) gefürt wurde. Obwohl IMMER das selbe Match kam, waren wir damals begeistert. hab selten technisch bessere Matches gesehen. Und was kommt bei Smackdown. Benoit zieht wochenlang seine 20 sek. Siehe durch, Booker T. wrestlet nur gegen Hinterwäldler (wie dieser dämliche Ken Kennedy z.B.) und verliert dann auch noch!

Eine Cruiserqeight Division gibt es kaum bis gar nicht, trotz den neu dazugekommenen Mexicools sieht man immer nur Rey Mysterio der gegen die komplette Heavyweight Division antritt sowie Eddie Guerrero der hoffentlich mal wieder ne gute Face-Story mit Batista aufziehen kann.

Batista is IMO zusammen mit dem Undertaker da einzig sehenswerte bei Smackdown seit man mit Big Show, Kurt Angle und John Cena die komplette Top-Riege zu Raw transferiert hat.
ich schaue seit Wochen nur alte WCW PPVs weil ich den SD Kram langsam nich mehr ertragen kann. :neutral:

Leider kriegt man als FreeTv Nutzer nicht anderes mehr hier, früher kam dreimal die Woche WCW. das waren noch Zeiten... als es mit dem Stinger, Kevin Nash, Scott Hall, Lex Luger, DDP und wie sie alle hießen noch richtige Wrestler und Entertainer gab. Selbst Hogan, Flair und Piper sind bei WWE nur Schatten ihrer selbst. dafür setzt man auf Schwachmaten wie Carlito Carribean Cackboon.

Die WWE braucht einfach mal wieder ne ordentliche Konkurrenz damits mal wieder Top Storys gibt, auch in Raw!
Hoffentlich gelingt es Jarrets TNA eine ordentlicher Konkurrenz auf die Beine zu stellen, das Special auf Eurosport vor einigen Wochen hat mir jedenfalls schonmal gut gefallen, auch wenns nur reine Matches und keine Story gab. Außerdem gabs ein Wiedersehen mit Jarrett, Nash, hall, DDP, Sixx (alias X-pac) und vor allem Raven!

Hach, ich trauere der guten alten WCW einfach nur hinterher. Ohne den Stinger ist Wrestling eh kein Wrestling mehr... :cry:

Interessiert mich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht! ;)

Kurzum: Mir ist das egal. Ich brauche Smackdown nicht!^^

Zurück
Top Bottom