WWE Draft Lottery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Veranstaltung haltet ihr fr die bessere ?

• WWE RAW

Stimmen: 0 0,0%
  • WWE Smackdown

• SMW - Smokie Mountain Wrestling (*G*)

• ECW - Extreme Championship Wrestling

• WCW - World Championship Wrestling (RIP!)

• J-LIGEN

• andere

• Stimmen insgesamt
    0
Becks schrieb:
Ich merke gerade, dass ich garkeine Ahnung mehr von den ganzen Wrestling veranstaltungen mehr habe. :oops:

Wenn man es lange Zeit nicht verfolgt dann ist es schwer da wieder reinzukommen, ich hab auch eine Zeit lang gebraucht bis ich kapiert habe was zwischen 1998-2002 alles passiert ist und weshalb The Rock einmal WCW Champion war :neutral:

Hier die News:

WWE SmackDown!
21.06.05
Tucson, Arizona

Zu Beginn der Show wird Muhammad Hassan (w/ Daivari) als neuester SmackDown! Pick präsentiert von GM Teddy Long bekannt gegeben. Daivari hat er als "Package Deal" nach dazu bekommen. Die beiden Araber hatten dann noch etwas Mic-Time, bis sie von The Big Show unterbrochen wurden und das erste Match der Show begann:

Muhammad Hassan (w/ Davari) besiegt The Big Show mit dem STO nachdem Daivari Big Show ablenkte.

WWE Cruiserweight Championship Match
Paul London (c) besiegt Chavo Guerrero mit dem Dragon Suplex nach dem El Lucha Luxury (Super Crazy, Psicosis & Juventud) ihr Debüt gaben und Chavo ablenkten. Nach dem Match gab es noch einen Beat Down für Chavo.

Joey Matthews (w/ Melina & Nitro) besiegt Heidenreich mit dem Underhook DDT nachdem Melina Heidi ablenkte.

Rey Mysterio besiegt Eddie Guerrero - das Match soll für deren Verhältnisse allerdings nur mäßig gewesen sein, aber dennoch recht gut.

Außerdem wurde bei den SmackDown! Tapings angekündigt, dass es in der nächsten Woche einen neuen SmackDown! World Heavyweight Championship geben wird. SmackDown! General Manager Theodore Long hatte den neuen Championship bereits dabei, dieser war jedoch in einem Koffer und nicht zu sehen. Folgendes Match wurde um den neuen Championship angesetzt:

WWE SmackDown! Championship Match
Chris Benoit vs. Booker T vs. John Bradshaw Layfield vs. The Undertaker vs. Muhammad Hussan (w/ Daivari) vs. The Big Show

Quelle: www.moonsault.de

Dracula schrieb:
Becks schrieb:
Ich merke gerade, dass ich garkeine Ahnung mehr von den ganzen Wrestling veranstaltungen mehr habe. :oops:

Wenn man es lange Zeit nicht verfolgt dann ist es schwer da wieder reinzukommen, ich hab auch eine Zeit lang gebraucht bis ich kapiert habe was zwischen 1998-2002 alles passiert ist und weshalb The Rock einmal WCW Champion war :neutral:

Ich warte auf deine PN: :D

@Topic: Ich bin so angepisst! John Cena, neben dem Undertaker DIE Ikone von SD! geht zu raw und wen bekommen wir? Randy Orton. Den Looser braucht wirklich niemand. Gerecht wäre ein Wechsel von Triple H zu SD! wobei dann keine Sau mehr Raw gucken würde. ;)

Des Undertakers Comeback fand ich ziemlich geil, auch wenn er besiegt wurde. dass Psycosis und JUventud Guerrera wieder da sein sollen, find ich ebenfalls genial. Vor allem letzterer hat die WCW Cruiserweight Abteilung eindeutig gerult. :)

Macht wieder jemand von Euch nen Lifeticker oder nen Bericht zu Vengeance ? Werde ich ja nicht sehen können, leider......echt schade, daß DSF oder Eurosport keine Interesse haben, würde dort super in Abendprogramm passen.

Oh Entschuldigung, da werden die ja zu Nackedeikanälen, ganz vergessen
:oops: Als ob wir nicht schon genug Müllsender in Deutschland haben, deren Existenzberechtigung fragwürdig ist (ich sag nur 9 Live usw.). Früher war das besser, da hat man sich spät abends noch die WCW reinziehen können. Das waren Zeiten....

Heute Nacht wird es leider keinen Liveticker von mir geben, wie ich es schon sagte lese ich eigentlich die Ergebnisse alle nach, da ich den Event selbst eben nicht mitverfolgen kann, so fasse ich einfach alles wesentliche zusammen und würze das mit eigenen Kommentaren, Erinnerungen usw. Ich möchte aber nicht dass das Ganze wie ein Abklatsch von anderen Newsseiten wirkt, so überlasse ich das lieber denen die es wirklich sehen können und die wirklich was vernünftiges berichten können. Bei Judgment Day und One Night Stand hat mich einfach die Herausforderung gepackt, lange Aufzubleiben und so etwas wie einen eigenen Liveticker zu machen, und deshalb hab ich es dann auch mit Genuss gemacht 8-) .

Zum Thema Fernsehsendungen. Es ist sowieso richtig ärgelich wie sich das Fernsehen generell entwickelt hat in letzter Zeit. Nicht nur DSF, aber das ist eine andere Geschichte. DSF selbst ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Und das andere Sender wie Scheisse Hoch Neun sowieso in den weiten Tiefen eines Ortes, an dem niemals die Sonne scheint, verschwinden sollten, das erübrigt sich schon von selbst. Früher war der Sender cool, früher hiess er TM3, und früher lief Wrestling drauf. Und heute werden schamlos Kunden per Telefon abgezockt und so getan, als sei die Sendung persönlich von Gott gewünscht worden um den Leuten von Schicksal bestimmte Geschenke oder Geld, natürlich alles kostenlos, zu überreichen.

Wenn ich heute sehe, was da für ein richtiger Müll in den Talkshows gezeigt wird, dass die zwei Ballönchen um 13:00 Uhr Nachmittags dem Zuschauer wie zwei Säcke Gold zur Schau gestellt werden, dass wir absolut nervtötenden Gangsta-Slang ertragen müssen und dass wir dem Gelabber von Menschen ausgeliefert sind, die nur mit grossem Bedenken überhaupt in Zwischenmenschlichen Beziehungen gehören. Daneben gibt es noch weitere geistreiche Einfälle wie die hunderten Nervigsten blablablas, die zehn grössten irgendwas, Castingshows Folge 4621, nervtötende Heimwerker, Grosser Bruder: Das Weltall, Tribute zu Nutella oder Handys, Wohnungseinrichter, Super Nannys, Super Mamas, Super Frauchens........... aber wie gesagt, ich schweife ab.

Jaja, die alten WCW und WWF Zeiten. Ich hab die komischen Sounds und Grafiken immer noch im Gedächtnis. Und manchmal am Samstag Abend: Late Night Special!!!! Dann hiess es immer: Wrestlemania, Royal Rumlbe, In Your House, Bast at the Beach, Fall Brawl, Starrcade usw. Und das alles im Free TV und unzensiert, wenn auch nicht live. Aber wie schon gesagt, ich schweife ab.....................

Dracula schrieb:
Gut, die letzten Drafts sind jetzt bekannt

Zu RAW:
The Big Show
Rob Van Dam

Zu Smackdwon!:
Christian
Batista

Das war abzusehen mit Batista. Gut für Smackdown, sonst wären sie zu einer Art B-League verkommen. Auch Christian wird viel Pepp reinbringen.
Für Raw ist es natürlich net so toll. Haben jetzt keinen gescheiten Champ
mehr. Und was soll das nun mit diesem Smackdown-Gürtel ? Kommt der dann doch nicht ? Strange strange....

@FEAR

Hab die Ergebnisse heute nachgelesen, geh einfach auf www.wwe-germany.de , www.moonsault.de oder www.genickbruch.com , das sind die besten deutschen Newsseiten zum Thema Wrestling. RAW lief ja heute morgen und auch die Smackdown Tapings wurden aufgezeichnet, deshalb kennt man es schon :grin:

Zu Smackdown!, es gibt keinen neuen Gürtel, weil man den ja nicht mehr braucht. Wir werden wohl Batista gegen JBL beim Great American Bash sehen. Ich persönlich hätte mir lieber Shawn Michaels oder Chris Jericho als Draft gewünscht, aber naja.....

Das ist einfach unfair. Big Show, Angle und Cena sind absolute hammerlose für Raw und wir bekommen Orton, Batista und Christian... :hmpf:

ich werds wohl nimmer regelmäßig gucken...

Cubestar2003 schrieb:
Das ist einfach unfair. Big Show, Angle und Cena sind absolute hammerlose für Raw und wir bekommen Orton, Batista und Christian... :hmpf:

Pfff.. Captain Charisma rockt :P

Big Show ist langweilig, Cena find ich persönlich auch nicht so toll, das Angle weg ist ist Schade, aber schlimm find ich Batista und Orton nicht. Ich bin zufrieden mit den Trades

Mit den neuen Cruiserweights hat Smackdown jetzt auch wieder mehr Action, werd ich also auch mal wieder einschalten

Bin eigentlich immer schon ein Big Show Fan gewesen, irgendwie find ich ihn ganz cool, erinnert mich einfach an die alte WCW Zeit. Sehr schade, dass man ihn jetzt nicht mehr auf Tele 5 sehen kann. Schlimmer finde ich den Verlust aber von Rob Van Dam, weil er bei RAW wieder noch mehr untergehen wird als noch bei Smackdown!.

Ich bin zwar kein Fan von Christian, bin aber überzeugt dass er noch was ganz grosses werden kann. Auch Orton als guter Heel wird bei Smackdown überzeugen können, da bin ich mir sicher.

Was ich aber richtig schlecht finde ist Batista. Ich kann mit ihm einfach nichts anfangen, da wäre mir Cena schon lieber gewesen. Batista hat irgendwie kein richtiges Gimmick, diese Rolle von "The Animal" nehme ich ihm einfach nicht ab. Ausserdem wird er jetzt ohne seine Gegner wie Flair oder Triple H ziemlich seltsam wirken. Obwohl, JBL wird wahrscheinlich trotzdem viel aus ihm herausholen können :grin2:

FEAR schrieb:
Batista find ich schon okay, aber er kommt mir vor wie ein Irrer. :lol:

meinst ? Also mir kommt Cena wie ein Bekloppter vor, der hat als nen Ausdruck in den Augen, ich sag nur Zwangsjacke. Und dann die Schleimerei ständig......nana sehr unsympathischer Zeitgenosse und hoffe, daß die Pusherei durch die WWE bald aufhört und der den Titel an nen würdigen Champ verliert.

Zurück
Top Bottom