Heute Nacht wird es leider keinen Liveticker von mir geben, wie ich es schon sagte lese ich eigentlich die Ergebnisse alle nach, da ich den Event selbst eben nicht mitverfolgen kann, so fasse ich einfach alles wesentliche zusammen und würze das mit eigenen Kommentaren, Erinnerungen usw. Ich möchte aber nicht dass das Ganze wie ein Abklatsch von anderen Newsseiten wirkt, so überlasse ich das lieber denen die es wirklich sehen können und die wirklich was vernünftiges berichten können. Bei Judgment Day und One Night Stand hat mich einfach die Herausforderung gepackt, lange Aufzubleiben und so etwas wie einen eigenen Liveticker zu machen, und deshalb hab ich es dann auch mit Genuss gemacht

.
Zum Thema Fernsehsendungen. Es ist sowieso richtig ärgelich wie sich das Fernsehen generell entwickelt hat in letzter Zeit. Nicht nur DSF, aber das ist eine andere Geschichte. DSF selbst ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Und das andere Sender wie Scheisse Hoch Neun sowieso in den weiten Tiefen eines Ortes, an dem niemals die Sonne scheint, verschwinden sollten, das erübrigt sich schon von selbst. Früher war der Sender cool, früher hiess er TM3, und früher lief Wrestling drauf. Und heute werden schamlos Kunden per Telefon abgezockt und so getan, als sei die Sendung persönlich von Gott gewünscht worden um den Leuten von Schicksal bestimmte Geschenke oder Geld, natürlich alles kostenlos, zu überreichen.
Wenn ich heute sehe, was da für ein richtiger Müll in den Talkshows gezeigt wird, dass die zwei Ballönchen um 13:00 Uhr Nachmittags dem Zuschauer wie zwei Säcke Gold zur Schau gestellt werden, dass wir absolut nervtötenden Gangsta-Slang ertragen müssen und dass wir dem Gelabber von Menschen ausgeliefert sind, die nur mit grossem Bedenken überhaupt in Zwischenmenschlichen Beziehungen gehören. Daneben gibt es noch weitere geistreiche Einfälle wie die hunderten Nervigsten blablablas, die zehn grössten irgendwas, Castingshows Folge 4621, nervtötende Heimwerker, Grosser Bruder: Das Weltall, Tribute zu Nutella oder Handys, Wohnungseinrichter, Super Nannys, Super Mamas, Super Frauchens........... aber wie gesagt, ich schweife ab.
Jaja, die alten WCW und WWF Zeiten. Ich hab die komischen Sounds und Grafiken immer noch im Gedächtnis. Und manchmal am Samstag Abend: Late Night Special!!!! Dann hiess es immer: Wrestlemania, Royal Rumlbe, In Your House, Bast at the Beach, Fall Brawl, Starrcade usw. Und das alles im Free TV und unzensiert, wenn auch nicht live. Aber wie schon gesagt, ich schweife ab.....................