"WWE Crush Hour" für den Gamecube!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Die Superstars der WWE sind nicht nur im Ring ein Garant für explosive Unterhaltung, denn ab April ist auch der Asphalt nicht mehr sicher vor ihnen. Angelehnt an die spannenden Match-Typen der WWE-Veranstaltungen jagen sich The Rock und Co. in hochgezüchteten und mit spektakulären Waffen ausgestatteten Super Cars durch riesige Arenen. Keine Frage, dass diese Parcours nur so vor Hindernissen und Gefahren strotzen. Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind die obligatorischen Beleidigungen, die die Superstars für ihre Kollegen übrig haben.

In diesem Sinne: Hände ans Lenkrad und Gummi gegeben!

Features:

20 Superstars mit ihren persönlichen Super Cars (Offroader, Sportwagen, Pick-ups etc.)

Verschiedene Match-Typen

12 zerstörerische Arenen

Super Cars können mit zahlreichen Waffen ausgestattet und aufgerüstet werden

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

===============================================
Mal sehen was was das wird!!! Könnte es mir ganz spaßig vorstellen!!! Aber dazu muß die Umsetzung stimmen!!!

Quelle: http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=1179

R_Kelly schrieb:
Die Superstars der WWE sind nicht nur im Ring ein Garant für explosive Unterhaltung, denn ab April ist auch der Asphalt nicht mehr sicher vor ihnen. Angelehnt an die spannenden Match-Typen der WWE-Veranstaltungen jagen sich The Rock und Co. in hochgezüchteten und mit spektakulären Waffen ausgestatteten Super Cars durch riesige Arenen. Keine Frage, dass diese Parcours nur so vor Hindernissen und Gefahren strotzen. Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind die obligatorischen Beleidigungen, die die Superstars für ihre Kollegen übrig haben.

In diesem Sinne: Hände ans Lenkrad und Gummi gegeben!

Features:

20 Superstars mit ihren persönlichen Super Cars (Offroader, Sportwagen, Pick-ups etc.)

Verschiedene Match-Typen

12 zerstörerische Arenen

Super Cars können mit zahlreichen Waffen ausgestattet und aufgerüstet werden

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

===============================================
Mal sehen was was das wird!!! Könnte es mir ganz spaßig vorstellen!!! Aber dazu muß die Umsetzung stimmen!!!

Quelle: http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=1179
Die PS2 Version ist Urhässlich, die Cube Version dank überlegener Hardware "nur" hässlich.

Wandhydrant schrieb:
Die PS2 Version ist Urhässlich, die Cube Version dank überlegener Hardware "nur" hässlich.

:lol: So hab ich das noch garnicht gesehen!!! Aber das ist auch vollkommend korrekt!!! 8-)

bisher waren doch alle wrestling cube games schlecht...
sogar dieses WWE X8, von dem ich viel erwartet hatte, hat nur 70% wertungen abgesahnt...

das spiel könnte den preis für die hässlichst cube grafik gewinnen.... :rolleyes:

das ist wirklich übel was die entwickler da entwickelt haben...

BlinxBlanx schrieb:
das spiel könnte den preis für die hässlichst cube grafik gewinnen.... :rolleyes:

das ist wirklich übel was die entwickler da entwickelt haben...

Also sooooo schlecht finde ich die lletzten zwei Beider (von der Gamecube Version) garnicht, da gibt es schlechtere (Grafik) Spiele!!!

das sieht ja aus wie twisted metal mit wrestlern ! :hmm2: :dead: ich denke man muß das nicht unbedingt haben.... :sick2:

Zurück
Top Bottom