WWE 2k16

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FpSy

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2011
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Switch
604590700738
Steam
f_psy
Hab noch keinen Thread dafür gefunden, Spiel kommt ja bereits nächsten Monat (30.10.2015).

Aktueller Trailer:
[video=youtube;1vU5Wf4YPLI]https://www.youtube.com/watch?v=1vU5Wf4YPLI[/video]

Rooster:
wwe.de schrieb:
Der WWE 2K16 Kader wird enthalten:

• Bad News Barrett
  • Booker T
  • Colonel Mustafa
  • Daniel Bryan
  • Emma
  • Eva Marie
  • Finn Bálor
  • General Adnan
  • John Cena
  • Kalisto
  • Kane
  • Lord Steven Regal
  • Paige
  • Seth Rollins
  • Sin Cara
  • "Stone Cold" Steve Austin & "Stunning" Steve Austin
  • Summer Rae
  • Tamina
  • Triple H
  • Adam Rose
  • Bo Dallas
  • Brie Bella
  • Brock Lesnar
  • Goldust
  • Heath Slater
  • Hideo Itami
  • Jack Swagger
  • Kevin Owens
  • Neville
  • Nikki Bella
  • Ric Flair
  • Roman Reigns
  • Sami Zayn
  • Stardust
  • Sting (Current, Late 1990s and Classic)
  • Tyler Breeze
  • Ultimate Warrior
  • Zack Ryder
  • Alicia Fox
  • Bam Bam Bigelow
  • Big Show & The Giant
  • Cameron
  • Cesaro
  • Darren Young
  • Diamond Dallas Page
  • Dolph Ziggler
  • Fit Finlay
  • Kevin Nash
  • Layla
  • Lex Luger
  • The Miz
  • Naomi
  • Randy Orton
  • Sheamus
  • Titus O'Neil
  • Tyson Kidd
  • Aiden English
  • Andre the Giant
  • Batista
  • Chris Jericho
  • Curtis Axel
  • Dean Ambrose
  • Edge
  • Erick Rowan
  • Fandango
  • JBL
  • Luke Harper
  • "Macho Man" Randy Savage
  • Natalya
  • "Ravishing" Rick Rude
  • R-Truth
  • Ryback
  • Santino Marella
  • Sgt. Slaughter
  • Simon Gotch
  • Stephanie McMahon & Stephanie McMahon-Helmsley
  • The Rock
  • The Undertaker (Current, Early 2000s and The Ministry)
  • Billy Gunn
  • Bret "Hit Man" Hart
  • The British Bulldog
  • Cactus Jack
  • Christian
  • Damien Sandow
  • D-Lo Brown
  • Dude Love
  • Farooq
  • Haku
  • The Honky Tonk Man
  • Jake "The Snake" Roberts
  • Jim "The Anvil" Neidhart
  • Kama
  • Ken Shamrock
  • Mankind
  • Mr. McMahon
  • Rikishi
  • Shane McMahon
  • Shawn Michaels
  • Vader
  • X-Pac
  • Baron Corbin
  • Big E
  • Bray Wyatt
  • Brian Pillman
  • Colin Cassady
  • Enzo Amore
  • Jey Uso
  • Jimmy Uso
  • Kofi Kingston
  • Konnor
  • Mark Henry
  • Mikey Whipwreck
  • Ricky "The Dragon" Steamboat
  • Rusev
  • Savio Vega
  • Viktor
  • Xavier Woods
http://de.wwe.com/inside/2k/wwe-2k16/wwe-2k16-roster-playable-characters-superstars-divas-27794108

Features:
amazon.de schrieb:
Die neuste Ausgabe der beliebtesten WWE-Reihe bringt glaubwürdige und knallharte Action auf höchstem Niveau, beliebte Features, neue WWE-Superstars, Divas und Legends, sowie Gameplay-Neuerungen, Verbesserungen bei der Präsentation und vieles mehr.

Steigen Sie in den Ring von 2K16 und Raise Some Hell. Der unangefochtene Champion der Wrestling-Spiele ist mit dem größten Roster aller Zeiten zurück, mit WWE und NXT Superstars, Divas und Legenden. Spielen Sie den WWE 2K Showcase 3:16 und erleben Sie die legendäre Karriere von Stone Cold Steve Austin noch einmal. Oder bauen Sie Ihr eigenes Hall of Fame-Vermächtnis in Meine KARRIERE auf – alles im authentischsten, umfassendsten und härtesten WWE-Videospiel aller Zeiten.
  • Entdecken Sie den größten Roster in der Videospielgeschichte von WWE. Raise Some Hell mit Ihren liebsten WWE Superstars, Divas, Legenden und vielen mehr.
  • Erleben Sie noch einmal die legendärsten WWE-Momente aus der unvergleichlichen Karriere von Stone Cold Steve Austin in seinem 2K Showcase 3:16.
  • Formen Sie mit den Werkzeugen aus dem Inhaltseditor Ihr WWE-Universum und erstellen und verändern Sie einzigartige Superstars, Divas, Arenen, Championships und vieles mehr.
  • Definieren Sie Ihr Vermächtnis in Meine KARRIERE, indem Sie wichtige Entscheidungen treffen, während Sie immer weiter von NXT zur WWE aufsteigen, um sich Ihren Platz in der WWE Hall of Fame zu sichern. Trainieren, treten Sie gegen andere an, führen Sie Interviews, stören Sie Rivalen oder bilden Sie das ultimative Tag Team.

Bisher größter Roster

Mit mehr als 120 einzigartigen spielbaren Charakteren, darunter Cover-Superstar Stone Cold Steve Austin, Seth Rollins, Daniel Bryan, Dean Ambrose, Bad News Barrett, Paige und Finn Bálor, bietet WWE 2K16 den größten Roster in der Geschichte der WWE-Videospiele. Der Roster enthält eine unübertroffene Auswahl an aktuellen WWE Superstars und Divas, aufstrebenden NXT-Talenten, WWE Hall of Famern und WWE Alumni aus mehreren Epochen.

Arnold Schwarzenegger als Terminator

Fans, die WWE 2K16 im teilnehmenden Handel vorbestellen, erhalten zwei exklusive spielbare Versionen von Arnold Schwarzenegger als Terminator: T-800 aus Terminator und T-800 aus Terminator 2: Tag der Abrechnung.

2K Showcase

Der beliebte storybasierte Modus der Reihe kehrt auch in WWE 2K16 zurück und lässt Spieler große Matches und Momente der WWE-Geschichte noch einmal erleben. Dabei müssen sie Ziele abschließen, um legendäre Charaktere, Einzüge, Kleidung, Match-Typen und weitere Objekte freizuschalten.

Meine Karriere

Der Karriere-Modus der Reihe geht in sein zweites Jahr und lässt die Spieler ihren eigenen Weg bestimmen, indem sie beim Aufstieg von NXT zur WWE wichtige Entscheidungen treffen, um es bis in die WWE Hall of Fame zu schaffen. Außerdem trainieren sie, messen sich mit anderen, geben individuelle Interviews, machen Rivalen das Leben schwer und können das ultimative Tag-Team bilden.

WWE-Welt

WWE 2K16 wurde umfassend verbessert, was Szenarien, Rivalen und die Match-Auswahl betrifft. Außerdem können Superstars zum ersten Mal auch mehreren Shows zugewiesen werden, die Spieler erwartet also ein noch vielfältigeres Spielerlebnis. Nicht alle Features auf allen Plattformen verfügbar.

Anhand von Fan-Feedback komplett überarbeitet. WWE 2K16 wird den Spielern mehrere Möglichkeiten geben, online mit der WWE Games-Community zu spielen. Zudem wurde die Spielersuche verbessert.

Soundtrack

Die Spieler können die Musik im Spiel anpassen, da in der WWE 2K16-Jukebox die Einzugmusik von Superstars hinzugefügt wurde. Weitere Musiktitel im Spiel werden noch angekündigt.

Gameplay-Verbesserungen

Neues Reversal-System

Das Reversal-System wurde neu gestaltet, um die Matches insgesamt flüssiger ablaufen zu lassen und eine neue strategische Ebene einzuführen. Jeder Superstar hat eine bestimmte Anzahl von Reversals, die ausgeführt werden können und sich mit der Zeit wieder aufladen. So wird verhindert, dass die Spieler einfach versuchen, jeden Angriff zu kontern. Außerdem gibt es in WWE 2K16 bei bestimmten Moves nun leichte und schwere Reversals. Leichte Reversals sind einfacher auszuführen und erfordern nur eine einzelne Reversal-Ladung. Schwere Reversals sind anspruchsvoller, bringen aber auch mehr, als dem Gegner nur Schaden zuzufügen. Erfolgreiche schwere Reversals schwächen den Gegner auf vielfältige Weise und sind eine tolle neue Möglichkeit, um das Blatt in einem Match für sich zu wenden.

Neues Pin-System

Das neue Pin-System beginnt mit einem völlig neuen Pinfall-Minispiel und bietet eine Vielzahl neuer Pin-Varianten und Reaktionen. Wenn der Gegner sich befreit, kann es sein, dass ein Superstar auf den nur knapp gescheiterten Pinfall reagiert und eine frustrierte Geste in Richtung des Ringrichters macht. Außerdem gibt es in WWE 2K16 unfaire Pins und Rope Breaks. Bei unfairen Pins können die Spieler die Seile zu ihrem Vorteil nutzen, es besteht aber das Risiko, dass der Ringrichter dies bemerkt und den Pin-Versuch abbricht. Rope Breaks sind eine weitere Möglichkeit, einem Pin-Versuch zu entgehen, was aber nur gelingt, wenn der Ringrichter sieht, dass der Spieler das Seil greift. Ganz wie bei echten WWE-Events und -Sendungen ist nicht garantiert, dass der Ringrichter im Match alles mitbekommt.

Kettenwrestling

Neue Positionen und Eigenschaften ermöglichen es den Spielern, die Superstars voneinander zu unterscheiden. Es kann auch passieren, dass die Spieler klammern, woraus sie sich entweder sauber oder mit einer unfairen Attacke befreien können.

Verbesserte KI

Die KI von Superstars, Ringrichtern und Managern hat sich inWWE 2K16 erheblich verbessert. So können Manager nun in laufende Matches eingreifen, indem sie den Ringrichter ablenken oder seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um beim Match zu helfen. Außerdem wurde auch die matchspezifische KI wie zum Beispiel in Tag Team Matches überarbeitet.

Mehr Match-Typen

Es wurden in WWE 2K16 zahlreiche Match-Typen hinzugefügt, darunter Ladder, Handicap und Tornado Tag Matches.

Dynamische Einzüge

Im Zuge der verbesserten Präsentation des Match-Ablaufs können die Spieler ihre Superstars jetzt schon beim Einzug steuern und haben die Möglichkeit, ihre Gegner bereits vor dem Start des Matches anzugreifen. Warum auch auf die Glocke warten? In WWE 2K16 entscheiden die Spieler selbst, wann sie bereit sind loszulegen.

Allgemeine Verbesserungen

WWE 2K16 ist in allen Bereichen noch authentischer:

Neues Kommentatoren-Team

Zum ersten Mal in der Reihe gibt es ein Kommentatoren-Trio mit dem Neuzugang John "Bradshaw" Layfield, der beiWWE 2K16 zu den bekannten Kommentatoren Michael Cole und Jerry "The King" Lawler dazustößt. In zumeist gemeinsamen Studio-Sitzungen wurden Tausende neue Kommentare aufgenommen, um für eine möglichst authentische Interaktion zu sorgen.

Bessere Grafik

Dieses Jahr gibt es im Spiel Tausende neuer Animationen. Außerdem wurde das Aussehen der WWE Superstars und Divas verbessert samt einem vollständigen Kleidungsphysik-System, das die Optik und das Verhalten der Kleidungsstücke so realistisch wie möglich wirken lässt. Mehr Zuschauer-Vielfalt, realistischerer Schweiß und eine verbesserte Haar-Grafik und -Physik runden die grafischen Veränderungen ab.

TV-Präsentation

Vorbei sind die Zeiten, in denen man zwischen dem Einzug und dem Beginn des Matches einen Ladebildschirm sah. Stattdessen schwenkt die Kamera durch die Arena und zum Kommentatoren-Team, das seine Gedanken zum anstehenden Match erörtert. Auch die Präsentation und der Ablauf des Matches wurden erheblich verbessert und es gibt zum Beispiel neue Zuschauer-Varianten.

Features:

• Mit mehr als 120 einzigartigen spielbaren Charakteren
  • Zwei exklusive spielbare Versionen von Arnold Schwarzenegger für Vorbesteller
  • Erweiterter Inhaltseditor
  • Überarbeitete Steuerung und Move-Auswahl
  • Neu gestaltetes Reversal-System
  • Neues Pin-System
  • Neu: Haltegriffe
  • Verbesserte KI für Superstars, Ringrichter und Manager
  • Mehr Match-Typen
  • Verbessertes Submission-System und eine Vielzahl neuer Moves
  • Bessere Grafik mit Tausenden neuer Animationen
http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

Hatte schon lange kein Wrestling Games mehr, auf dem N64 hab ich WWF Wrestlemania 2000 und No Mercy gesuchtet ohne Ende, ich denke, ich bin dieses Jahr wieder mal nach langer Zeit mit dabei, hab echt Lust darauf.

Letztes Jahr der Ableger hatte ja keine schlechten Ansätze, da aber das Gesamtpaket recht überschaubar war und viele Matcharten fehlten, war das Interesse halt schnell verflogen. Da ich aber generell fast alle Wrestling Games hol schlage ich wohl wieder Day One zu. Ein neues King of Colosseum wäre allerdings ein Traum...

Season Pass Trailer:
[video=youtube_share;6snM3kIfJ5U]http://youtu.be/6snM3kIfJ5U[/video]

Eigene Karriere:
[video=youtube_share;hBuDQUINZBY]http://youtu.be/hBuDQUINZBY[/video]

Hab's gestern auch gepreordert, liegt schon auf der Platte, wird spaßig! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir heute mal geholt. Ist mein erstes Wrestling-Spiel seit Smackdown vs. Raw 2008 (?).

Kann aber leider weder den Karrieremodus starten noch nen eigenen Wrestler erstellen... Werde immer wieder ins vorherige Menü geschmissen :cry:

Hab es mir Dienstag im US Store für One geladen und bin nach dem mauen Ableger von 2015 ziemlich angetan.

Das Gameplay spielt sich deutlich runder, allein die ganzen neuen Reversals und zig neuen Animationen sind klasse und auch die neuen Moves schauen gut aus. Da jetzt auch der Umfang passt und das Gameplay weiter in die richtige Richtung geht, macht 2k16 eigentlich in allen Punkten besser als 15. Leider konnte ich MyCareer noch nicht anspielen, Showcase hab ich bis zur Hälfte durch und der Modus ist toll inszeniert wie immer.

Meins kommt leider erst heute oder evtl. sogar am Montag. :(

Hat hier schon jemand die Pre Order Terminatoren ausprobiert ? :D

Habs mir heute mal geholt. Ist mein erstes Wrestling-Spiel seit Smackdown vs. Raw 2008 (?).

Kann aber leider weder den Karrieremodus starten noch nen eigenen Wrestler erstellen... Werde immer wieder ins vorherige Menü geschmissen :cry:

Welche Version?

Was ist mit der Last Gen?
2K Games hat uns lediglich Testversionen für PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung gestellt. Schade ist aber auf jeden Fall das Fehlen des Karriere-Modus auf PS3 und Xbox 360. Von den grafischen Unterschieden könnt ihr euch im Video einen Eindruck machen.

Quelle: Gamepro

PS4, aber habs mittlerweile hinbekommen ;)
Hab das Spiel ohne Internetverbindung und damit auch ohne den Patch neu installiert und dann gings.
Komisch war nur, dass die PS4 beim Laden des Patches zuerst angezeigt hat, dass ich zu wenig Platz dafür auf der Platte hätte, obwohl noch knapp 20gb frei waren und der Patch ja nur ca. 800mb hat :oops:

So, nach ein paar Stunden muss ich leider sagen, dass mich das Submission-System gegen die CPU nervt. Schaffe es mit Auszin nicht, Hart zur Aufgabe zu zwingen,auch wenn ich viel Ausdauer habe und ihn vorher zu Brei verhaue. Man hat gar kein Gefühl für die Kontrolle. Nervt mich gerade echt...

Hm also auf Legende hab ich selbst schon den CPU zur Submission gebracht, finde es eigentlich ziemlich gut.

Game ist echt klasse geworden, bin mehr als überrascht. Gestern mit Bálor nen cooles Titlematch gegen Breeze gehabt und nach gut 7-8 Minuten hat Breeze den Ring verlassen und hat sich echt auszählen lassen, sehr geil :cool:

Dann würde mich bzgl Submission echt interessieren, was ich falsch mache. Weder offensiv noch defensiv hab ich den Eindruck,dass meine Eingaben auf dem rechten Stick irgendwas bewirken. Spiele auf der One.

Das Submission System ist bisher echt gewöhnungsbedürftig. xD

Schade find ich bisher aber nur , das man Matcharten wie Buried Alive , Inferno und First Blood wieder nicht eingebaut hat. :(

Dann würde mich bzgl Submission echt interessieren, was ich falsch mache. Weder offensiv noch defensiv hab ich den Eindruck,dass meine Eingaben auf dem rechten Stick irgendwas bewirken. Spiele auf der One.

Man braucht auf jeden Fall auch etwas Glück und gutes Timing. Versuch immer mal mit LT die Geschwindigkeit zu erhöhen :) Kann dich ja mal adden, zocke WWE auch auf One.

Man braucht auf jeden Fall auch etwas Glück und gutes Timing. Versuch immer mal mit LT die Geschwindigkeit zu erhöhen :) Kann dich ja mal adden, zocke WWE auch auf One.

Ich beiß mir da echt die Zähne aus... Naja,werd es heute Abend nochmal versuchen. Ja,kannst mich gerne adden,aber ich zock selten online. :-)

Spielt hier jemand den Karrieremodus ?
Was hattet ihr denn bisher an Storylines ?

Bei mir kam bis auf die Standardstory zwischen Sting und The Authority bishe nichts mehr. :hmm:

Hab da mal eine Frage zum Karriere Modus:

Ich bin noch relativ am anfang meiner Karriere (Gesamtwert 73). Irgendwie habe ich total Probleme andere Wrestler zu pinen.

Jedes mal haben die Gegner nur noch die hälfte vom roten Energiebalken übrig, ich mache einen Finisher und pine sie. Jedoch schaffen sie es immer wieder den arm hoch zu reißen bevor der Ringrichter bis 3 gezählt hat, und das obwohl ich manchmal 2-3 Finisher im Match mache. In welchen skill meines Wrestlers muss ich mehr punkte investieren sodass die Gegner sich nicht mehr so leicht aus den Pin befreien können ?

Zurück
Top Bottom