runemaster
L13: Maniac

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das tönt so einfach... nur kann man seine schulden nicht einfach "absitzen" da hilft auch keine privat-insovenz.runemaster schrieb:Eine Strafe wird wohl nicht zu hoch ausfallen, die Schadensersatzforderung (die eh jenseits von Gut und Böse liegen dürfte) sitzt er in Privatinsolvenz ab.
mia.max schrieb:das tönt so einfach... nur kann man seine schulden nicht einfach "absitzen" da hilft auch keine privat-insovenz.runemaster schrieb:Eine Strafe wird wohl nicht zu hoch ausfallen, die Schadensersatzforderung (die eh jenseits von Gut und Böse liegen dürfte) sitzt er in Privatinsolvenz ab.
die schulden bleiben bestehen... und sobald wieder geld da ist, kommen die gläubiger und inkasso-unternehmen gleich und nehmen sich wieder ihren teil... und daran könnte er, wenn's schlecht ausgeht sein ganzes leben zu beissen haben.
NeSS schrieb:ich finde es nicht gut wenn der typ eine so hohe strafe bekommt.
immerhin hat er den wurm nur leicht modifiziert.
und die sicherheitslücke wurde schon vor wochen gepatcht.
IMHO sind die opfer selber schuld. hätten sie den patch eingespielt,
wäre dies nicht passiert.
ich wäre dafür den jungen ne mittlere sozialarbeit aufzubrocken.
immerhin macht man in so einem alter die eine oder andere dummheit, und
deßhalb vielleicht sein leben zu zerstören finde ich mehr als ungerecht!!! :evil:
ein paar hundert ?/ajk schrieb:Und was bringt das? Da kostet das beauftragen eines Inkasso Unternehmens mehr als die paar hundert Euro die man absaugen kann..