Wurden Maßnahmen für die E3 getroffen, oder..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
sollte man erst gar nicht versuchen montag und dienstag das forum aufzurufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das letzte E3 denn so schlimm?

Kann mich gar nimmer erinnern, da ging das Forum doch problemlos oder nicht :-?
 
Also bei mir war die komplette Seite für mindestens ne halbe Stunde komplett down...
 
diesmal wird wohl heftiger werden als die letzten jahre, dieses jahr müssen ja alle 3 großen delivern - und manche werden wohl auch :awesome:
freu' mich aber schon und hoffe auf 'nen großen ansturm hier - den die server aber natürlich verkraften sollen :yeah2:
 
Also während des xbone reveal ging schon nichts.
 
aber mal ernsthaft: wenn die server schwächeln sollten während der pk's, dann kann tkx ja wahrscheinlich einzelne funktionen der website abschalten, so dass mehr performance für eben z.b. 'nen ticker zur verfügung steht. denk' ich
(war dem nicht sogar schonmal während einer e3 so? oder hab ich einfach gerade 'ne andere website im kopf?)
 
Tkx hat doch während den großen Veranstaltungen immer einiges deaktiviert, damit alles smoother läuft.
Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
 
aber mal ernsthaft: wenn die server schwächeln sollten während der pk's, dann kann tkx ja wahrscheinlich einzelne funktionen der website abschalten, so dass mehr performance für eben z.b. 'nen ticker zur verfügung steht. denk' ich
(war dem nicht sogar schonmal während einer e3 so? oder hab ich einfach gerade 'ne andere website im kopf?)

die suchfunktion wird während der e3 wohl wieder abgeschaltet ^^
 
Mit der findet man eh nix :v:.

Wenn man es richtig macht schon :p

Bin mal gespannt, kann mich noch an die E3 erinnern als ich noch in der Crew war. Da war man auch vorbereitet, hatte einige Funktionen ausgestellt und dank einem neuen Rekord an Usern die gleichzeitig on waren, war CW trotzdem kurzzeitig down.

Man unterschätzt das ganze doch sehr, vorallem wenn manche Genies die ganze Zeit die Seite refreshen müssen :lol:

Bin aber mal auf dieses Jahr gespannt.
 
deaktiviert Rankgrafiken, Avatare und Sigs, das sollte auch helfen. Wobei, gerade bei Avataren/Sig scheint CW sowieso verbuggt zu sein, weil man nix mehr auf den Server raufladen kann.
 
not bad.

schon um 18:07 uhr kam ich nicht mehr ins forum.

und nichtmal dem ticker konnte man vernünftig folgen..
 
deaktiviert Rankgrafiken, Avatare und Sigs, das sollte auch helfen. Wobei, gerade bei Avataren/Sig scheint CW sowieso verbuggt zu sein, weil man nix mehr auf den Server raufladen kann.

Doch, musst nur eine URL angeben. Also irgendwo hochladen und gut ist. Das Bild wird trotzdem auf den Server von CW hochgeladen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom