Wurde Red Steel gehypt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wurde Red Steel auerhalb von Foren gehypt?

• Stimmen insgesamt
    1
Ganz klar ja!

Mein Kumpel, der nicht viel in Onlineforen rumhockt, hat sogar Red Steel zum Launch TP vorgezogen!

Aber für ihn ist das Game auch sehr gut, er bereut den Kauf nicht und wartet sehnsüchtig auf Teil 2.

Und TP hat er sich dann auch noch gekauft^^

für mich wars ne derbe enttäuschung.. hatte mir mehr von erhofft.. hatte nie gedacht, dass die leute von Ubisoft so einen schwammigen scheiss draus machen -.- naja.. eigendlich verständlich wenn man bedenkt dass es ein first gen Spiel des Wii ist aber BITTE.. die Wii hat die Leistung einer XBox.. da kann man doch ETWAS mehr erwarten :rolleyes:

naco schrieb:
Nicht nur in den Foren, sondern überall.

Es wurde als der Titel schlechthin für die Wii angesehen.

Lag wohl an der guten Grafik für Wii Verhältnisse.
Für Wii Verhältnisse gute Grafik?
Abgesehen davon, dass es einer der schlechter aussehenden Wii Spiele ist, hätte man es wohl kaum mit anderen Wii Spielen vergleichen können, da es das erste gezeigte Spiel war. ;)

Es wurde anfangs nur wegen der Steuerung gehyped, als die ersten Demos gezeigt wurden, hatte man Wii Sports, Metroid und Mario Galaxy mehr gehyped.

Kai schrieb:
Für Wii Verhältnisse gute Grafik?
Abgesehen davon, dass es einer der schlechter aussehenden Wii Spiele ist, hätte man es wohl kaum mit anderen Wii Spielen vergleichen können, da es das erste gezeigte Spiel war. ;)

Es wurde anfangs nur wegen der Steuerung gehyped, als die ersten Demos gezeigt wurden, hatte man Wii Sports, Metroid und Mario Galaxy mehr gehyped.

Red Steel wurde anfangs vor allem auch wegen der Grafik gehyptet.
Naja, ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen den Titel anzuzocken. :rolleyes: Reizen würde es mich ja schon.

Ich würde sagen, dass es anfangs sehr gehypt war aber je näher der releas rückte desto uninteresanter wurde das Spiel.
Ich habs mir vor einer Woche gebraucht gekauft und bin froh, dass ich es gemacht hab. Aber für den zweiten Teil muss da noch mehr kommen.

Das game wurde von reggie himself gehyped, er hat auch schon die gurke Spiderman fürn DS damals gehyped.

kA wieso, aber spielt auch keine Rolle...

Na wenn das nicht gehyped wurde, was dann ?
Als es dann aber draussen war, haben lieber alle die Klappe gehalten und e wurde ruck zuck ruhig um das Spiel.
Man sollte den Tag eben nicht vor dem Abend loben.
Anders sieht es bei Franchises die eigentlich nicht wirklich in die Hose gehen können aus.
Mario Galaxie, PGR4, GoW2 usw. usf. dürfen natürlich gehyped werden bis zum geht nicht mehr :)

Also wenn ich die Frage der Umfrage beantworten will dann ein klares Nein von mir. Lediglich über Zelda wurde damals groß geredet, ansonsten nur über den Wii selbst. Von Red Steel habe ich ausserhalb der Foren in der realen Welt [Gott ist die gruselig] nicht viel mitbekommen. In Foren sah das natürlich ganz anders aus...

Selbstverständlich wurde es das, warum auch nicht? Es war der erste Titel für den Wii, von dem man irgendwelche Bilder gesehen hatte und diese Bilder sahen auch noch ziemlich gut aus, dafür, dass von Nintendo bereits gesagt wurde, dass Wii eine technisch schwache Konsole im Vergleich zu den anderen wird.

Der Target-Trailer wurde damals von Ubi ingame genannt und der Hype war perfekt. Aber was können die N-Fans dafür? Wenn man sowas als ingame vor die Nase bekommt, hält man das auch für ingame. Und wenn es wirklich ingame gewesen wäre, wäre das verdammt geil gewesen.

War es aber nicht und da kann keiner hier was für ;)

@Devil
Fettes Dito! :)

Aber ich frag mich immernoch warum man sich das erst nach fast 5 Monaten nach Launch stellen muss...solchen Fragen mein Ich...
Achja...der Mog :lol:

Von der Wii hatte ich nur in Verbindung mit WiiSports und Zelda gehört. Und ich hab mich zu dem Zeitpunkt um Konsolen recht wenig geschert. Also Nein, auch wenn alle für ja stimmen.

Da sieht man mal in was für ner Blase CW existiert. ;)

btw Ich finde Red Steel sehr gut. imo DAS wahre John Woo-Spiel. :P

ich kann mich nur noch an sukes sig erinnern

"red steel...die shooter hoffnung" :rofl3:

Ein paar haben sich ja zu "nein!" geoutet. Aber wer wohl die restlichen sind - sind immerhin 21 derzeit. Komisch, dass die das nicht wahrgenommen haben. :-?

America`s Most Wanted schrieb:
Also wenn ich die Frage der Umfrage beantworten will dann ein klares Nein von mir. Lediglich über Zelda wurde damals groß geredet, ansonsten nur über den Wii selbst. Von Red Steel habe ich ausserhalb der Foren in der realen Welt [Gott ist die gruselig] nicht viel mitbekommen. In Foren sah das natürlich ganz anders aus...

Dito. Red Steel war außerhalb der Foren ein ganz normaler Launch Titel wie RRR oder Call of Duty 3.

komische fragestellung. wurde red steel gehyped oder anders: wurde red steel beworben? antwort: ja! jede firma sollte das tun und die meisten tuns ja auch. die einen besser, die andereen schlechter.

imo ist hype das oberste ziel der werbung in der heutigen zeit, gerade bei dingen, die einer gewissen, schnellen natürlichen alterung unterliegen, wie z.b. filme oder auch videospiele. das ding muss sich schnellstmöglich verkaufen, bevor jeder mitkriegt, dass das produkt entweder totaler rotz ist oder der nächste hype für das nächste produkt entstanden ist. ist der hype gelungen, hat die werbeabteilung gute arbeit geleistet. im spielebereich sind da mit sicherheit bungie die großen meister. red steel wurde imo lediglich gut beworben. der hype ging eher vom wii als von red steel selbst aus.

die frage, die man sich letztenendes stellen sollte ist: bin ich auf den "hype" hereingefallen? lautet die antwort ja und man ist am ende enttäuscht, sollte man vielleicht seine lehren daraus ziehen und etwas kritischer durch die gegend laufen.

Hab seit dem launch en Wii und bin großer Schooterfan ABER das spiel juckt mich überhaupt nicht .KA warum :)

EDIT: JA

Es gab ein bißchen MTV Werbung und das wars. In meinem Bekanntenkreis kannte man lediglich Wii Sports und Zelda. Red Steel war den meisten eben trotz Werbung kein Begriff.
Gehypt wurde es in der Tat nur in Foren, weil es eben der erste offiziell vorgestellte 3rd Party Wii Titel war.

Zurück
Top Bottom