Wurde gelöscht- wieso??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EvilDoomstage

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2003
Hi Leute,

ihr habt mich grad gelöscht, aber da bin ich wieder. Wieso würde ich denn gelöscht? Versteh ich nicht? Also nur weil ich einen Link auf -piep- gesetzt hab? Erklärt mir das mal, bitte.

Lese dir doch mal die Regeln im Messageboard durch und wenn du den Link nicht schnell wieder wegmachst bekomme ich schon wieder eine Vision und die wird wieder das gleiche besagen wie die erste. :sorry:

Aber wieso denn erklär du mirs mal. Ich versteh das nich so ganz warum man gelöscht wird.

Da hast du einen Auszug aus den Regeln : In letzter Zeit es vermehrt vorgekommen, dass das Consolewars Board zur Werbung von anderen Seiten genutzt wurde. Deshalb hier nochmal ganz klar:

Bitte unterlasst es auf Consolewars Werbung für eure Seiten zu machen. Dies gilt auch für Signaturen.

Consolewars macht diese Art von Werbung ja auch nicht.

Wer hier so stumpf werbung für ein anderes Board macht, der wird Gebannt! :x

Und ich bitte jetzt ALLE user hier nicht weiter zu schreiben!Das wird so schnell wie möglich gelöscht!
also
HIER NICHT POSTEN!

Werbung wird hier nunmal nicht gerne gesehen, entweder akzeptierst du das oder suchst dir ein anderes Forum ;)

Aber ich mach doch nur Werbung dafür, dass man sich als Redakteur melden soll und nicht für die Inhalte der Seite, weil diese noch nicht existiert.

...ende der diskussion! du nimmst die werbung jetzt bitte sofort aus deiner signatur und deinen posts,du befindest dich hier auf einem moderierten board und hast dich auch an unsere boardregeln zu halten! :x
...und leute bitte NICHT mehr in diesen thread posten!!!

So besser? Also dann tut mir das Leid, weil ich ganz zufällig auf den Link von Gamerfun gestoßen bin und euch einfach auch sagen wollte, dass man da mitmachen kann wenn man will als redakteur.

EvilDoomstage schrieb:
Hi Leute,

ihr habt mich grad gelöscht, aber da bin ich wieder. Wieso würde ich denn gelöscht? Versteh ich nicht? Also nur weil ich einen Link auf url editiert gesetzt hab? Erklärt mir das mal, bitte.

errm!

schon blöd wenn Mod ist, aber nicht hier im Cube Forum^^ gebt Astrogirl S-Mod Rechte^^ ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom