Wrestling Spiele Empfehlungen gesucht (Plattform Multi current gen)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hi

Ich würde gerne ein Wrestling Spiel anschaffen und da ich mich da aber gar nicht auskenne, wollte ich mal nach euren Empfehlungen fragen.

Die Plattform ist egal aber am liebsten PS3 oder Xbox 360.

Auch wenn du nach einer anderen Gen. gefragt hast.

[video=youtube;hOgvDfm9NMs]http://www.youtube.com/watch?v=hOgvDfm9NMs[/video]

Ich habe so ziemlich alle hier erschienenen Nachfolger gespielt und dieses hier ist immer noch unerreicht. Mit dieser Art Spiele geht es seit Jahren einfach nur abwärts :shakehead:.

Cool. Also WWF No Mercy haben wir schon. :)

Daher wird nun was new Generation gesucht. Und WWE AllStars haben wir gerade die Demo gezockt. xD

Gibt es sonst noch gute Wrestling Spiele?

lol wrestling spiele :ugly:

2243666_o.gif

best wrestling game ever ist immer noch

WCW vs. NWO Revenge (N64)
Ich liebe Aki

THQs Smackdown Reihe (Mittlerweile Smackdown vs. Raw) feierte imo mit Shut Your Mouth und mit Here Comes The Pain ihre Höhepunkte. Bei den Nachfolgern wurde dann immer irgendwo verschlimmbessert bzw. um Features gekürzt. Dann noch die andere Steuerung usw.

Und da die alten PS2 Teile die Konsole gut ausreizten (im Gegensatz zur dieser Gen), sehen die Spiele heute immer noch gut aus.

[video=youtube;Vgk24v-5vj0]http://www.youtube.com/watch?v=Vgk24v-5vj0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja die PS2 Teile sind hammer vorallem 2006er Variante immernoch mein Liebling, die meisten Modi, das beste KS und sehr geile Wrestler :D

Revenge oder No Mercy waren für WCW/WWF/E Games top. Smackdown ist ganz witzig, aber halt immer Arcade. Ich empfehle dir die Fire Pro Reihe, fantastisches Gameplay und da hält never nen SD Teil mit, auch kein HctP. Ansonsten King of Colluseum 2 oder All Star Pro Wrestling. Gameplaymäßig grandios, allerdings fast nur Leute von New Japan dabei, die dir eventuell nix sagen ;) Achja und sind halt ps2 Titel.

Hey danke! Da sind ja viele dabei! :)

e1ma bitte die Titel so nennen, damit ich genau weiß um welche es geht. :D

WWE Allstars wird das erste sein, das ich anschaffe. Danach vielleicht noch paar zur Abwechslung.

Die Teile hab ich wirklich nie gezockt :(

Was mir halt gefällt sind die ganzen Matchtypen und das Backstage Prügeln :)

Aber ich zock sowieso sehr selten noch auf meiner PS2, bin zu beschäftigt mit der PS3 leider ^^

Dito, hab SD vs Raw auch mit Freunden gespielt die keine Ahnung von Wrestling haben, denen hat das Spiel noch mehr Spaß gemacht als mir.
Sehr, sehr empfehlenswert!

geil war es für mich als mein Bruder (Kartoffel) und ein Freund von mir der noch mehr Wrestling verrückt ist wie ich, beide gegen mich angetretten sind in einem TLC Match und ein Käfigmatch und ich sie beide vernichtet habe und denen keine Chance gelassen habe :v:

Wie die geflucht haben xD

Ich und Kartoffel haben das Jahre lang gezockt ich glaub sowas um die 3 Jahre durch oder sowas xD Die Nachfolger haben mir dann damals nicht mehr gefallen, Features wurden ja gestrichen anstatt hinzuzufügen xD (Next Gen brach herein)

Auch wenn du nach einer anderen Gen. gefragt hast.

[video=youtube;hOgvDfm9NMs]http://www.youtube.com/watch?v=hOgvDfm9NMs[/video]

Ich habe so ziemlich alle hier erschienenen Nachfolger gespielt und dieses hier ist immer noch unerreicht. Mit dieser Art Spiele geht es seit Jahren einfach nur abwärts :shakehead:.

guter geschmack dude! :goodwork: ist auch mein bisheriger wrestling favorit :)

wieviele stunden ich mit wwf no mercy verbracht habe xD ..

So, das erste ist angeschafft, war doch nicht Allstars, weil die dafür im Laden noch 60€ wollten, wurde dann WWE Smackdown vs. Raw 2011. ^^ Nach etwas eingewöhnungszeit gab es da auch schon ein paar spannende Kämpfe, obwohl ich immer looser aber kein wunder, ich kein Plan von Wrestling, nie vorher gespielt, Gegner voll Plan, schon von klein auf Wrestling Games gezockt, Wrestling geguckt usw. xD

Fun machts aber trotzdem!

Du hast noch nie Wrestlöing geguckt und kennst keinen Wrestler oO?
Wie kommste denn dann auf n Wrestlingspiel^^
Ich bin ja mal auf WWE 12 gespannt, soll ja auf der gamescom spielbar sein.
Schau dir mal bei Youtube n paar Videos von Kelly Kelly an. :P

Zurück
Top Bottom