Wrestlemania XIX!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Laut aktuellen Gerüchten soll Ende des Jahres ein neuer Wrestlemania Teil erscheinen.

Laut Gerüchten, die derzeit durch das Internet gehen, soll das Spiel die Fehler aus dem Vorgänger Wrestlemania X8 verbessern und dadurch zu einem ultimativem Wrestlingspektakel werden. Wrestlemania XIX soll neben mehr Moves und neuen Animationen auch Blut beinhalten.

Allerdings ist das nur ein Gerücht - es gibt noch keine offizielle Bestätigung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem, auch wenn es noch eine Zeit lang dauern kann...

===============================================
Ich liebe ja Catchspiele!!! :)

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1269

ICH GLAUBE ICH HABE BEI EBGAMES.com wrestlemania x9 gesehen oder warst doch ne releaseliste :-? kp

Ne, das Spiel kannst du schon im Laden kaufen, hat bei der Bewertung allerdings nicht so gut abgeschnitten, aber egal 8-)

*HUST* James Bond, im Laden kannst du Wrestlemania X8 kaufen... nicht X9. Bitte richtig hinschauen...

Versteht ihr das nicht? Es ist doch klar, dass James Bond in der Zukunft lebt und alle Spiele schon längst gezockt hat :lol: .

Als ich XIX gelesen habe dachte ich erst 19.Ich hab mich schon gewundert

ich glaube nicht das die WWE es zuläßt das Wrestlemania X9 raus kommt bevor die Großveranstaltung Wrestlemania X9 überhaupt war fussball wm spiele kommen ja auch nicht vor der WM sondern zeitgleich oder danach.....

Zurück
Top Bottom