Wrestlemania X8 vorgezogen!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
MAG`64 berichtet:

Frohe Kunde aus dem THQ Hauptquartier. Das von uns auf der Games Convention gekürte Spiel der Messe WWE Wrestlemania X8 erscheint schon wesentlich eher in Deutschland. Wie MX Superfly steht der GCN Release auf dem 27. September.

===============================================

YEEEAAAAHHHHHH it`s show time!!!

Ich und meine Kollegen warten schon soooo lange auf diesen Titel!!! So und bald kann ich sie auf die Bretter schicken!!! :mad5:

"In the red corner..."!!! :grin4:

Quelle: http://www.mag64.de/

Nach Wrestlemania X (SNES) hat mich kein Wrestling-Game grossartig begeistern können (und selbst das war nicht ganz mein Geschmack).

Das GamePlay ist mir auf Dauer (und die ist eher kurz) viel zueintönig.

Aber: Ich muss sagen, dass mir beim Head-To-Head von IGN, der Auftritt des Undertaker bei X8 einen Tick besser gefiel als in den Konkurrenten ^^

Bisjer waren alle GCN Wrestlingspiele mittelmaß und das wird sich glaube ich nicht so schnell ändern! :oops:

R_Kelly schrieb:
WOLVERINE schrieb:
Das Gameplay hat THQ total versaut. Die alten N64 Teile sind viel besser. :x

Wurde es nicht verbessert??? Ich meine deshalb wurde es etwas verschoben!!! :-?
Das beste Gameplay ever hatte doch WcW/nWo Revange auf dem N64.
Das Gameplay von X8 ähnelt zu sehr dem von der PS2 und dieses war total beschissen.

WOLVERINE schrieb:
Das Gameplay von X8 ähnelt zu sehr dem von der PS2 und dieses war total beschissen.
Ja dem kann ich mich nur anschließen. Gerade die unkomplizierte Steuerung war der große Trumpf dieses Spiels. Action pur ohne große Drückerkombis auswendig lernen zu müssen. Das Gameplay und die Grafik von Wrestlemania aufm Gamecube, das wär ein Traum!

Geil!!!!!!! Ich liebe Wrestilng :king2:, nur schade dass die WWF nicht mehr WWF heisst............. und ich vermisse die alten Wrestler, zum Glück ist mein Lieblingswrestler der Undertaker noch da, aber ich wünschte mir es wäre wieder so wie früher........ :cry:

Zum Game: Ich finds auch scheisse, warum sie ein Gameplay ähnlich wie im Smackdown machen mussten, ich fand das Revenge System auch am besten!!!! :x

Phenomenon schrieb:
WOLVERINE schrieb:
Ja dem kann ich mich nur anschließen. Gerade die unkomplizierte Steuerung war der große Trumpf dieses Spiels. Action pur ohne große Drückerkombis auswendig lernen zu müssen. Das Gameplay und die Grafik von Wrestlemania aufm Gamecube, das wär ein Traum!

Genau, jeder findet sich schnell zurecht!!!

jo das vom SNES kenne ich auch das hat fetz gemacht! anschließend nur noch WCW/NWO revenge sonst keines mehr alles nur noch auf grafik ausgelegt!

Crushburn schrieb:
jo das vom SNES kenne ich auch das hat fetz gemacht! anschließend nur noch WCW/NWO revenge sonst keines mehr alles nur noch auf grafik ausgelegt!

Genau!!! Habe mir aber dann doch Mania 2000 nochmal geholt!!!

Leider hatte ich damals grade eine Version von No Mercy ergattert, die diesen nervigen Bug hatte, wo der ganze Spielstand plötzlich gelöscht wird!!!!!!

Ich finds schade, wie gern hätt ich mir bei diesem Game alle Gürtel geholt............ :shakehead:

ich hatte mania das geilste war ja wohl der create a wrestler modus !!!!!!
wieviel moves der hatte !
ich hab dieses spiel geliebt !!!!

Zurück
Top Bottom