Wreckless für Ps2 gegen die Version der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm...Kann man auf den Pics ziemlich schlecht vergleichen, aber die XBox Version sieht schon besser aus.

die xbox variante sieht um einiges besser aus, aber das gameplay vom game ist nicht so überzeugend und deshalb hat die PS2 variante mehr features bekommen! Auf der XBox find ich Wreckless eher als grafik demo!

hier die PS2 version:

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Quelle:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2712

das ist eins der neuen features 2 spiele in einem. :lol:

tja, da hat die Xbox version echt einen riesigen nachteil :D

Trotzdem finde ich das es ein schlampige Umsetzung ist! Die Grafik hätte einfach viel besser werden müssen!

Also ich finde das einzige was Wreckless fehlte war ein Multiplayer-Modus. Das Spiel hat mir nämlich eigentlich sehr viel Spass gemacht, aber es war halt vieeeel zu kurz.

Hubaaaa schrieb:
Also ich finde das einzige was Wreckless fehlte war ein Multiplayer-Modus. Das Spiel hat mir nämlich eigentlich sehr viel Spass gemacht, aber es war halt vieeeel zu kurz.

Richtig, Wreckless ist auf der XBOX ein geiles Spiel mit gutem gameplay... Es ist nur sehr kurz. Aber ein Spiel deshalb schlecht zu machen? Sind immerhin glaube 20 Missionen!

Ich finde auch das Wreckless spielerisch ziemlich hinkt, grafisch ist es natürlich hammerhart, da kann man nix gegen sagen ....

PS: Die PS2 Variante sieht im gegensatz zur X-Box version verdammt beschissen aus :lol: ;) :P 8)

Stimmt..., diese Grafik ist aktuell ja sogar PS2 unwürdig...

Leute, was ist eigentlich an Wreckless so beschissen? Ich habe es nun zweimal durchgespielt.. aber was genau findet ihr so schlecht daran? Sorry, ich kann nichts negatives an der steuerung etc.. erkennen...

Yo es sah auf XBOX hammer aus aber ist eben eintönig!
Auf PS2 sieht es beschi**en aus und ist (eintönig?). ALso ein schlechtes Spiel!

Wieviel % hat eigentlich die XBOX Version bekommen???

Ne ne X-Boxler, guckt euch doch mal SH3 an und dann sagt mir das die PS2 nicht mehr kann als das, Schlechter Vergleich !!!

Zurück
Top Bottom