Wreckless für die PS2!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das technische Vorzeigegame der xbox.
Was meint ihr wird es genauso aus sehen auf der PS2.Vieleicht besser oder schlechter ich weiss es nicht bin ja auch kein Fachman.

auf der ps2 wird es nciht mal halb so gut aussehen wie auf der xbox...ohne guter grafik bleibt dem spiel leider nciht mehr viel

Nur noch eine Frage der zeit bis DoA, Halo ... fällt! :-D

Obwohl ich auf Wreckless eigentlich ganz gut verzichten kann, da das Spiel nur eine gute Optik hat! Ansonsten hat das Game nichts!

Und ob bei einer PS2 Portierung die Optik so bleibt?

haha ps2_is_the_best ist jetzt in seinem elemt wenn erste screens kommen darf er schön die ps2 mit der xbox vergleichen und lachen da bin ich mir sicher.

Yo warten wirs mal ab.Keine voreiligen Entschlüsse :-D.Aber Screenshots sehen eh meistens schlechter aus als wenn man das Game tatsächlich zockt finde ich.Macht schon nen großen Unterschied.Vergesst Screenshots..

Hey, hey, hey...Wartet erst mal ab, bevor ihr sowas sagt!!

Auf der E3 wissen wir sicher mehr, aber ich denke mal, es wird eine reibungslose Konvertierung geben, SO sehr technisch überlegen sind die Xbox-Launchtitel nun auch wieder nicht.

du glaubst berichten von giga? huiuiui...na wenn du meinst dass die unbedingt die ahnung haben, ich persönlich lasse mich von denen nicht überzeugen. ;-)

Nein ich glaube denen von Giga nicht immer.
Aber in der Maniac hat das Spiel nur 68% Wertungen bekommen.Ich finde die Zeitung gut
die bewerten nicht alles so hoch.

Finde es gut,ist zwar kein spiel für mich aber es ist ein exclusiv-tittel weniger für die xbox und ein gutes spiel mehr für die ps2

Zurück
Top Bottom