Wreckless 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Wenn es einen Titel gab, der schon früh im Lebenszyklus der Xbox zeigte, dass diese technisch der Konkurrenz weit voraus ist, dann war es das Grafikspektakel Wreckless: The Yakuza Missions vom japanischen Entwickler Bunkasha. Letztere gaben offen zu, dass 90% der Entwicklungszeit auf die beeindruckende Grafik-Engine verwendet wurde und das Gameplay demzufolge "etwas" vernachlässigt wurde. Für ein eventuelles Sequel gelobte man zwar Besserung, doch dann wurde es erstmal sehr still um Wreckless 2. Nach langer Wartezeit sind nun im Internet erste Screenshots zum Sequel des Chaos-Racers mit der Edel-Optik aufgetaucht...

Bis auf ein zwischenzeitliches Listing in der Release-Liste der japanischen Xbox-Homepage im Spätsommer 2003, welches auch Xbox Live-Unterstützung versprach, war bisher nichts zu Wreckless 2 bekannt. Auf den ersten Blick enthüllen auch die ersten Screenshots bis auf die erwartete Edel-Grafik keine umwerfenden Neuerungen. Doch wer genauer hinschaut, entdeckt die Beschriftung des Polizei-Fahrzeugs: "Chicago Police". Es kann also davon ausgegangen werden, dass der zweite Teil des Action-Rennspiels in der allseits beliebten US-Metropole am Lake Michigan spielt.

Die AXB-Redaktion freut sich bereits auf wilde Online-Rennen incl. Sprungeinlagen über die zahlreichen Hebebrücken der "Windy City" und wird erneut berichten sobald genauere Details zum Spiel bekannt werden...
areaxbox

wreckless2_2.jpg

wreckless2_1.jpg

wreckless2_3.jpg

Wreckless war eines der größten Schrott Spiele die ich je spielen durfte. Die Grafik war allerdings Hammer. Bin mal gespannt was sie aus dem Nachfolger machen.

Wenn sie die Grafik mit dem Spielniveau auf eine Ebene bekommen, dann ein tolles Spiel...

ich mag Wreckless :)
macht Spaß und sieht genial aus, perfekt für zwischendurch

ich warte auf ein video... hab teil 1 übrigens nur im kaufhaus gezockt, kann also nicht wirklich sagen obs totaler schrott war oder nicht...

Es ist wirklich so gut wie immer das Gleiche. Teilweise übelst schwer, zum verzweifeln!
Aber spielen kann man Wreckless zwischendurch ganz gut, auch wenn ich mir so sehr einen Free-Ride Modus gewünscht hätte!
Die Grafik ist auch heute noch erste Sahne!

Ich sag nur: Nie wieder Wreckless! So ein Scheißspiel! Optisch ganz schön, auch heute noch, aber spielerisch der letzte Müll.

Also ich fands lustig und habs gerne gespielt. Es war allerdings zu kurz und vor allem fehlte Multiplayer und Freeride-Modus. Die Synchro und der Sound waren auch grottig, aber ansonsten ein nettes Action-Spiel.

Zurück
Top Bottom