Wow Server:Mannoroth Gilde : sKillOrCs sucht! (Allianz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadMexx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Die Gilde sKillOrCs sucht Member unterschiedlichster Klassen für den Aufbau der Gilde.
Untenstehend werde ich alle Informationen zur Gilde ; Aufnahme-kriterien usw... bekanntgeben.

Was ist sKillOrCs und wann bin ich der richtige für die Gilde?

Die Gilde wird für Spieler aufgebaut deren Online-Zeiten aufgrund privater Gründe (Schule , Schichtarbeit , Studium , usw.......) nicht einer konstanz folgen können wie z.B. in den erfolgreichen Raidgilden.
Leider ist somit für Spieler die "mehr" wollen meist der End-content des Spieles verwährt ; die trotz ihrer unkonstanten Onlinezeiten viel spielen und Spass daran haben.
sKillOrCs legt hohen Wert auf spielerisches Können ; beziehungsweise den richtigen Umgang deiner Charakterklasse.
Bitte Vorsicht : Die Gilde befindet sich im Grundstadion des Aufbaues.

Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um sKillOrCs beizutreten?

1. Hohe Onlinezeiten und konstante beteiligung an Gilden-veranstaltungen wie z.B. hohe Raid und Instanz-Gruppenbeteiligung ; PVP und Arena-Gruppenbeteiligung ; Farm-exzesse für ausstattung der Raid mit Tränken usw...........was heissen soll dass du z.B. zu einer festgelegten Raidzeit nicht anwesend sein musst weil du aufgrund privater Günde verhindert bist ; auch ausserhalb dieser Zeiten gibt es genug zu tuen ; die Memberzahl wird so festgelegt dass alle Wege offen sein werden............

2. Eines unserer grössten Kriterien ist nur Spieler aufzunehmen deren Ziele gerade nach vorne sehen ; Spieler die kein problem damit haben 100x an nem Boss zu steben usw.............kommentare wie z.B. "Dieser Boss ist doch zu schwer" oder "ich will nimma ; wir wipen sowieso wieder" usw........sind bei sKillOrCs unerwünscht ; solltest du ein problem in diese Richtung haben bist du bei und absolut falsch am Platz!

3. Absolut 100% Charakterbeherschung ; erst wenn du zu 100% sagen kannst dass du deinen Charakter beherscht bist du richtig bei uns und solltest dich erst dann bei uns bewerben ; Bedienung des Spiels per Hotkey-Steuerung ist fast Grundvoraussetzung..............wobei dies kein kriterium bei uns darstellt.

4. Absolut sozial Kompetentes Verhalten wird vorrausgesetzt ; Steit um Items sind unerwünscht ; ebenfalls Streit um Gildeninterne angelegenheiten..........solltest du in Vergangenheit bereits probleme in dieser Hinsicht gehabt haben ; bessere dich.

5. TS2 ist Grundvorraussetzung; Burning Crudade muss installiert sein -LV.61+sind atm Grundvorraussetzung.

Weitere Informationen :
Ziel ist es eine Community zu gründen deren Erfolgsstreben in Wow in die selbe Richtung gehen. Für viele Spieler auf Mannoroth besteht keine Chance Gilden beizutreten die über längere Zeit schon einige Erfolge verbucht haben , da diese Gilden meist zu belegt sind oder keine Aufnahmechance aufgrunf unkonstanter Onlinezeiten besteht.
Somit sind viele viele Spieler in denen hohes spielerisches potenzial steckt in kleinere Gilden oder Gelegenheits-communitys aufgeteilt.
Ziel von sKillOrCs ist es durch ein strengen auswahlverfahren einige Spieler deren potenzial höher als der derzeit geforderte Wert liegt zu vereinen und für die probleme die zu keinen Aufnahmen in den bereits bestehenden erfolgreichen Gilden durch flexible aktivitätenplanung zu beseitigen und die Spieler somit zu fordern.
Zur Zeit befinden wir uns in der Gründungsphase ; ob die Gilde so wie obig beschrieben zu stande kommen kann ist unklar ; ich kann nichts versprechen.

Bewerbungen ingame an Seedi
Für weitere Fragen stehe ich gerne Ingame oder hier im Forum bereit.
Liebe Grüsse
Seedi

skillorcs klingt irgentwie 1337 :P
naja aber wenn man schon wenig zeit hat um nicht regelmäßig zu raids / instanzen bestreiten zu können sollte man WoW lieber ganz lassen.

MoA schrieb:
skillorcs klingt irgentwie 1337 :P
naja aber wenn man schon wenig zeit hat um nicht regelmäßig zu raids / instanzen bestreiten zu können sollte man WoW lieber ganz lassen.
Ich habs trotz Schichtarbeit damals aufn Hexer Top 1 auf unseren Server geschafft..................man muss nur die Zeit ausserhalb der Arbeit usw....richtig nutzen ^^

sKillOrCs

Wenn man sowas sieht, sagt das einem mehr so..
Meiden.. die Gilde, meiden..

Jetzt sagt bitte noch das im Leadership einer ist der Skillor und Roxxor heist...
Übel.. sehr übel.. und bestimmt über den namen ````````°°°°oûû íoó und sone sachen..
Sorry aber das was ich hier sehe ist eine FAIL Gilde... nicht mehr..

lol

Spieler die kein problem damit haben 100x an nem Boss zu steben

Wer will bitte in so eine Fail Gilde?

lol ich denke keiner hätte spass bei 5 mal sterben beim boss..
Geschweige.. oO 10 +..... aber 100... Geil

Wer es zu heutigen wow zeiten schafft auch nur 1 mal an einem Boss zu sterben (abgesehen von cata) der ist FAIL!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ; das ganze war 2007^^
Gilde war jedoch relativ nice , aber auch kurzlebig.

Wieso verdammt hat er den Thread wieder hochgepusht?

rofl wie roman den thread von 07 ausgräbt :rofl2: und spricht im gleichen atemzug von einer "fail" gilde xD

Bestimmt ist Roman auch schon Monatelang mit WotLk durch und farmt jede Woche alle Bosse in 3 Stunden ab :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom