WoW lässt sich nicht installieren

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
Es gibt so Tage, da verstehe ich meinen Rechner nicht. Ich hab hier neben mir ein frisches World of Warcraft liegen, aber wärend der Installation bekomme ich die heitere Fehlermeldung:

"Fehler beim Verifizieren der Datei terrain.mpq..."

Gut, liegt wohl an der DVD , dachte ich mir und lud mir halt das ganze ding noch mal über Blizzards Homepage.

Leider mochte mich auch dieses World of Warcraft nicht, und begrüßte mich ebenfalls mit der oben genannten Fehlermeldung.

Irgendwelche Ideen ?

Dein PC weis was gut für dich ist, installiers garnicht oder du verlierst dich auch in der Welt von World of Warcraft :oops:

Hast du mal im forum von blizzard geschaut? oder versuch ihnen mal eine nachricht zu schicken.

Deadwood schrieb:
http://www.google.de/search?hl=de&q=wow%2Binstallation%2Bterrain.mpq&btnG=Google-Suche&meta=

so schlau war ich auch schon :P

Nein, aber ich hab glaub ich die Lösung.

Das drecksprogramm mag wohl nicht meine mehr als 1gig Ram :hmpf:

DANN SEI FROH WENNS NICHT GEHT UND RETTE DEIN PRIVATLEBEN!!!!

Nun habe das Game schon seit kurzen.Mein Main ist lvl41 :D

Aber sucht :-? Kenne viele die sich damit krank gemacht haben ja einer meiner kollegen hat sogar seine frau wegen dem game verlassen.Jeder kriegt die sucht zu spüren aber bei mir ist nix los habe es 5monate fast kenne einige die in derzeit 2-3 lvl70ger charas machen können.Spiele recht selten.

Bin wohl immun gegen schlechte spiele 8-) (spiele es zurzeit schon gar nicht mehr habs nur noch wegen meinen bro aufm PC)

@Trip: Guck dich in den Offiziellen WoW foren mal um.

ConsoleLove schrieb:
Nun habe das Game schon seit kurzen.Mein Main ist lvl41 :D

Aber sucht :-? Kenne viele die sich damit krank gemacht haben ja einer meiner kollegen hat sogar seine frau wegen dem game verlassen.Jeder kriegt die sucht zu spüren aber bei mir ist nix los habe es 5monate fast kenne einige die in derzeit 2-3 lvl70ger charas machen können.Spiele recht selten.

Bin wohl immun gegen schlechte spiele 8-) (spiele es zurzeit schon gar nicht mehr habs nur noch wegen meinen bro aufm PC)

@Trip: Guck dich in den Offiziellen WoW foren mal um.

ja, ich verspüre keine sucht, aber meine 14 tage umsonst spielen müssen weg :D :D

Zurück
Top Bottom