WoW Addon : Die brennende Legion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ajk, fängst du ein neuen charakter an?
Wenn ja, Horde, allianz?
Sags du mir Bescheid welcher Server? pvp-rpg?

Herfoor schrieb:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2247

wow schaut das geil aus :o

Wie ist das eigentlich? Wenn man es installiert hat, kann man sein bestehender Chara weiterbenutzen, oder muss man wieder mit Level 0 anfangen?

Wenn Du das Addon kaufst, musst Du keinen neuen Char anfangen.
Wenn Du es nicht kaufst, auch nicht.

Addons für diese Onlinespiele sind optional.
Wenn man das Addon nicht kauft, kann man halt einfach nicht
in die neuen Gebiete. - Und einen Blutelf oder Pandan, kann
man sich dann halt auch nicht erstellen.

ich werde meinen Menschen Char vom RP auf RP-PVP verschieben.

Und dann einen Horde Char auch. :)

Ich mach nicht zum dritten mal alles neu..

Dann komm auf den Syndikat RP-PVP Server, ich bin grad dort auch unterwegs. Hab ja auch ein neuen Chara gemacht, bin ca Level 24 nun.

sMuggY schrieb:
mach mal nen neuen chara und leveln den in 7 tagen auf lvl 60.. das will ich sehen :rolleyes:
brauchst mind. 4 wochen..

oder meinst jetz von 60 auf 70 in einer woche? würde aber auch net klappen.. außer du bist arbeitslos und gamst am tag 15std. :neutral:

Ich brauchte für meinen ersten Char bis Level 60 27 Tage und 9 Stunden. Hab aber auch RP gemacht. In Summe waren das etwa 6 Monate. Und es machte viel Spass. Nun allerdings hab ich nicht so recht Spass an der Item-Hatz und überlege einen neuen anzufangen, bis das Addon erscheint...

tja bis das addon erscheint :/

hab lvl 60 und absolut keinen bock täglich mit meiner gilde mc oder sonst fürn schmarrn zu raiden nur damit ich die items krieg die dann ab burning cb eh nix mehr wert sind. von daher hab ich meinen account abbestellt. läufts mit dem addon wieder auf das selbe hinaus werd ich mir überlegen es jemals wieder zu spielen

sMuggY schrieb:
ja war ich immer.. sogar sehr oft.. war auch bei hetaeria in der gilde.. bei wow release.. war stevinho`s gilde ;)
Wusste doch, dass ich deinen Nick schonmal gelesen hatte ;)
Bin bei wowszene als Kadil unterwegs :)

Zurück
Top Bottom