WOW 20-30 exklusive Titel für NGC (von Nintendo)!!!!

Ja, und in dem Topic hast du auch Spiele erwähnt, in denen die Themen Alkohol und Drogen vorkommen ;-)
 
Beo so vielen Games darf man aber net die Qualität der Games vernachlässigen!!!
 
Hey,
ach ja wenn Alkohol und Drogen vorkommen ist es natürlich erwachsen. Ich habe ganz einfach Spiele gezeigt die ganz eindeutig eine Kindergrafik haben, was dann das Spielprinzip ist, ist mir persönlich zwar egal aber den meisten eben nicht (siehe Nintendo mit Kiddiimage). Auch Nintendo hat Spiele die Kindergrafik haben aber sehr anspruchsvoll sind Conkers Bad Fur Day, Mario 64, Zelda aber da schaut auch jeder nur auf die Garfik und sagt es ist ein Kinderspiel. Auf das Gameplay oder um was es gehtg schauen die wenigstens (was ich sehr schade finde) aber es ist nunmal so und ich habe diese Spiele aufgezählt jetzt verstanden.
Bye Eni
 
Auf der einen Seite regst du dich auf, dass man bei den Spielen von Nintendo viel zu sehr auf die Grafik schaut, auf der anderen Seite machst du dann bei der PS2 genau das selbe...
 
Hey,
liest du dir denn meine Threads überhaupt durch ich habe eindeutig geschriweben ich finde es nicht richtig!!!!!!!!!!!! (damit du es bverstehst). Aber das der Mainstream diese Games als Kiddigames ansieht habe ich diese aufgezählt. Man oh man allmälich glaube ich du machst das mit Absicht dich auf dumm zu stellen ich habe eindeutig geschrieben ich finde es schade wie man heute Spiele beurteilt aber so ist nunmal der Mainstream und so hab ich die Spiele nach Kiddi bewertet (nach der Mainstream Anscht nicht nach meiner). Ich hoffe du stellst dich nicht noch mal dumm.
Bye Eni
 
:lol: Dass wird schwer! Stimmts Lobster?
Ich finds auch schade das solche tollen Games wie MarioKart, DKRacing oder SSB als Kiddiegames bezeichnet werden! Bloss weil da niemandem der Kopf weggeschossen wird ist es gleich uncool! :shakehead: MarioKart ist das FunGAME No.1!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-01-02 16:23 :
:lol: Dass wird schwer! Stimmts Lobster?
Ich finds auch schade das solche tollen Games wie MarioKart, DKRacing oder SSB als Kiddiegames bezeichnet werden! Bloss weil da niemandem der Kopf weggeschossen wird ist es gleich uncool! :shakehead: MarioKart ist das FunGAME No.1!

:goodwork: vorallem im multyplayer unschlagbahr :-D
 
Ricco4444 schrieb am 2002-01-02 10:24 :
Hey,
ach ja wenn Alkohol und Drogen vorkommen ist es natürlich erwachsen. Ich habe ganz einfach Spiele gezeigt die ganz eindeutig eine Kindergrafik haben, was dann das Spielprinzip ist, ist mir persönlich zwar egal aber den meisten eben nicht (siehe Nintendo mit Kiddiimage). Auch Nintendo hat Spiele die Kindergrafik haben aber sehr anspruchsvoll sind Conkers Bad Fur Day, Mario 64, Zelda aber da schaut auch jeder nur auf die Garfik und sagt es ist ein Kinderspiel. Auf das Gameplay oder um was es gehtg schauen die wenigstens (was ich sehr schade finde) aber es ist nunmal so und ich habe diese Spiele aufgezählt jetzt verstanden.
Bye Eni
Ich glaube aber kaum das hier im Forum imemr noch einer denkt, dass Zelda und besonders Conker Kiddiegames sind!!! Da haben wir schon für gesorgt!!
Ich denke aber, dass es immer noch Leuet gibt, die sagen dass die MArioteile (KArt , Tennis, usw.) alles Kindergames sind, ohen sie gespielt zu haben, das finde ich sehr schade und unfair!!!!!
´Diese Leuet denken dann sie wären cool weil sie brutale Game zocken und machen sich über uns lustig, aber dabei haben sie gar keien Ahnung!!!
Ok, zugegeben auch ich liebe Resident Evil, dass ja bekannterweise sehr brutal und werde es mir auch kaufen aber auch spiele die Comicgrafik haben können und machen meistens auch Spaß!!!!!
Man, dieses Thema hatten wir auch schon 1000 mal, aber einige wollen es immer noch net glauben!!
 
Zurück
Top Bottom