PSN Worms

hallo an alle,

weiss denn niemand wie man rausfinden könnte, wann Worms für uns EU-ler in den Store kommen wird? Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir nicht vll doch mal eine US-PSN-Card bei Ebay kaufen soll. Wie wäre das dann überhaupt? Könnte ich mit Leuten zocken die später irgendwann das Spiel im EU-Store runterladen??

Normalerwesie gibts da keine Probleme und Worms sollte auch so laufen.
Meldest dich dann mit nem US Account an löst die PSN Card ein lädst es mit dem US Account und zockst es dann mit dem EU account. Die meisten Games sind online kompatibel was aber heist das es bei manchen Games nicht geht.
 
Ich habe mir die US Version gezogen. Das Spiel ist der totale Hammer. Seit Worms auf der PS1 ist das hier die beste Version, die ich kenne. Das Spiel ist übrigens komplett auf detusch.
 
ja habe es auch seit drei Tagen. Finds auch total super irgendwie. Online macht es riesigen spaß auch wenn ich von meinem gegner immer niedergemacht werde. irgendwie liegts mir einfach nich :lol:
 
max. 4 spieler. Gibt nen Herausforderungsmodus, den normalen spielmodus und Multiplayer. (Versus online und offline.) aber mehr braucht ein worms auch garnicht. bzw. ich könnte mir keine weiteren modis vorstellen. es ist nich so umfangreich wie Amagedon aber trotzdem sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom