PSN Worms

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Worms ist schon im PSN erschienen. Kam irgendwie aus dem Nichts ^^

“We can confirm, before we’re besieged, that Worms PSN does have the Holy Hand Grenade,” said Brown.

The PS3 version’s essentially a bumped out take on the current XBLA title.

“Worms PSN is… a larger, honed edition of the very successful XBLA game,” Brown added.

“It has additional weapons, features, more levels, more audio (no size limitations) options, runs in 1080p and plays very sweetly.

“We hope that will be out there sooner rather than later and will support soon with videos and full detail.”

13$ im US Store

OMG Worms in HD? O_o Habe ja nicht mal was über den XBLA Titel gehört >_>
Habe es damals auf der PS1 geliebt xD Das alleine ist nen Grund sich ne PS3 zu holen :ugly:
Ah ja irgendwo Pics/Videos? ^^

Wird geholt. Bin ein Fan der Serie. Natürlich in 2D. Habe Worms World Party aufm PC.:-D

Kanns mir dann am 31ten wenn ich wieder Internet habe ziehen. Gibt irgendwie kaum Videos und Screens zum Game oder?

meint ihr wird Worms nächste Woche im Store erscheinen? In USA ist es ja schon für 14$ drinne.

Wird sofort am Dienstag gezogen das game. Wenn ich endlich wieder Internet habe. Worms in 1080P yeah.:-)

ich hätte gerne worms armageddon 1zu1 gehabt, das wäre killer gewesen :goodwork:

is das dieselbe version wie die, welche bald in XBL erhältlich is (also Armageddon?)

Die, die in XBL erhältlich ist, hat ncihts mit Armageddon, außer der Grafik zu tun. Da gibt es ja ncihtmal SPezialwaffen wie die heilige Grnaate und dem Rinderwahnsinn.
Ist WOrms Armageddon, nur ohne Schnickschnack. Einfach nur gegenseitig bekriegen mit den herkömmlichen Waffen. Extras ftl!
Die Extras muss man wohl seperat dazukaufen. :hmm:

Schön das die PS3ler wieder die bessere Version kriegen. Heilige Granate und schön in 1080P PSN ohne mb begrenzung. :goodwork:

wird natürlich gekauft :D

team 17 waren schon zu amiga zeiten kleine götter für mich...alien breed und worms :kneel2:

Die, die in XBL erhältlich ist, hat ncihts mit Armageddon, außer der Grafik zu tun. Da gibt es ja ncihtmal SPezialwaffen wie die heilige Grnaate und dem Rinderwahnsinn.
Ist WOrms Armageddon, nur ohne Schnickschnack. Einfach nur gegenseitig bekriegen mit den herkömmlichen Waffen. Extras ftl!
Die Extras muss man wohl seperat dazukaufen. :hmm:
wow, lesen muss wirklich schwer sein :rolleyes:

ich schrieb "welche bald in XBL erhältlich is" und ja, es is Armageddon was bald kommt.

Red mal wieder am dummlallen und failen, der typische fanboy eben :lol2:

hallo an alle,

weiss denn niemand wie man rausfinden könnte, wann Worms für uns EU-ler in den Store kommen wird? Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir nicht vll doch mal eine US-PSN-Card bei Ebay kaufen soll. Wie wäre das dann überhaupt? Könnte ich mit Leuten zocken die später irgendwann das Spiel im EU-Store runterladen??

Zurück
Top Bottom