Worms 3: König der Hässlichkeit

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
worms3_019.jpg

worms3_020.jpg

worms3_021.jpg

worms3_023.jpg

worms3_022.jpg

oh mein gott!!! das spiel hat gute aussichten auf den "schlechteste grafik" Preis! :D

Ich würde erstmal abwarten. Man wird die Würmer wohl kaum von so nahe sehen und wenn genug auf'm Bildschirm los ist und das Game Spaß macht habe ich kein Problem damit. Worms war doch noch nie ein Grafikbrett.

Ich hab' Worms: Armageddon für DC.. mehr brauche ich nicht :D Das Spiel ist einfach total zeitlos!

Ich kenn keinen Worms Teil der jemals den Anspruch hatte den Grafikpreis zu gewinnen! Aber das ist schon arg häßlich. KOmmt da etwa auch ne PSOne Version raus? :lol:

Echt, Worms erschein doch damals auf richtig vielen Systemen sogar noch auf Amiga und Atari jaguar und dann PC,MAC und ziemlich vielen anderen Systemen...

Oh geil, da sieht mein N64 Worms ja besser aus! HA! Wusst ichs doch, das N64 ist besser als alle Nextgen Konsolen zusammen :D ;) :lol:

Alles Qutasch die Grafik sieht gar nicht so schlecht aus. Hier neue Pics zum Game.
devd_eigh_2.jpg

devd_eigh_1.jpg

devd_eigh_3.jpg

Red schrieb:

Juhuu die Oma ist wieder mit von der Party :lol: .
Hoffentlich schaffen sie den Sprung von 2D in 3D, weil Frontschweine fand ich nicht so toll und zur Grafik, ich glaub kaum das es bei einem Spiel wie Worms so sehr auf die Grafik ankommt.

Oh man, seid ihr denn doof? In Worms kann man die GANZE Landschaft total zerstören auch so in Worms 3 und es muß viel berechnet werden für sowas und da es (mal wieder) ein Ps2 port ist (fuck ps2, echt voll die spaßbremse :x ) sieht das noch billiger aus...

Also echt!
Worms ist geil! Wenn es so viel spass macht wie die D2 Teile
kauf ichs mir, denn ich erinnere mich noch genau die knallharten Gefächte
mit Ming Vasen und Betong Esel waren der Brüller!
Und Wandyhdrant hat ja sowieso die eigenschaft, für die X-box super hoch
auflösende Pics und für andere die billigsten und schlechtesten heraus zu suchen

leute was denkt ihr warum das so schlecht aussieht!!!!

das ist Xbox ;)

nein mal ehrlich ... muss ja nicht sein das das spiel den spung in 3d so gut meistert wie mp. ... also wirklich :)

Auf der Playstation war Worms Armagedon voll super . Aber selbst dort war die Grafik besser als beim neuen Worms Teil.

Zurück
Top Bottom