World War Zero - Ironstorm

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Das "Museumsstück" namens PS2 schlägt wieder zu ... :P

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Ist adaptiert von dem PC-Shooter IRONSTORM.

Das Spiel soll im Sommer 2004 erscheinen. Vielleicht kann es uns die Wartezeit auf Killzone ein wenig vertreiben? ;)

Hässlich bis zum geht nicht mehr. Unabitioniert 1:1 adaptierter PC-Schrott mit neuem Namen und niedrigerer Auflösung wird nicht besser...peinlich von dir das auch noch als positiv zu reklamieren.

Weltall:

Ja, tatsächlich, ich teile Deine Meinung so nicht! :rolleyes:

Dieser PC-Schrott hat bei IGN immerhin eine 8,0 für die Pc-Version bekommen (Grafik 8,5)!

Und wenn jetzt PC-Screens dagegen halte, wird anscheinend die Umsetzung gar nicht schlecht für die PS2:

PC

ironstorm_081402_26.jpg

ironstorm_081402_21.jpg

Super, eine hohe Ausnahmewertung. Und wie wäre es mit einem Durchschnitt von 72% bei Gamerankings? Es sei gesagt, ich kenne das Spiel von meinem heimischen PC als 12€-Schnäppchen und hochzuloben gibt es da rein gar nichts. Grafisch ist das Teil auf dem PC schon nun rein gar nicht auf der Höhe der Zeit, ob für Verhältnisse von Konsole oder PC.

Also ich habe das Teil jetzt gesehen auf der PS2; das ist wirklich nicht schlecht. Gut, die Texturen sind manchmal nicht so der Brüller (aber dann auch wieder recht gut), aber die Weitsicht ist klasse und hat eine extrem gute Kriegsstimmung!

Schluss - Aus - Ende: Das Warten auf die PS2-Version von IronStorm ist vorüber. Entwickler Rebellion verleiht dem PC-Shooter IronStorm neuen Glanz: Mit einem verbesserten KI-System, realistischeren Charakter-Animationen, mehr als doppelt so vielen Levels und einem deutlich lineareren Spielverlauf will World War Zero - IronStorm noch mehr Spielspaß garantieren.

Es ist das Jahr 1964, der erste Weltkrieg dauert immer noch an. Auf dem Weg zu einem russisch-mongolischen Imperium verbündet Baron Ugenberg sich mit den westlichen Machthabern. In der Rolle des Leutnant James Anderson durchkreuzen Spieler seine Pläne, infiltrieren den Gegner und zerstören wichtige Stützpunkte. Ihr Ziel: Frieden! (löblich, löblich!)

Features:

- originelle Story mit alternativem Geschichtsverlauf in einem realistischen Kriegs-Universum
- Kombination von Thought and Action Gameplay in 19 Levels. Jede erfüllte Mission zeigt Rang und Score an
- KI nach neuestem Stand mit dynamischer Gruppen-Interaktion
- Packendes Gameplay mit schöner Grafik und stimmigem Sound
- High-Quality Animationen (durch Motion Capturing)
- Eindringlicher First-Person-View only

http://www.spieleflut.de/news/2004-02/id10456.shtml

1.jpg

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Sonst haben sie eigentlich auch nichts falsch gemacht! Kein Flimmern, keine Kanten, kein Ruckeln - und zu Anfang fliegen einem gleich die Granaten um die Ohren! ;)

Das Teil ist echt nicht schlecht!

P.S.: Die Screenshots geben genau den Eindruck auf dem Fernsehschirm wieder - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Also ich find die optik jetzt auch nicht so berauschend.
Story hört sich aber cool an. Ich liebe solche alternativen Geschichtsverläufe :)

naja, die verwenden genau 1 oder 2 texturen für jeden level! mal gedreht, mal gestreckt oder gestaucht. sehr schön zu sehen am ersten screenshot. da kann ja dann nix ruckeln. :)

habs auch gesehen, sah ganz ordentlich aus, aber der fehlende online/multi mode wird bei mir wahrscheinlich den kauf verhindern :(

Online beeinflusst meine Kaufentscheidung null und Multi wenig ... Ich mag ausgefeilte Solo-Missionen!

Da sieht man einmal mehr, wie anspruchslos PS2 Fanboys sind. Ich glaube die Anzahl der Mitglieder aus dem "Club Nintendo", die sich mit einem solchen Titel zufriedengeben würde, geht gegen Null.

Basstard:

Äh, möchtest du etwas zu dem Titel sagen, denn Du eh' nie spielen kannst - oder bist Du nur zum Trollen hier reingekommen? :shakehead:

Der Titel ist von der Atmosphäre her nicht schlecht, er macht wirklich Spaß. Naja, auf dem Cube könnt Ihr da ja wohl nur MEDAL OF HONOR mit einer solchen Thematik spielen, da gab es noch eine Umsetzung ...

Basstard schrieb:
Da sieht man einmal mehr, wie anspruchslos PS2 Fanboys sind. Ich glaube die Anzahl der Mitglieder aus dem "Club Nintendo", die sich mit einem solchen Titel zufriedengeben würde, geht gegen Null.

Und die Anzahl, die solche Spiele überhaupt je bekommen, geht auch gegen Null..., weil der Cube sowas eben nie bekommt. Aber zum Vorteil gelangt ihm das nicht und das wird der N-Fan Club eines Tages auch feststellen.

Zum Spiel: Sieht nicht besonders aus und hat irgendwie komische Waffen, da warte ich lieber auf Killzone und Shellshock Nam´67... :)

@ terminator
Auch wenn du mich wieder anmachst weil ich nur die Meinung der Zeitschriften wiedergebe:
Spielspaß: 73%
Grafik: 70%
Sound 75%

Playzonewertung. Auch schreiben sie das es ruckelt und auf lange Sicht eintönig ist.

frames60 schrieb:
Basstard schrieb:

Und die Anzahl, die solche Spiele überhaupt je bekommen, geht auch gegen Null..., weil der Cube sowas eben nie bekommt. Aber zum Vorteil gelangt ihm das nicht und das wird der N-Fan Club eines Tages auch feststellen.

Zum Spiel: Sieht nicht besonders aus und hat irgendwie komische Waffen, da warte ich lieber auf Killzone und Shellshock Nam´67... :)

Der Cube bekommt solche Titel nicht, da sie auf dem Cube niemand kaufen würde. Der Cube hat eine genügend große Auswahl an qualitativ hochwertiger Software.

Basstard schrieb:
Der Cube bekommt solche Titel nicht, da sie auf dem Cube niemand kaufen würde. Der Cube hat eine genügend große Auswahl an qualitativ hochwertiger Software.

Und am Ende hat die PS2 rechnerisch trotzdem mehr Toptitel. Guck mal auf Gamerrankings vorbei. 8-)

Red:
Dann bist du anderer Meinung als ich. Die PS2 Toptitel kann ich an einer Hand abzählen (die Exklusiven). Bei meinem Cube kann ich mir vielleicht 25% der Titel kaufen, die ich gerne zocken würde.

Basstard schrieb:
Red:
Dann bist du anderer Meinung als ich.

Das hat nix mit Meinung zu tun. Sondern mit Tatsachen. Schließlich werden bei Gamerranking alle Reviewertungen zusammengerechnet. Also liegts nur an deinem schlechten Geschmack wenn dir die PS2 Titel nicht zusagen.

Basstard:

Sieh Dir einfach mal die "Most Wanted" Liste an - DANN weißt Du was das Programm des Cubes aktuell wert ist: NICHTS! (Außer RE 4!)

Alle anderen:

Hey, es sieht nun wirklich nicht spektakulär toll aus. Aber es hat teilweise gute Fernsicht und eine schicke Stimmung! Seht Euch's einfach mal an!

Zurück
Top Bottom