World Rally Championship 2

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Sony hat neue Bilder von WRC2 veröffentlicht..., hier mal ein paar..., dagegen sieht die Konkurrenz alt aus... :o

displayimage.php3
displayimage.php3
displayimage.php3
displayimage.php3

na komm schon @allgamer,
ist doch wahr. das reisst mich nun wirklich nicht vom hocker was ich da oben an grafik sehen kann. sieht für mich genauso gut/schlecht aus wie cmr3. ist doch wahr!

xrocker schrieb:
na komm schon @allgamer,
ist doch wahr. das reisst mich nun wirklich nicht vom hocker was ich da oben an grafik sehen kann. sieht für mich genauso gut/schlecht aus wie cmr3. ist doch wahr!

Nein! Kuck dir mal bitte Shots von CM3 an. Die können da nicht im geringsten mithalten. Alleine schon die Straßen..., und die Autos sehen besser aus als bei RSC...
Aber immer objektiv..., nur habe ich davon nie was gemerkt...

rsc? cmr3? sag mal welches spiel denn nun? natürlich bin ich objektiv so lange andere es auch bleiben. wenn du mir sagen willst das die autos hier besser aussehen als bei rsc, dann muss ich wohl gleich mal rsc einlegen und mal vergleichen. aber vorstellen kann ich mir es nicht.

Bei RSC haben die Autos zu viel Aliasing, daher sind sie deutlich schlechter als viele andere Modelle aus anderen Spielen..., die Landschaften dagegen sind bei RSC bisher ungeschlagen gut...

Colin McRae 3:

ColinMcRaeRally3_02g.jpg
ColinMcRaeRally3_03g.jpg

Das sieht ja auch ganz nett aus, aber doch schlechter als WRC2...

WRC2:

WorldRallyChampionship2_08g.jpg
WorldRallyChampionship2_05g.jpg

Es sind nicht direkt ingame Shots, sondern aus'm Replay, welches generell besser aussieht! Von Colin allerdings zeigst du Shots aus der Spielerperspektive! :rolleyes:

Na wenn du meinst..., aber eine bessere Grafik-Engine ist immer besser, egal ob Replay oder nicht..., und das Replay ist ja wohl in Ingame-Grafik...

displayimage.php3
displayimage.php3
displayimage.php3

ja das ist ingame Grafik, ist schon richtig, aber du wirst mirm wohl zustimmen, dass Replays immer besser aussehen als wenn man spielt!

Garm schrieb:
ja das ist ingame Grafik, ist schon richtig, aber du wirst mirm wohl zustimmen, dass Replays immer besser aussehen als wenn man spielt!

Teils schon..., aber Replay-Bilder von CMR3 sehen auch nicht viel besser aus...

Beim Replay sieht man zB die scheinwerfer Lichtstrahlen, oder die (möglicherweise) schön beschädigte Motorhaube.

Zurück
Top Bottom