World Racing gegen Racing Evoluzione

Welches Spiel werdet ihr kaufen

• Racing Evoluzione

Stimmen: 0 0,0%
  • World Racing

• beide

• weder noch

• Stimmen insgesamt
    0
runemaster schrieb:
ich verspreche mir von RE einen racer und keine simulation, und für nen racer sind über 80% wohl ganz okay !! ich fand auch auto modellista super und das ist echt schlecht weg gekommen (was um 60% glaub ich) ;)

Jau Auto Modellista fand ich auch echt nich sooo übel und was mir auch seeehr gut gefällt ist das Sega GT ...

Racing Evo werd ich mir wohl kaufen :)

Ohje, wie wurde Apex in den Himmel gelobt: die Grafik unglaublich etc..
Daraus kann man wieder seine Lehre ziehen.
Und GT3 ist und bleibt das beste Racing-Game bis GT4.

Wir haben bisher auch nur über die Optik spekulieren können und da ist Apex/Racing Evoluzione ganz klarer Sieger.
Was den Rest betrifft, ist es wirklich unglaublich schwer, GT zu übertrumpfen.
GT bleibt weiterhin Genre-König, aber nur in Sachen Möglichkeiten/Gameplay.
Wenn mir jetzt noch jemand klar machen will, das GT (wischiwaschiwischmichwegtexturi) mindestens genauso gut aussieht wie Apex, zweifle ich an seinem Sehvermögen.

Opfer des Konsums schrieb:
Die Grafik bleibt auch weiterhin unglaublich und das Spiel ist verdammt gut geworden. Kein Kracher, aber eben sehr gut.
Für mich ist RE im Gegensatz zu Collin Mc Rae3 eine positive Überraschung

Opfer des Konsums schrieb:

Irrtum GT2 bleibt das beste Racing Game ;). Ob GT4 daran was ändert wird sich zeigen.

Außerdem solltest du nicht vergessen die Grafik ist der Oberhammer ;).

Gruß
Vegetha

Racing Evoluzione hat in der Video Gaming X (neues deutsches Multiformat Magazin) 88% bekommen

Und es gab heute auf DSF ein Special dazu! Hab's nur durch Zufall gesehen, weil ich Fußball gucken wollte! ;)

Naja, das war in Motorvision. Es ging eher darum wie die Autos im Spiel aussehen, als um das Spiel selbst! ;)

Meine Eindrücke:

+ Die Autos sehen geil aus und sind absolut originalgetreu
+ Die Entwickler sind mir sympathisch
+ Es gibt eine verdammt geil Teststrecke (so ein Steilkurvending) in der man die Wagen wohl mal voll ausfahren kann

- Texturen im Cockpit sind z.T. nicht so schön
- Die Bewegungen des Fahrers beim lenken sehen SEHR komisch aus (voll hektisch)

Sonst gab's eigentlich nur ein bisschen nichtssagendes (aber schönes) Bildmaterial und man konnte halt sehen wie die Jungs von Synetic arbeiten (oder auch nicht :rolleyes: )!

Zeelich schrieb:
Naja, das war in Motorvision. Es ging eher darum wie die Autos im Spiel aussehen, als um das Spiel selbst! ;)

Meine Eindrücke:

+ Die Autos sehen geil aus und sind absolut originalgetreu
+ Die Entwickler sind mir sympathisch
+ Es gibt eine verdammt geil Teststrecke (so ein Steilkurvending) in der man die Wagen wohl mal voll ausfahren kann

- Texturen im Cockpit sind z.T. nicht so schön
- Die Bewegungen des Fahrers beim lenken sehen SEHR komisch aus (voll hektisch)

Sonst gab's eigentlich nur ein bisschen nichtssagendes (aber schönes) Bildmaterial und man konnte halt sehen wie die Jungs von Synetic arbeiten (oder auch nicht :rolleyes: )!
Achso, World Racing. Ich dachte es ging um Racing Evoluzione. Dann muss ich halt bis einde Februar weitere Kalenderblätter zerfetzen

Oh! Jetzt komme ich auch schon durcheinander! :blushed:

Ich hätte schwören können da stand World Racing in deinem Post! Sonst hätte ich ja dazugeschrieben, dass ich MBWR meine! :oops:

Bei mir bleibts bei Racing Evo, da führt kein weg dran vorbei... die Möglichkeiten sollen ja auch ziemlich geil sein, nur hat das Spiel n paar prozentchen abgezogen bekommen weil das Game angeblich zu anfang sehr schwer sein soll...

was ich gut finde :D

Zurück
Top Bottom