World Racing gegen Racing Evoluzione

Welches Spiel werdet ihr kaufen

• Racing Evoluzione

Stimmen: 0 0,0%
  • World Racing

• beide

• weder noch

• Stimmen insgesamt
    0

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ich kann es nicht lassen. 2 Ultimative Rennspiele, beide mit Hammergrafik kommen mit nur einer Woche Zeitunterschied raus.
Schon am Freitag kommt:
World Racing
tdkm_mbwr_268.jpg

tdkm_mbwr_262.jpg

TDKM_MBWR_198.jpg

tdkm_mbwr_252.jpg

tdkm_mbwr_274.jpg

Nächste Woche kommt:
Racing Evoluzione
EuroCity01.jpg

UsaMountain02.jpg

EuroMountain03.jpg

AsiaMountain02.jpg

EuroMountain01.jpg

Oh, Racing Evoluzione, welch Schönheit erblickt mein Auge! :D
Ganz klar Racing Evoluzione, will Wagenz selber basteln und zudem sieht's einfach himmlisch aus!
Das Gameplay scheint laut Previews/Reviews auch zu stimmen, also ist es mein!
Tolle Screens @Wandhydrant! Einige kannte ich davon noch nicht!
Sieht das klasse aus!!

NEIN, World Racing wird um 2 Wochen verschoben, da es einige Probleme mit Retail Boxen Sets gab. Jetzt muss ein neuer Master erstellt werden.
Naja, dann kommt doch erst Racing Evoluzione, kaufen werde ich nämlich beide

also ich werde auch apex holen (mir egal wie es hier heisst, apex kann man schnell tippen & gut merken :) ), es sei denn für den anderen titel wird ne live unterstützung angeboten/angekündigt ;)

runemaster schrieb:
also ich werde auch apex holen (mir egal wie es hier heisst, apex kann man schnell tippen & gut merken :) ), es sei denn für den anderen titel wird ne live unterstützung angeboten/angekündigt ;)
Hier sieht man wie der Hype wirkt.
RE wird seit Monaten hochgelobt, während das genauso gute WR (alle Previews ware schwer beeindruckt) eher plötzlich aufgetaucht ist und kaum jemanden juckt. Zumindest hier im Forum. Bei AXB ist es eher andersrum, da wollen alle WR, weil die Entwickler dort selber posten (die sind ja bekanntlich deutsch)

Jupp..., und rein grafisch denke ich, wird World Racing die Nase vorne haben. Was ich da bisher (auch bewegte Bilder) gesehen habe ist nur noch atemberaubend...

An Racing Evolution dagegen interessiert mich der "Bau-Modus" sehr..., also mal sehen, momentan tendiere ich aber eher zu World Racing...

Wandhydrant schrieb:
Jubei schrieb:
Also ich werde mir demnächst APEX kaufen. :)
Willst du es etwa aus den USA importieren?
Kommt doch eh nächste Woche bei uns und heist Racing Evoluzione :P !

Stimmt der Euro-Support ist echt gut. Ich habe aber ne US Box und so dringend ist es auch nicht...Meine Freundin hat mir auch schon Panzer Dragoon Orta gekauft und hier liegt noch jede Menge anderes Zeugs rum. Daher kann ich noch warten. :)

Wandhydrant schrieb:
runemaster schrieb:
Hier sieht man wie der Hype wirkt.
RE wird seit Monaten hochgelobt, während das genauso gute WR (alle Previews ware schwer beeindruckt) eher plötzlich aufgetaucht ist und kaum jemanden juckt. Zumindest hier im Forum. Bei AXB ist es eher andersrum, da wollen alle WR, weil die Entwickler dort selber posten (die sind ja bekanntlich deutsch)

ich will nun nicht behaupten, dass ich mich vom hype nicht ein wenig hab mitreissen lassen, aber ich treffe die entscheidung total neutral ! wenn ich die ersten tests lese und apex nix taugt, aber wr besser ist, dann kaufe ich mir das halt.

aber ausgehend davon, dass beide geile games sind, dann finde ich die racer aus apex einfach stylischer und das selber auto basteln (wenn es nicht zu technisch ist) hat auch was.

und wenn ich dann noch das amaturen brett oben bei rw sehe :rolleyes:

Meiner Meinung nach sieht Apex einfach noch'n Tick besser aus als WR, vor allem die Karren!
RW hat bei der Umgebung die höhere Weitsicht und das Detail beeindruckt auch sehr stark, aber da hat Apex einfach noch die Nase vorn, wenn man mal das Drumherum vergleicht!
Ich hab vom Hype eigentlich nix mitbekommen, ich fand die Optik einfach nur zu himmlisch und das Feature, das man mal selbst seine Karren basteln kann!

Naja, so GANZ frei wird man beim Basteln von eigenen Autos ja nun nicht sein. Man kann da, soviel ich weiß, nur aus ein paar vorgegebenen Komponenten wählen. Trotzdem hole ich mir Racing Evoluzione - schon wegen dem kewlen Namen des Games!

Racing Evolution hat in der Gamepro 82% bekommen..., also wohl nix mit Evolution...

WR ist von Deutschen? Mann.. die Box scheint der Einstieg für deutsche Konsolenentwickler zu sein! :o Und dann noch solche Hammergames! Respekt!

Vielleicht vermitteln die Bilder aber einen falschen Eindruck für alle die finden Apex sähe irgendwie rasanter oder stylisher aus!
Die Kameraperspektive auf diesen Pix sind sehr gut gewählt, während es bei Benz wie 'ne Kaffeefahrt rüberkommt! ;)

frames60 schrieb:
Racing Evolution hat in der Gamepro 82% bekommen..., also wohl nix mit Evolution...

Komisch wie anspruchsvoll leute heutzutage doch sind... ein 82%-Game wird sofort nicht mehr als hammer angesehen...

Ich find die Wertung sehr ok und für ein Racing-Game erst recht. Überlege ernsthaft, mir das zuzulegen.

DarKSeeD schrieb:
frames60 schrieb:

Komisch wie anspruchsvoll leute heutzutage doch sind... ein 82%-Game wird sofort nicht mehr als hammer angesehen...

Ich find die Wertung sehr ok und für ein Racing-Game erst recht. Überlege ernsthaft, mir das zuzulegen.
Wenn man überlegt, dass GT3 mit auch und Krach über die 90er Marke gekommen ist...ist schon gekauft.

ich verspreche mir von RE einen racer und keine simulation, und für nen racer sind über 80% wohl ganz okay !! ich fand auch auto modellista super und das ist echt schlecht weg gekommen (was um 60% glaub ich) ;)

Zurück
Top Bottom