World of Warcraft (xbox 360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Bin ja ein begeisteter Warcraft Zocker. Spiele auch seit Release WoW auf dem PC.. bzw. hatte schon die Beta :D

Naja, eben mal durch die ganzen wow seiten gegangen und auf folgende News getroffen.

"World of Warcraft auf der Xbox 360?

Momentan ist Blizzard ja schwer damit beschäftigt in der Verfügbarkeit von World of Warcraft zu expandieren. Dazu zählen unter anderem das kommende Release in Tawain, sowie der vorgestrige Launch in Singapur. Doch das reicht den Marketingexperten bei Blizzard Entertainment anscheinend nicht.

So berichtet die Seite Megagames, dass man seitens der Entwickler plant World of Warcraft nun auch auf der neuen Xbox 360 zu veröffentlichen. Allerdings legt man seitens Blizzard wert darauf, dass kein Feature wegfällt, welches auf dem PC verfügbar ist. Deshalb werden Peripheriegeräte, wie Maus und Tastatur, zum Spielen unabdingbar sein.

Das Problem dabei ist, dass sich solche Eingabegeräte für Konsolen relativ schlecht verkaufen, was den Erfolg von World of Warcraft auf der Xbox 360 mindern könnte. Trotzdem ist man seitens der Entwickler bereit die Probleme zu diskutieren und eine Lösung zu finden. World of Warcraft wäre dann schon der zweite Blizzardtitel, nach StarCraft: Ghost, der auf der Microsoftkonsole erscheint, ob weitere folgen - Diablo3? - kann spekuliert werden. "

was meint ihr denn? kommts oder eher nicht? :)

mfg sMuggY

Ich meine, das ganze wurde doch schon offiziell dementiert. Heißt: Es kommt nicht für die Xbox 360. Ich such bei Gelegenheit mal ne Quelle raus.

Und warum machst du Fred hier auf? Passt doch eher ins MS Forum, oder?

Wird wohl keine Konsolenumsetzung bekommen. Daher der Topic zu schliessen, es sei den dies wird der 2te "hope" Topic ;)

Jack schrieb:
junkiexxl schrieb:
Jack schrieb:
Wird wohl keine Konsolenumsetzung bekommen. Daher der Topic zu schliessen, es sei den dies wird der 2te "hope" Topic ;)

der dritte ;)
es gibt noch einen shenmue3 hoffthread im MS forum :D

Stimmt, ganz vergessen, aber das hat sich ja ausgehofft ;)
Ich denke nicht, dass sich das ganze ausgehofft hat.
Auf der X05 wird MS nen Kracher auspacken. Und da ist ein Shenmue 3 nicht unwahrscheinlich.

Oder sagen wir es mal so:
Die Chance das ein Shenmue III kommt, ist so groß, wie das man die Grafische Qualität von Sony's PC Demos hinterher auf dem Bildschirm hat.

Wie groß diese chance ist, kanns sich jeder selbst denken... :P :lol: ;)

WIe soll das auch klappen it den Ganzen Updates und man müsste sich eine Tastatur für die Xbox dann zulegen.

Moses schrieb:
Swifty schrieb:
WIe soll das auch klappen it den Ganzen Updates und man müsste sich eine Tastatur für die Xbox dann zulegen.

lieber eine Tastatur wie einen neuen Rechner oder ;)

Wer sich einen neuen rechner für WoW zulegen durfte muss aber auch ziemlich arm dran sein. ;)
ok RAM aufstocken und vielleicht Modem und Provider wechseln, aber zu mehr sollte es eigentlich nicht bedürfen, außer man hat noch seinen Rechenknecht aus der Steinzeit bis hierher gerettet. :P

Also ich fände dies absolut Hammer, das währe echt geil. Allerdings müsste Blizzard ermöglichen, auch auf die Charraktere "auf" dem PC zuzugreiffen.

also mit steinzeit rechner stimmt net wirklich :rolleyes:
hab nen p4, 2ghz, 1,5gb ddr ram und es ruckelt auf den battlegrounds echt stark.. ab und zu standbild :(
muss mir an weihnachten neuen kaufen, so lange wird noch schön geruckelt :shakehead:

Das hat weniger was mit deinem Rechner, als mit deiner Internetverbindung zu tun ;)

Zurück
Top Bottom