World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35
Habt ihr euch schon mal die neuen Geschenke für eine Werbung angesehen? Dreifache XP solange man mit dem Geworbenen in der Gruppe spielt und nach jedem zweiten LevelUp kann der Geworbene ein LevelUp verschenken. Ist das mal übertrieben?

@Metabur: Ist das denn legal? Kann mir vorstellen, dass das hier nicht so gerne gesehen wird.

Vorallem da der Service in der Schweiz nicht verfügbar ist find ichs doch ziemlich kacke -_-"

Metabur, thx, aber löschs ev. besser wieder raus :P

Wenn mein Druide auf Level 70 ist, werde ich bis Wrath of th Lich King eine Pause machen. Mein Warlock ist mit PVP Gear ausgestattet und unser 3on3 Team zockt momentan eh nicht, da die anderen beiden Spieler nicht so viel Zeit haben und auch ich kürzer treten will. Da der Dudu eh erst Level 34 ist wird es also noch ein bisschen dauern bis ich die Pause antrete ;) Ist eigentlich mal wieder ziemlich erfrischend einen neuen Charakter zu leveln. Habe ich ja jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht und deshalb stören mich die Sammelquests eigentlich auch nicht. Momentan twinken eh recht viele bei uns und dadurch findet sich auch immer ziemlich schnell eine Gruppe für eine Instanz. Deshalb macht das Leveln momentan auch wieder Spaß.
Mit WotLK werde ich dann wohl komplett auf den Dudu umsteigen und erstmal schön PVE machen. Da habe ich mal wieder richtig Lust drauf nach den ganzen Arenamatches. :)

Freue mich schon auf das AddOn und auch auf die Pause davor. Dann steigt die Lust aufs WoW zocken wieder :)

hab ma ne frage: hab mir bei WoW nen probe account gemacht, wenn ich jetzt WoW mit einem gratis monat kaufe, kann ich dann den gratis monat auch für meinen bestehenden gästeaccount verwenden oder muss ich einen neuen account erstellen?

omg, ein Freund von mir der WoW zockt hat nen Key für die Wrath of the lich King Beta bekommen und ihn bei ebay verkauft und 200€ dafür bekommen :o

Wie kann man nur so viel Geld ausgeben um bei ner Beta dabei zu sein o.O

omg, ein Freund von mir der WoW zockt hat nen Key für die Wrath of the lich King Beta bekommen und ihn bei ebay verkauft und 200€ dafür bekommen :o

Wie kann man nur so viel Geld ausgeben um bei ner Beta dabei zu sein o.O

Teilweise wurden sie bis >300€ verkauft :lol:
Naja, versteh ich auch nicht ^^

Ich habe zugang zu der Beta und bei DER Beta würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen wenn ich dafür 200-300€ bezahlt hätte, der Text varriiert derzeit noch zwischen englisch und Deutsch, die Quests sind verbuggt wie selten was, etc.
Natürlich ists normal für eine Beta, aber... eben, ich versteh nicht, wie jemand dafür 300€ bezahlen kann, weil man davon ausgehen muss, das ca 50% des Games noch nicht wirklich funktionieren ;)

hab ma ne frage: hab mir bei WoW nen probe account gemacht, wenn ich jetzt WoW mit einem gratis monat kaufe, kann ich dann den gratis monat auch für meinen bestehenden gästeaccount verwenden oder muss ich einen neuen account erstellen?

jo, kannst du ^^

Zuletzt bearbeitet:
geil hab heut angefangen und bin schon lvl 10 , macht echt wieder bock, ahb das letzte mal vor 2 jahren oda so gezockt^^
hab mir jetzt glei bei amazon wow + add on bestellt :)

ja es macht nachdem man paar monate nit gespielt hat echt viel spass...
ich war auch wieder voll aktiv für knapp 4 monate, aber nun hab ich wieder ne pause gemacht.. bzw. bin dabei..

einfach keine motivation, außerdem hatte ich in den 4 monaten meine freundin doch sehr benachteiligt.. weil ich immer an WoW gedacht habe und sehr oft gespielt hatte... diese SUCHT is verdammt dreckig :(

Wenn man Single ist, ist es wohl das beste.. aber in ner Beziehung .. Mord :-D

Naja ich werd vllt. wenn WotLK kommt wieder bissl gamen, mal schaun! :scan:

Naja kommt aber auch immer drauf an, wie man sich in das Spiel reinsteigert. Als ich mit WoW angefangen habe konnte ich auch nicht von los. Dann nach der ersten und zweiten Pause habe ich das Spiel auch nicht mehr als andere Games gezockt. Man kann auch viel Spaß mit dem Spiel haben, wenn man nicht viel Zeit investiert. Für Heroics finden sich recht schnell Gruppen und die dauern nicht lange. Gute Items gibts auch. PvP geht auch schnell. Dauert dann halt etwas länger bis man ein Items bekommt, wenn man nicht so viel zockt. Dailies bringen Kohle und bei uns ist es auch immer recht schnell so, dass man Items aus Raidinis gegen Gold erwerben kann. Bieten die großen Gilden dann halt an.

Wenn man natürlich selber den Highlvl Content bestreiten will muss man mehr Zeit investieren. Da führt kein Weg dran vorbei.

Imo kann man mit WoW auch sehr viel Spaß haben, wenn man nicht viel Zeit reinstecken will. Das ist auch eine gute Sache, wie ich finde. ;)

ja das stimmt, keine frage...

aber ich werde es vorerst nicht mehr gamen, ich falle dann immer in ne sucht und game kein anderes game mehr außer WoW.. und das dann leider zu oft.. :neutral: :oops:

mal schauen ob ich bei WotLK wieder einsteige, bin derzeit total unsicher, aber wenns dann released bin ich sicher sehr gespannt wie es ist etc... dass ich dann doch wieder gamen werde, naja mal gucken :sorry:

ja das stimmt, keine frage...

aber ich werde es vorerst nicht mehr gamen, ich falle dann immer in ne sucht und game kein anderes game mehr außer WoW.. und das dann leider zu oft.. :neutral: :oops:

mal schauen ob ich bei WotLK wieder einsteige, bin derzeit total unsicher, aber wenns dann released bin ich sicher sehr gespannt wie es ist etc... dass ich dann doch wieder gamen werde, naja mal gucken :sorry:

Die ersten 2-3 Tage nach einer Pause ist das bei mir auch immer so. Da zocke ich auch nichts anderes. Zum Glück lässt das bei mir dann aber auch wieder direkt nach und ich zocke mal ne Stunde oder auch zwei Abends. Natürlich dann auch auf den anderen Konsolen immer mal was. Wird dann halt immer mal nebenbei gezockt. Da bin ich echt froh drum, dass ich da nicht mehr so in die Sucht verfalle wie das ganz am Anfang war. :oops:

Imo ist das aber eine Sache, die bei eigentlich jedem Spiel passieren kann. Kenne auch so einige Leute die fast so viel Zeit mit den FF Teilen verbracht haben wie ich mit WoW. :-) MMORPGs bieten da aber ohne Frage ein größeres Potenzial. Gibt ja immer was neues durch Updates und man will immer das Maximum aus seinem Char holen. Da kenne ich auch einige die seit Release süchtig sind und da wohl auch erst von wegkommen, wenn Blizzard die Server runterfährt oder ihnen ein neues MMORPG geboten wird auf das sie umsteigen können...:shakehead:

Wollte eigentlich WotLK nicht kaufen, aber inzwischen werde ich es mir kaufen und wie jedes andere neue Spiel behandeln. Am Anfang viel zocken und dann immer weniger bzw. nebenbei. Wenn ich allerdings merke, dass das nicht klappt und ich mehr zocke als ich will...dann wird der Account wieder stillgelegt und dann werde ich wohl auch denn Acc löschen. Das ist dann zwar die Notbremse, aber besser als meine Lebenszeit an das Spiel zu verschwenden. Wird aber nicht so weit kommen. Ist ja jetzt auch nicht so :P :)

Zurück
Top Bottom