World of Warcraft -Gerücht- und Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fasse WoW nie wieder an, das Spiel macht sowas von Süchtig.
Ich könnte an nichts anderes mehr denken.
Erst als ich 60 war, ne einigermaßen gute Rüstung hatte und das 100% Mount, ist die Sucht bei mir langsam abgebrannt.

Never ever again, ich will lieber leben.

Ich habs bis Level 54 gespielt, es hat Spaß gemacht einige Zeit lang, aber ich habe dann lang pausiert und bin nicht mehr reingekommen.

WoW auf Konsolen würde ich nicht gutheißen.
Die Steuerung wäre nicht praktisch.
Spielen da PCler und PS3ler zusammen?

Da tummeln sich einige Fragen wie das überhaupt gehen soll.

Ich bin sicher, dass es Sony versucht, das Gerücht kann ich als "wahr" abstempeln.
Aber schaffen werden sies nicht.

mir gings genau so @nerazar! hab bis lvl 52 gezockt immer viel pause gemacht und spiel schon ewig nimma! ist zwar ein nettes spiel aber mcih nerven die ganzen fraeks mit ihrem gehabe bei wow!
WoW auf der ps3 fänd ich einfach total bescheiden! von der steuerung her wärs echt scheiße! Man kann mit nem controller halt einfach net shcreiben :P ! Wer holt sich das auch noch hat doch sowieso jederschon fürn pc! sollens am besten einfach bleiben lassen,wär das beste! (vlt ists ja auch gar net wahr)

Hab auch nen kumpel der sich wow mit mir zusammen geholt aht nach 2 wochen war er 10 lvl weiter als ich und hat als agr nimma aufgehört zu zocken! er hats mittlerweile schon 1 jahr und wurde nur schlimmer! früher war er als fast jedes wochenende mit mir und andren kumpels aus und nun sehe ich ihn im monat vlt einmal! er redet über nicx anderes mehr! er lebt und atmet nur noch wow! lasst mich bloß damit auf der ps3 in ruhe!

Wieso nicht?

Istn tolles spiel aber bitte nich auf gleiche Server...

KB mit jemandem inne instanz zu gehen und er zu lahm ist und nich kommunizieren kann weil er sich die tastatur und maus nich gekauft hat ;)

Hier mein Zitat aus dem Comments Bereich:

Ich fand WoW ne zeitlang gut, bis ich meinen Chara auf 60 hatte und die ganze Welt erkundet hatte. Dann kommts nurnoch aufs sogenannte "Farming" an. Was bringt mir `ne bessere Rüstung usw. Ich will neue Sachen entdecken und nicht 8 Stunden am Tag auf den gleichen Gegner einkloppen und hoffen, dass er was droppt, das ich brauche. Außerdem ist das Game sowas von zeitaufwendig, da wirse noch bekloppt bei, noch dazu kostet es im Monat 13€.

Und dabei bleibts :P

Die kriegen es ja kaum gebacken die PC Version allen Recht zu machen. Wenn man da an die Patchdays denkt und die ganzen Latenzprobleme vor einiger Zeit. Das Spiel ist einfach nichts für jemanden, der mal 1-2 Stunden am Tag zockt. Es hat mich süchtig gemacht, nach Hause kommen und direkt losgezockt. :shakehead:

Meiner Meinung nach gehört es auf den PC und nich auf ne Konsole. Man bräuchte ja auch Teamspeak z.B. ;)

Ohne TS geht garnix bei WoW :hmpf:

mfG
Cr :smile2: pac

Zurück
Top Bottom