World of Warcraft -Gerücht- und Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Aus der aktuellen EGM gibt es ja schon das Gerücht dass World of Wacraft erscheinen soll für die Playstation 3. Aus anderen Quellen gab es auch schon das Gerücht, und es würde dafür sprechen dass Blizzard ihre Ressourcen auf die Playstation 3 Version verschoben haben und deswegen Starcraft:Ghost gestoppt haben.

Nun meine Fragen :

Welche Neuerungen wünscht ihr euch bei der Playstation 3 Version?

Ich hoffe mal, dass es nicht einfach eine 1-1 Portierung wird, sondern die normale Version + Addon, sowie eventuell nochmal jeweils eine Playstation 3 exklusive Rasse pro Fraktion gäbe.
Vielleicht auch eine dritte Insel. Ausserdem würde ich mir eine genau so stetige Weiterentwicklung durch Patches wünschen wie beim PC Pendent...

Sowie wäre eine Maus und Tastatur Steuerung (Zitat nasagoal) was ganz nettes^^

Ausserdem wäre es toll, wenn sie die ganze Engine Next-Gen fähig machen würden. Das Spiel sieht zwar wirklich toll aus imo, aber World of Warcraft in Next-Gen Optik wäre absolt hammer... :)

Naja Träumereien..., aber ich hab Hoffnungen dass das Spiel auf der Playstation 3 rauskommen wird. Auch weil sie nun gesicherten Festplattensupport hat, und das ein massiver Kritikpunkt von Blizzard bei der Xbox360 war.

nightelve schrieb:
Aus der aktuellen EGM gibt es ja schon das Gerücht dass World of Wacraft erscheinen soll für die Playstation 3. Aus anderen Quellen gab es auch schon das Gerücht, und es würde dafür sprechen dass Blizzard ihre Ressourcen auf die Playstation 3 Version verschoben haben und deswegen Starcraft:Ghost gestoppt haben.

Nun meine Fragen :

Welche Neuerungen wünscht ihr euch bei der Playstation 3 Version?

Ich hoffe mal, dass es nicht einfach eine 1-1 Portierung wird, sondern die normale Version + Addon, sowie eventuell nochmal jeweils eine Playstation 3 exklusive Rasse pro Fraktion gäbe.
Vielleicht auch eine dritte Insel. Ausserdem würde ich mir eine genau so stetige Weiterentwicklung durch Patches wünschen wie beim PC Pendent...

Sowie wäre eine Maus und Tastatur Steuerung (Zitat nasagoal) was ganz nettes^^

Ausserdem wäre es toll, wenn sie die ganze Engine Next-Gen fähig machen würden. Das Spiel sieht zwar wirklich toll aus imo, aber World of Warcraft in Next-Gen Optik wäre absolt hammer... :)

Naja Träumereien..., aber ich hab Hoffnungen dass das Spiel auf der Playstation 3 rauskommen wird. Auch weil sie nun gesicherten Festplattensupport hat, und das ein massiver Kritikpunkt von Blizzard bei der Xbox360 war.

Nightelve.. das schaffen die alles garnicht.
Wenn überhaupt würde es nur einen Port geben, womöglich mit besserer Grafik, aber inhaltliche Änderungen könnten garnicht vorgenommen werden.
Blizzard schafft es nicht, dieses Addon zeitlich gut herauszubringen, da glaube ich kaum, dass es zu solchen exzessiven Veränderungen an WoW für die PS3 käme

Jack schrieb:
Ich hoffe das WoW gar nicht kommt :P
IMO ist es ne Krankheit :P ;)

Du hast es noch nie gespielt also klappe :P
husch husch, troll dich aus dem thread :)

tkx : Naja, ich weiss nicht. meinst du denn dass die Patches z.B gleichzeitig immer für die PS3 und PC rauskämen? Bessere Grafik wäre find ich schonmal eine tolle Sache, würd die schon jetzt geniale Athmosphäre noch intensiver rüberbringen...
Das müsste ja schaffbar für die sein ^^
Vielleicht wird man ja auch gemeinsam mit den PC'lern spielen können?? In den selben Realms...

ps : Wie schnell ein World of Warcraft Thread dich doch anzieht um hier im Sonyboard was zu posten :P Suchti...

bloss kein wow für die playsi -.-

die hardware anforderungen sind nun wirklich nicht hoch und wers spielen will solls halt am pc machen.

Soweit kommts noch, dass man mit tasta und maus vor der konsole sitzt -.-

nightelve schrieb:
Jack schrieb:

tkx : Naja, ich weiss nicht. meinst du denn dass die Patches z.B gleichzeitig immer für die PS3 und PC rauskämen? Bessere Grafik wäre find ich schonmal eine tolle Sache, würd die schon jetzt geniale Athmosphäre noch intensiver rüberbringen...
Vielleicht wird man ja auch gemeinsam mit den PC'lern spielen können?? In den selben Realms...

ps : Wie schnell ein World of Warcraft Thread dich doch anzieht um hier im Sonyboard was zu posten :P Suchti...

Sie schaffen es doch jetzt schon zeitgleich die patches für Mac und PC zu veröffentlichen ;) Ob die PS3 dabei ist, halb so wild.
Und wenn man nicht in denselben Realms wie die PCler spielen könnte, wär das ganze so oder so sinnlos und uninteressant.

und klar.. mit wow kannst du mich aus der reserve locken ;D

tkx schrieb:
nightelve schrieb:
Jack schrieb:

Sie schaffen es doch jetzt schon zeitgleich die patches für Mac und PC zu veröffentlichen ;) Ob die PS3 dabei ist, halb so wild.
Und wenn man nicht in denselben Realms wie die PCler spielen könnte, wär das ganze so oder so sinnlos und uninteressant.

und klar.. mit wow kannst du mich aus der reserve locken ;D

Also ich würd es besser finden wenn dann die PS3 Version in den selben Realms laufen würde wie die PC und Mac Version...wäre interressanter :) Und technisch wäre es ja dank des offenen Onlinesystemes von Sony möglich.

Wäre das Spiel gut spielbar auf der Konsole, so würd ich sogar mit dem Gedanken spielen umzusteigen auf die Playsiversion...

Hier mal ein interessanter Bericht zu WoW, wo wirklich die Problematik bei solchen Online-Rollenspielen angesprochen wird. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere in der Beschreibung wieder.
http://www.gmx.net/de/themen/computer/games/aktuell/2290124,cc=000000149100022901241LroYy.html

Ein sehr guter Freund, der eigentlich schon immer ein Faible für Rollenspiele hatte, aber mit dem Videospielen schon so gut wie aufgehört hatte, der spielt dieses Spiel nun auch schon seit über einem Jahr. Und er meinte selbst, daß er damit viel zu viel Zeit verschwendete (und daß ihn das auch manchmal belasten würde). Ich kann das suuuuuper nachvollziehen, weil ich mich auch selber gut genug kenne. Wenn ich mit so einem Spiel einmal anfangen würde, dann würde mich irgendwo dasselbe Schicksal ereilen. Bin deshalb wirklich froh, daß das Spiel Gebühren kostet :P.

Irgendwo tun mir die Leute da schon sehr leid. Es ist schon irgendwo eine Sucht für viele, denke ich.

Ich bete darum, das WOW nicht für Konsolen erscheint! Meine Kumpels zocken das jetzt seit über einem Jahr und die kennen kein anderes Thema mehr :oops:
Hoffe nicht das CW auch von dem WOW-Virus infiziert wird!

Zaphod schrieb:
Ich bete darum, das WOW nicht für Konsolen erscheint! Meine Kumpels zocken das jetzt seit über einem Jahr und die kennen kein anderes Thema mehr :oops:
Hoffe nicht das CW auch von dem WOW-Virus infiziert wird!

Das Virus ist hier schon lange unterwegs...glaub mir :lol: Viele alte CWler sind schon sehr lange inaktiv, wegen dem Game ^^

Wenn ich zocke hab ich meistens ein zweiten PC daneben, wo ich manschmal noch hier was schreibe... aber WoW ist im Moment auch mein Spiel Nummer 1 ^^

wow gamer sind ausgegrenzte. bist du unterwegs mit 2 freunden die beide wow gamen, kannst du gleich nach hause gehen, die reden dann nur noch darüber :neutral: :P scheiss wow ;) (nicht zuuu ernst nehmen)

nun ja, änderungen für das spiel? hm...die meisten meiner freunde beschweren sich über die teilweise lange wartezeiten bei updates oder zum einloggen. vielleicht einfach server mässig was tun und nicht ständig updates rausgeben wie die verrückten.

wobei ich es mir nach wie vor schwer vorstellen kann ein wow auf einer konsole zu spielen, zumindest mit dem controller. aber vielleicht gäbe es eine tastatur dafür...keine ahnung. ich würds mir aber sowieso nicht holen :)

Ich finde Spiele wie WoW schlecht. Mein Freund ist absolut süchtig danach und spielt täglich minimum 6 Stunden aber meistens mehr. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun, es ist einfach nur noch krank. Blizzard, verschont uns mit dieser Droge :neutral:

Leon schrieb:
Ich finde Spiele wie WoW schlecht. Mein Freund ist absolut süchtig danach und spielt täglich minimum 6 Stunden aber meistens mehr. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun, es ist einfach nur noch krank. Blizzard, verschont uns mit dieser Droge :neutral:

Wenn er nicht damit umgehen kann, dann hat Blizzard wohl kaum Schuld dran -.-

sagen wir mal so, wenn sie WOW rausbringne würden und stetig verbessern würden wäre die frage ob da doch net ne 60gb version der ps3 besser wäre, da ja so wie ich es gehört hab momentan der WOW ordner der PC version schon gut 5gb gross is.

was ich mir wünschen würde wäre das dann pc und ps3 version zusammen spielen können.

also für mich wärs nix, weil ich für mmorpgs einfach gar nicht die zeit hätte.
die sollen lieber für nen bioshock-port sorgen^^

nightelve schrieb:
Leon schrieb:

Hmm, ganz so einfach würde ich mir das da nicht machen. In der Tat haben solche Spiele ein krankhaftes Suchtpotential. Und da Blizzard diese Droge hergestellt hat (wohlwissend, daß sie auf Jahre hinaus damit ausgesorgt haben würden), kann man ihnen eine Mitschuld geben.

Sahasrahla schrieb:
nightelve schrieb:
Leon schrieb:

Hmm, ganz so einfach würde ich mir das da nicht machen. In der Tat haben solche Spiele ein krankhaftes Suchtpotential. Und da Blizzard diese Droge hergestellt hat (wohlwissend, daß sie auf Jahre hinaus damit ausgesorgt haben würden), kann man ihnen eine Mitschuld geben.

Hmm, jo stimmt schon!

Ich hab auch knapp nen halbes Jahr so gut wie nur mit WoW verbracht.. es macht halt süchtig :D

Aber dann plötzlich hatte ich einfach keine lust mehr und habe auch damit aufgehört ;) ..

Also mir kann WoW auffer PS 3 gestohlen bleiben !

Und wenn es kommen sollte, wohl eh nur als Port :rolleyes:

PeacE

Zurück
Top Bottom