World of Warcraft friert ständig ein

Soldier360

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Xbox Live
Pong Lenis 360
Grüß Gott!
Habe nach langer Zeit wieder angefangen wow zu spielen und habe das selbe Problem wie damals.
Ich kann zwar 20-30min ohne Probleme spielen, aber dann bleibt der PC meistens stehen.
Zuerst bleibt das Bild im Spiel stehen, ab da an kann ich nichts mehr machen ausser den Cursor bewegen. (Tastenkombinationen funktionieren nicht)
Anschlissend bleibt auch der Cursor stehen, und nachdem das Bild dann ca. 15sek noch so stehen bleibt, schaltet sich der monitor automatisch aus.
Dann funktionert auch wirklich garnichts mehr und man muss den PC resetten.
Hab schon alles probiert, anderen monitor ausprobiert, spiel reinstalliert u.s.w.

Windows XP Media Center edition
Intel Core Duo
6400 @ 2,13 GHz
1 gb ram
Readeon x1600 256mb

Ich hatte mal etwas änhliches. Immer wenn ihc mich einer bestimmten Gegend genähert habe, ist bei mir der Bildschirm eingefroren, der Sound stocken geblieben, die Maus nach kurzer Zeit abgeschmiert und Taskmanager oder Taskleiste/Minimierung wollten nicht reagieren. Bei mir war es damals ein Problem vom Server, nicht von meinem Rechner, das auch, glaube ich, irgendwann gefixt wurde. Ob du das selbe hast weiß ich nciht.

Könnte an der Kühlung liegen, hatte bereits sowas ähnliches. Spiel friert ein und Rechner hat sich (bei mir) selbst runtergefahren. Am besten mal per Everest testen oder Supper anfragen :-)

Zurück
Top Bottom