World of Warcraft die Preise!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist World of Warcraft das Geld wert?

• Ja auf jeden Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich denke schon

• Ich weiss nicht genau kenne das Spiel berhaupt nicht

• Nein auf keinen Fall das ist viel zu Teuer!!

• Stimmen insgesamt
    0

Swifty

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Hiho Leute ich habe mir WoW geholt und muss sagen es ist wirklich genial und Riesig also man kauft das Game für 47 ezro und hat ein Monat Gratis dannach kostet jeder weiterer Monat 12.99 euro ich finde diesen Preis Korrekt also kannn mich nicht beschweren weil das wirklich ein gutes und sehr vielfältiges Game ist.

Also stimt ab.

Kann dem nur zustimmen. Habe selbst schon für 6 Monate (und damit für 10,99) bezahlt. IMO das beste Spiel derzeit...

Ich habe zwar kein WoW, aber ich finde solche Preise bei MMORPG sicherlich in Ordnung.
Die Spiele kosten zwar mehr, nur verbringt man dank dem Umfang viel mehr Zeit mit diesem Spiel.

Für mich das ganz grosse Highlight dieses (und wahrscheinlich auch nächstes) Jahr. :)

Es ist schon klar, dass jemand, der jeden Cent einmal umdrehen muss, bevor er ihn ausgibt, WoW nicht unbedingt spielen sollte.
Aber wer es sich leisten kann, bekommt mit WoW ein super geniales MMORPG !

Also das Spiel ist zwar relativ teuer aber dafür:
- ist es riesig
- es gibt ständig Erweiterungen
- Es ist einfach ein tolles Spielgefühl

Viel schlimmer als den Kosten finde ich im Übrigen den Zeitfaktor. Das Spiel frisst bei mir mehr Zeit, als ich eigentlich in Videospiele investieren dürfte.

Joa WoW ist einfach im moment der King der morpg oder wie das heist^^

Jedenfalls in meinen Augen das beste Onlinespiel derzeit.

Der Preis ist angemessen. Das Spiel ist wirklich ausgezeichnet. Leider nimmt es auch mir mehr Zeit als es dürfte. Es ist sehr schwer sich zu zügeln. Spätestens wenn man so etwas sagt wird klar, dass das Spiel nicht zu teuer sein kann.

Gruß
INCAS AKA Cavete.

Necrophorus schrieb:
Ich war gestern auch noch bis 2:30 im Tempel von Atal'Hakkar. :D

Böööses Spiel! ;)

Ich war seid einer Woche nicht mehr online ;)

Ich komm momentan kaum zum WoW zocken, aber am Wochenende muss mal weitergezockt und endlich LV 60 erreicht werden :)

Also ich bin voll süchtig ich spiele immer so bis 6:00 uhr morgens^^

Immer wenn ich schlafen gehe summt der Gedanke das ich WoW spielen kann in meinem Kopf herum :shakehead:

dann halte ich es nicht aus und Zogge und gehe nicht schlafen mache durch und so erst seit dem ich wieder Arbeite habe ich gelernt auch schlafen zu müssen :lol: :lol:

Ich finde Gebühren bei MMORPGs schon gerechtfertigt. Da müssen die Entwickler auch nach dem Release noch Arbeit reinstecken(Server warten etc.). Bei normalen Spielen werden doch nur ein paar Patches nachgeliefert.

Ich selbst spiele WoW nicht, da mein Rechner das wohl nicht mitmachen würde.

wenn viele cheater rumlaufen ,dann würde ich nix zahlen. ;)
wie ist das überhaupt mit cheater treiben sie sich in WoW rum ?

und wie sehen sie den aus ( 1 schlag Tot-unbegrenzt geld )?
ich wollte mir Wow Kaufen, aber ich kann die zeit Leider "noch" nicht einteilen :oops:

Also cheater gibs net so weit ich weiss und wirds auch net geben weil die Server und Security Progs 1 mal die Woche erneuert wird.

Ausserdem lesen sie die Logfiles und der Parameter würde es zeigen halt ne?

Und wer is so dumm und gibt 47 euro aus um 1 mal zu cheaten^^

ich weiß nicht, mir ist schon das geld für Xboxlive zu schade, aber generel hätte ich wirklich bock WoW zu zocken... mal schauen, wenn ich meinen mac habe könnte ich es mir als einziges game holen. ;)

Necrophorus schrieb:
Lineage is aber ziemlich grottig.

Seid Beginn ist es um einiges besser geworden und das wird wohl bei dem kommenden Update zum Ende des Jahres auch wieder so sein. :3~~~

*freut sich schon auf den zweiten großen Drachen - Valakas* Antharas war ja schon verdammt riesig aber ich denke Valakas wird ihn nochmal übertrumpfen. *lol*

Ausserdem kommt mit C4 das Heldensystem und wahrscheinlich die ersten Reittiere. Ist aber auch nötig wenn in C4 die Landmasse um 50 % vergrößert wird.

Najo WoW ist halt Geschmacksache im grafischen Sinne. Bei mir wars eher eine Geschmacksverkalkung und die n00bs waren mir zu abschreckend!

Lineage 2 habe ich auch mal gespielt, aber nur sehr kurz weil ich den Stil mehr als öde finde. Die Charaktere sind gut polygoniert, aber mehr als einseitig, jeder 3. sieht gleich aus. Die Umgebungen sind trist und fantasielos, kommt mir sehr tot vor.
Jobsystem? Was für'n Jobsystem?

Mit Lineage 2 ist an sich kein gutes RP möglich, dafür schränkt es zu sehr ein und bietet einfach nichts.

Da ist es schon mehr als gerechtfertigt, dass Lineage 2 eine Durchschnittswertung von 63% bekommen hat und WoW 92% .

Zurück
Top Bottom