World of Padman - Kostenloser Funshooter für Win, Mac und Linux

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hallo,

Ich bin durch einen Kollegen zu World Of Padman gekommen... Und bin überrascht!

thumbmoty_48954.jpg

Der Witz dabei ist, dass man ein "böser Schlumpf" ist, daher ist man sehr klein, und kämpft als Winzling gegen die Gegner und Bots. Das Spiel ähnelt dem Multiplayer von Unreal Tournament bzw. Quake 3. Es lässt sich allein, im Netzwerk oder im Internet spielen.

http://padworld.myexp.de/

Das Spiel ist zwar ein Shooter, doch es hat keinerlei jugendgefährdende (:-P) Inhalte (ausser vielleicht knapp bekleidete Schlumpfinen). Brutalität gibt es keine, da die Waffen alle Wasserpistolen, Paintguns etc. sind.

Wie gesagt, das Spiel ist für Linux, Mac und Windows erhältlich.

Ich finde, der Download lohnt sich, und ist sicher eine witzige Abwechslung bei langen LAN-Parties.

absolut geniales spiel wie ich finde...
der singleplayer befindet sich in der entwicklung!
der multi is einfach der hammer weil es sich spielt wie quake (dieselbe engine)!
kann es auch nur empfehlen!

Ich kannte nur früher die Padman Maps für Quake III die waren Klasse. Die von dem Bild ist eine davon.

Bin gespannt wie es sich spielt. Ich lade es grad runter, leider ist der Downloadserver ziemlich lahm.

Schön dass es multiplattform ist :)

Jup. Ich hab's hier problemlos auf meinem Kubuntu-Rechner installiert. Das Install-Skript funktioniert wunderbar. ^^
Ich hab's auch schon mal angespielt, aber ich glaube das ist mir zu schnell. :) Wie bei UT muss man da erst mal die Karten auswendig lernen bevor man erste Erfolge erzielen kann.
Aber insgesamt ein schönes Projekt und vielleicht werd' ich es demnächst mal wieder versuchen. :)

Wir können ja einen CW-Server eröffnen ;) Heheh..

Jedenfalls ist die Präsentation quietschbunt und fast kindisch ;) Ich mag den Stil aber.

Hab' ich irgendwann mit aufgehört, weil's mir zu langweilig wurde.
Wenn ein paar CW'ler mitmachen würden, spiel ich es gerne mal wieder. :)

Zurück
Top Bottom