World of Darkness

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
79.092
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
World_of_Darkness_Logo.png

Hab noch keinen Thread gefunden. Mein Most Wanted MMO. Darüber ist leider kaum was bekannt ausser das hier

http://www.gamestar.de/spiele/world-of-darkness-online/news/world_of_darkness,44661,2563856.html

Nur eine Klasse mal sehen wie das wird.

Hier noch ein Wiki Auszug

A merger between Crowd Control Productions and White Wolf, Inc. was announced at the annual Eve Online fanfest in Reykjavík, Iceland, in November 2006. As part of the deal, it was announced that White Wolf would be adapting the Eve Online intellectual property into a RPG, and CCP explicitly stated "There will be a World of Darkness Online", referring to a MMORPG version of the game. According to news at the time, work had already begun on the WoD MMORPG and full time production was to commence within the year and launch in 4–5 years.[5]

As of January 2008, full production of the WoD MMORPG was scheduled start March 2009 after the Eve Online expansion was finished according to CCP.[6] Official confirmation that the game is currently in development surfaced in Aug 2009 on the official CCP web site.

In October 2011, CCP announced that they would be significantly reducing the staff for the WoD RPG, choosing instead to focus on the existing EVE Online Universe. There are no details yet about expected or revised launch dates.

The game will be based on Vampire: The Masquerade and "will have a focus on player politics and social interaction." It is scheduled to launch in 2012 at the earliest.]

Offizielle Seite

Teaser

[video=youtube;K1v3rONmizs]http://www.youtube.com/watch?v=K1v3rONmizs&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mal den Thread abonnieren, sonst übersehe ich den wieder :ugly:

Artwork Trailer und Engine Trailer machen auf jedenfall schonmal lust auf mehr ^^
 
Sieht interessant aus, an Permadeath habe ich allerdings kein Interesse. Aus ähnlichen Gründen habe ich auch mit EVE aufgehört, da ich zwar keine Carebear-Spiele mag, aber auf das rumgepodde auch keine Lust mehr hatte.
 
Sieht interessant aus, an Permadeath habe ich allerdings kein Interesse. Aus ähnlichen Gründen habe ich auch mit EVE aufgehört, da ich zwar keine Carebear-Spiele mag, aber auf das rumgepodde auch keine Lust mehr hatte.

aber da hat man doch immer klone. war doch kein akt wenn man mal hops gegangen ist.
 
Naja... wenn man teure Implantate trägt, tut so ein zerstörter Klon schon weh, genauso wie bei den größeren Schiffen. Aber das macht ja auch den Reiz von EVE aus; dort kann man Spielern wirklich auf den Sack geben.

achja, die implantate hatte ich ganz vergessen. oh man die waren echt teuer xD

ich hab nur einmal ne drake verloren, allerdings war die ziemlich gut ausgestattet, hatte da aber schon ne raven.
 
»Wir spielen es bereits intern bei CCP Games«

Noch immer steht nicht fest, wann genau das Online-Rollenspiel World of Darkness erscheinen wird. Doch allem Anschein nach sind die Arbeiten bereits so weit fortgeschritten, dass bei dem Entwickler CCP Games interne Spieletests stattfinden. Dies geht aus einem Interview des Magazins Eurogamer mit dem Geschäftsführer Hilmar Veigar Pétursson hervor.

Pétursson bestätigte zunächst nochmals, dass im Rahmen des großen EVE Fanfests /25. bis 27. April 2013) neue Informationen und anderes Material von World of Darkness zu sehen sein wird. Dann kam er auf den aktuellen Stand der Entwicklung zu sprechen.

»Die Arbeiten gehen gut voran, wir spielen es bereits intern hier bei CCP. Es ist sogar ein Problem, dass sich einige unserer Mitarbeiter etwas in World of Darkenss verlieren, während wir die sogenannten Playtests absolvieren.«

Demnach liegt zumindest schon mal eine spielbare Version von World of Darkness vor. Wie weit diese fortgeschritten ist, sagte Pétursson hingegen nicht.

-Quelle
 
Twilight-Fans müssen leider draußen bleiben

Bereits seit Längerem ist bekannt, dass Entwickler CCP beim Online-Spiel World of Darkness unter anderem drei Ziele verfolgt: Sehr viele Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung nebst Kleidung zu implementieren, einen nicht geringen Fokus auf weibliche Spieler zu richten sowie Social-Funktionen einzubauen. Innerhalb der Community führte das schnell zu Unkenrufe, die CCP vorwarfen, das Spiel an die »Twilight-Generation« anzupassen.

Doch CCP machte jetzt ganz deutlich klar, dass das Gegenteil der Fall ist. World of Darkness soll definitiv seinem Namen gerecht werden und sich zum Schluss nicht als World of Glitter entpuppen.

»Du könntest Glitzer-Pulver auf deinen Bildschirm werfen.«, so Executive Producer Chris McDonough gegenüber pcgamesn.com. Aber mehr Glitzer wird es nicht geben. Darüber hinaus wurden bereits jetzt die Charakter-Namen »Edward« und »Bella«, die beiden Hauptcharaktere der Twilight-Reihe, gebannt.

CCP hat also eine klare Vorstellung davon, wie die Atmosphäre in World of Darkness aussehen soll. Schnulzige Romantik, glitzernde Vampire und Twilight-Fan-Treffen sollen nicht dazu gehören.

-Quelle
 
CCP Games halts development of World of Darkness MMO

CCP Games today announced that they have cancelled the World of Darkness massively multiplayer online (MMO) game project in development in their Atlanta, GA studio.

As a result of the change, 56 employees of the Atlanta studio have lost their jobs. Some team members have been offered roles on other projects inside the company, and CCP has provided severance packages and job placement assistance for those affected.
 
Super schade, denn es war auch mein most wanted MMO, da ich die WoD liebe und seit Jahren selber spiele (P&P/Live). Aber nachdem seit über 2 Jahren einfach garnichts mehr kam, war es absolut abzusehen.
 
Zurück
Top Bottom