- Seit
- 19 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein nintendo game dabei? ^^
Am Wii lineup?^^Woran erkennt man, dass das Hobby krankt?
Gewalt, Shooter, mehr Gewalt... *kopfschüttel*
Gewalt, Shooter, mehr Gewalt... *kopfschüttel*
Darauf schließt du aus diesen Top 10? Werf mal einen Blick in die Releaselisten.
Für die echten Konsolen ist vor kurzem Civilization Revolution erschienen, die Xbox bekommt noch das Command and Conquer 3 Kanes Wrath Addon und Halo Wars, dazu ein Rundenstrategie-RPG (Name entfallen, bei Interesse Lineup-Thread prüfen).
Als Rollenspiele kommen Fallout 3 und Fable 2 (only 360) und sicherlich der ein oder andere japan-rpg-müll (grade auf der 360).
Racer kamen mit Race Driver Grid und GT5P (ps3 only) schon 2 sehr gute racer dieses jahr, es werden sicher mehr, dafür einfach E3 abwarten (Stichwort Forza 3 und Race360 auf Xbox360).
Als Platformer kommt Banjo und Kazooi, das Genre krankt aber seit jahren, da wenig nachfrage.
Das Beat em Up Genre bekommt eine Perle mit Soul Calibur 4.
-------
Ich sehe keine "krankendes Hobby", ich sehe nur realitätsfremde "spieler".
Naja, SC4 mit seinen noch nichtmal 80 % kann man wohl kaum als Perle bezeichnen![]()
fixed@Sponk
Keines dieser Spiele ist in der Liste. ;-)
Die Aufmerksamkeit von Gametrailers bündelt sich gerade auf zwei Genres, was ich nicht gut finde
dont blame me, ich find das spiel scheisse![]()
Für die echten Konsolen ist vor kurzem Civilization Revolution erschienen, die Xbox bekommt noch das Command and Conquer 3 Kanes Wrath Addon und Halo Wars, dazu ein Rundenstrategie-RPG (Name entfallen, bei Interesse Lineup-Thread prüfen).
Als Rollenspiele kommen Fallout 3 und Fable 2 (only 360) und sicherlich der ein oder andere japan-rpg-müll (grade auf der 360).
Racer kamen mit Race Driver Grid und GT5P (ps3 only) schon 2 sehr gute racer dieses jahr, es werden sicher mehr, dafür einfach E3 abwarten (Stichwort Forza 3 und Race360 auf Xbox360).
Als Platformer kommt Banjo und Kazooi, das Genre krankt aber seit jahren, da wenig nachfrage.
Das Beat em Up Genre bekommt eine Perle mit Soul Calibur 4.
-------
Ich sehe keine "krankendes Hobby", ich sehe nur realitätsfremde "spieler".
In den CW Most Wanted findet man FF XIII, Fable 2, LBP, Banjo und God of War 3...... 5 NON-Shoote/ 3rd person Shooter; CW ist ein bißchen anspruchsvoller als man denkt.Es ist eher eine Schuld der hier anwesenden, die sich halt ihre 8 Spiele aus dem Shooter- und Action-Adventure-Genre im Jahr kaufen und 3 Spiele aus den andere verbleibenden Genres.
Aber ich sehe schon CW ist scheinbar nicht der Platz um sowas zu diskutieren.
Hier muss gleich die Pimmellänge der einzeln Hardware verglichen werden.![]()