WOLLT OHR MICH VERARSCHEN?????????????

Denkt Ihr, die XBOX hat so ein vernichtendes Urteil verdient???

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Hab nur eine Konsole gespielt, kann dazu nix sagen

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Paapenheimer

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
15 Sep 2001
Ich habe mir grade mal die Wars durchgelesen. ??????????? Gamecube vs. XBOX 8:4. GameCube vs. PS2 9:7 und PS2 vs. XBOX 6:6 ??????????????? Ich glaube da spielt ein kleines Bisschen die Meinung des Autors mit rein :-? !!!!!!! Wie sonst kann es angehen, dass die XBOX, die in sämtlichen technischen Daten vollkommen überlegen ist, und deren Spiele grafisch anspruchsvoller sind als alle vergleichbaren (Das beste Beispiel wird GTA 3 sein!!) (Hier die Daten) gegen die PS2, die mittlerweile schon lange auf dem Markt ist, nur ein Unentschieden erreichen kann??? Ich verstehe nicht wie man soooo bescheuert und verplant sein kann ey. Regt mich auf der KACK hier.

Ach, da wurde der War ja anscheinend aktuallisiert. Werd ich jetzt erst mal lesen!

yo, diese wars vergleiche sind in der TAT SCHEISSE!!!!!!
da gibs 1 punkt fuer design und 1 fuer die grafik power!!! - also ist das design genauso wichtig wie die grafikpower ... :lol:

vielleicht sollte man noch 1 nen punkt fuer die farbe, 1 fuer die groesse..... :lol:

und der vogel wird erst mit dem Dreamcast vs. ps2 vergleich abgeschossen :lol:

9:7 fuer die ps2..... nenene so nicht

1. Dc ist aelter
2. guenstiger.....

schade

ach gott, pappenheimer, das hatten wir schonmal, benutz die suchfunktion.

und immer wieder dieser sau blöde dumme technikvergleich, mir ises SCH !!! egal ob die ps2 schwach ist und die x-box am stärksten ist.
ich hol mir bald alle konsolen, und anfangen tu ich mim gamecube den ich ja schon hab,
was regt dich überhaupt so en war auf?
wenn jemand sich nur eine meinung von ner konsole ansieht ist derjenige eh net schlau genug sich 3 ansichten anzukucken.

also, SCHEI !! auf technik und zockt die spiele, net die unbedeutende grafik.
und erst recht spielt man net die technik, meine güte.

Ich weiß , hier sind fast alle GameCube Fans und die das geschrieben haben , sind auch NGC Fans!

omg, was für ein bescheuertrer thread :rolleyes: das thema haben wir doch schon 100 mal durchgekaut ... beim nächsten ma schick erstma ne pn an tkx, er wird dir das vielleicht auch nochmal persönlich verklickern!! btw.: was regst du dich überhaupt so auf? wenn du meinst dass die x box die beste konsole ist dürfte dich so ein war ja wohl kaum kratzen!
:smoker:

Mich regen technische Details zwar auch nicht auf, aber die verdrehten Tatsachen tragen bestimmt nicht positiv zu den verkaufszahlen bei.

halo, diese wars sind halt net viel wert, man sollte sich eh verschiedene urteile bilden.
wenn ich weiss dass gamecube oder x-box mich am meisten anspricht istes mir echt egal ob irgendjemand in nem war die andere konsole besser hinstellt.(ich hab aber trotzdem für nein gestimmt)
ich find die dreamcast auch viel geiler als die ps2 aber aufregen tut mich doch so en mis: net.

ausserdem kommt wieder die leidige diskussion von wegen grafikpower und die is wirklich schnuppe.

lol wasn scheiß Test....kommt dann hättet ihr doch auch gleich noch denn Cube beim Grafikchip punkten lassen können, dann wärs rund gewesen....obwohl fällt dann ja so auf was :lol:

Also für mich hat sich das son bisschen nach ....och da sind wir uns jetzt auch nicht sicher dann geht der Punkt an Cube dededeeeeee....wenn ich jetzt mal das Beispiel Texturspeicher nehmen darf....ich glaube kaum das der Cube so scharfe Texturen darstellen kann. Also wieso hat er dann da gewonnen ? Nur weil seine 3 MB etwas schneller sind. Und irgendwie war das doch soweiso nicht ganz richtig. Karin hats doch tausendmal belegt wer wo die Nase vorne hatte. Und jetzt kommt bloß nicht mit "Der Robi hat eh keine Ahnung" :hmpf:
Also da hatte ich auf jedenfall das Gefühl von "Wir wissen es nicht ganau aber weil halt die 3 MB schneller sind geben wir mal GC den Punkt". Wenigstens unentschieden hätte man nehmen können. Vor allem wurde nicht mal die Menge an Speicher verglichen.

Und auch kein Wort dazu das der XCPU eigentlich was ganz anderes machen muß als der CubeCPU. Kann man garnicht vergleichen darum wäre ein Unentschieden angebracht gewesen. Im GPU Test wurde noch nichtmal erwähnt das dort die 80 GFlops berechnet werden und nicht in der XCPU !!! Einfach weggelassen. Wollen die uns ärgern oder wie ?

Wenn man sowas schreibt dann sollte man auch objektiv bleiben, schon weil hier Leute von verschiedenen Konsolen sind. Dann sollen sie jetzt aber auch nicht rumzicken wenn hier mal etwas schärfer kritisiert wird.
Ich mein war ja schon versuch Nummer zwei der etwas seltsam ausfällt.

Auch ein Mod oder wer auch immer diese Tests schreibt kann ja seine Favoriten haben aber die sollte man dann in einem Test nicht bevorzugen.

Da krisch echt plack :x

Diese Seite ist auf jedenfall leicht parteiisch. Mir ist wirklich egal wer von den beiden Konsolen gewinnt aber wer so offensichtlich einen Test auf eine Seite lenkt hat bei mir, und bei anderen bestimmt auch, richtig abgeloost.

ich glaube das alle konsolen eine daseinsberechtigung haben... aber ist mal typisch
ich, bin meistens salomonisch veranlagt. am anfang hasste ich die ps2, weil
der dreamcast untergegangen ist... da hat die ps2 kräftig nachgeholfen.
jetzt besitze ich selber eine, aber nur aus einem grund, weil ich weiss
das sie noch ne weile überleben wird, und anfang wusste ich mich
nicht für welche konsole ich mich entscheiden sollte, wobei der gcn erst jetzt
rausgekommen ist, und die xbox am anfang sauteuer war.

aber vielleicht haben ich ja noch platz für ne weitere konsole? (geld, geld... :oops:

entscheidend ist schon, welche spiele erscheinen auf welchem system.
da viele spiele eh auf allen konsolen erscheinen ist die frage von sequels nicht
so brennend... ich hätte mir die xbox vielleicht zugelegt, aber habe schon doa2 auf
dreamcast... da brauch ich die xbox für bessere grafik nicht.

und game cube... die ist jetzt wieder im rennen mit SL

kam ein bisschen vom thema ab. .. sorry :blushed:

Halo[XBOX schrieb:
]Ich weiß , hier sind fast alle GameCube Fans und die das geschrieben haben , sind auch NGC Fans!

aargh sowas kotzt mich an! Aber sicher Halo du kennst wohl die ganze CW Crew persönlich um dir so ein Urteil bilden zu können! Wenn du sie kennen würdest, wüsstest du das die meisten der CW Crew Multikonsolen Zocker sind und ne menge Ahnung haben was Konsolen angeht!

Denk mal ein bisschen nach bevor du so ne scheisse ablässt :mad5:!!!

Also zum 1000ten Mal :

Die Leute aktualisieren den War, der ist nämlich ewisch alt !!!! Ausserdem ist die Sache sowas von ausgelutscht, und wenn man einbisschen Hirn hat, dann kann man die Suchfunktion benutzen. Die ganzen letzten Threads waren über die Geschichte.

CU

The Rock

wird aktualisiert.. zum 3000. mal...
ach ja, und für das Design gibt es KEINEN punkt, da das Subjektiv ist .
Thread closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom