Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
by "AllesBlicker" BigBoyDu hast ein Stück Plastig für 300 Euro gekauft das nichtmal 10 Euro wert ist! Das ist die Realität. Ein PS2 Laufwerk kostet für sony nichtmal 5 DM! Das sind Fakten, und genauso SCHEIßE ist es auch!
Hehe, mein Vergleich hinkt nicht mehr oder weniger als deinerPhoenix schrieb:Außerdem hinkt Dein Vergleich! Handhelds laufen außer Konkurrenz von stationären Geräten!
MTC001 schrieb:@phönix:
ps: sooo lustig find ichs ja nicht, ich finds nur erstaunlich, dass es soviele Käufer gibt, aber wie gesagt, ne gefahr für die nextgen konsolen ist die psx ja nicht.
und woher soll i des wissnPhoenix schrieb:@the Pan: Tja, nix kapiert???
Die PSone hat sich im PAL-Raum letzte Woche besser verkauft als X-Box und GC zusammen. Kein Mensch hat von den gesamten Verkaufszahlen gesprochen!
by
Phoenix
frames60 schrieb:MTC001 schrieb:@phönix:
ps: sooo lustig find ichs ja nicht, ich finds nur erstaunlich, dass es soviele Käufer gibt, aber wie gesagt, ne gefahr für die nextgen konsolen ist die psx ja nicht.
Eine direkte Gefahr vielleicht nicht..., aber der Name PlayStation verbreitet sich noch mehr..., und so wird selbst mit der ersten Generation immer noch weiter für kommende Generationen aufgebaut..., und dass das ein sehr erfolgreiches Prinzip ist hat man ja gesehen..., und irgendwann ist der Name PlayStation endgültig gleichgeworden mit dem Namen "Konsole" und dann hat es Sony geschafft...
Hinter dem Namen PlayStation steht der wohl mächtigeste Marketingzug aller Zeiten..., und bei einem Erfolg der PS2 (und sie ist ja auf dem besten Weg dorthin) steht auch schon der Sieger der nächsten Generation fest..., und nicht vergessen, es war im Endeffekt Sony, die Sega zu Fall gebracht haben und Nintendo einen schweren Schlag verpasst..., jede verkaufte PSX stärkt den Namen PlayStation und ihren Erfolg noch mehr...
Wandhydrant schrieb:Sony verheimlicht, das sich die PSone sogar besser verkauft hat als die Ps2.
Naja, gut kopiert ist halb gewonnen.
Solid_Snake schrieb:Das zeigt aber auch wieder sehr deutlich, dass die guten Games eine Konsole ausmachen und nicht die Hardware!
Und da muss BigN und M$ noch nachholen!
Ich warte ja schließlich mit meinem :GC: Kauf auch noch bis Mario Kart rauskommt!