Wollt Ihr mal WIRKLICH lachen??

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Laut MCV hat sich die PSone besser verkauft als X-Box und GC zusammen! :P :P :P :P
Ich lach´ mich tot!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und: Tut mir leid, dass ich Big Boys Titel geklaut habe! :P

by
Phoenix

da kann sogar ich mir das schmunzeln nicht verkneifen. :lol:

Hmm armer BigBoy!

Pass auf jetzt gleich kommt er wieder an und hält uns allen einen Vortrag was für ein Schund doch die PSOne ist und wie billig verarbeitet sie ist und das wir alle doof sind und uns unseren Fehlkauf ncht eingestehen wollen :lol: ;)

Zur Erinnerung :
Du hast ein Stück Plastig für 300 Euro gekauft das nichtmal 10 Euro wert ist! Das ist die Realität. Ein PS2 Laufwerk kostet für sony nichtmal 5 DM! Das sind Fakten, und genauso SCHEIßE ist es auch!
by "AllesBlicker" BigBoy ;)

ja und? immahin war di psone 5 jahre am martk!!!!!! :aargh: und ngc und box erst seit 3 monaten!!!!!!!!! :mad6: alsowas sol der blödsin :x :mad2:

übrigens gibts mehr pcs als ps1+2 + n64+ngcs + xboxn + dreamcasts zammen!!!! :D
jaja, da schausch :P

@the Pan: Tja, nix kapiert???

Die PSone hat sich im PAL-Raum letzte Woche besser verkauft als X-Box und GC zusammen. Kein Mensch hat von den gesamten Verkaufszahlen gesprochen!

by
Phoenix

:lol: Was für ein lächerliches Topic![sorry ;)] Ist doch totaler Stuss, jetzt muss nur noch kommen, dass die psx in direkter Konkurenz mit der Box und dem Cube stehen :shakehead:

Ich sag ja auch nicht, dass sich der gba besser als die ps2 in Europa verkauft[was ich nicht weiss, europa verkaufszahlen sieht man ja nur alle paar dekaden :lol:]

@MTC: Wieso Stuss? Sind nackte Tatsachen, und die find ich lustig!

Hab ich irgendwas von Konkurrenz oder Vergleich gesagt???

Außerdem hinkt Dein Vergleich! Handhelds laufen außer Konkurrenz von stationären Geräten!

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Außerdem hinkt Dein Vergleich! Handhelds laufen außer Konkurrenz von stationären Geräten!
Hehe, mein Vergleich hinkt nicht mehr oder weniger als deiner ;) die psx ist genauso außer Konkurrenz oder? Und die Zahlen kann ich mir auch leicht erklären, nach der Preissenkung ists doch nicht verwunderlich, dass ein paar Leute gerne zugreifen, die damals noch keine psx hatten oder?

Ihre Schlussfolgerung ist fehlerhaft!!
Mein Vergleich ist nämlich kein Vergleich, sondern eine Feststellung über die ich mich belustigt habe.

Aber ich will mich hier nicht streiten!
Du weißt was ich meine, und ich weiß, was Du meinst!

by
Phoenix

Das zeigt aber auch wieder sehr deutlich, dass die guten Games eine Konsole ausmachen und nicht die Hardware!
Und da muss BigN und M$ noch nachholen!

Ich warte ja schließlich mit meinem :GC: Kauf auch noch bis Mario Kart rauskommt!

@phönix:

Jaja hab ja nur spass gemacht ;)

Aber deine 200 Smileys sind schon etwas provozierend :lol:

ps: sooo lustig find ichs ja nicht, ich finds nur erstaunlich, dass es soviele Käufer gibt, aber wie gesagt, ne gefahr für die nextgen konsolen ist die psx ja nicht.

Sony verheimlicht, das sich die PSone sogar besser verkauft hat als die Ps2.
Naja, gut kopiert ist halb gewonnen.

MTC001 schrieb:
@phönix:
ps: sooo lustig find ichs ja nicht, ich finds nur erstaunlich, dass es soviele Käufer gibt, aber wie gesagt, ne gefahr für die nextgen konsolen ist die psx ja nicht.

Eine direkte Gefahr vielleicht nicht..., aber der Name PlayStation verbreitet sich noch mehr..., und so wird selbst mit der ersten Generation immer noch weiter für kommende Generationen aufgebaut..., und dass das ein sehr erfolgreiches Prinzip ist hat man ja gesehen..., und irgendwann ist der Name PlayStation endgültig gleichgeworden mit dem Namen "Konsole" und dann hat es Sony geschafft...
Hinter dem Namen PlayStation steht der wohl mächtigeste Marketingzug aller Zeiten..., und bei einem Erfolg der PS2 (und sie ist ja auf dem besten Weg dorthin) steht auch schon der Sieger der nächsten Generation fest..., und nicht vergessen, es war im Endeffekt Sony, die Sega zu Fall gebracht haben und Nintendo einen schweren Schlag verpasst..., jede verkaufte PSX stärkt den Namen PlayStation und ihren Erfolg noch mehr...

Phoenix schrieb:
@the Pan: Tja, nix kapiert???

Die PSone hat sich im PAL-Raum letzte Woche besser verkauft als X-Box und GC zusammen. Kein Mensch hat von den gesamten Verkaufszahlen gesprochen!

by
Phoenix
und woher soll i des wissn :???: steht nämlich nirgens!!!!!!

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
@phönix:

Eine direkte Gefahr vielleicht nicht..., aber der Name PlayStation verbreitet sich noch mehr..., und so wird selbst mit der ersten Generation immer noch weiter für kommende Generationen aufgebaut..., und dass das ein sehr erfolgreiches Prinzip ist hat man ja gesehen..., und irgendwann ist der Name PlayStation endgültig gleichgeworden mit dem Namen "Konsole" und dann hat es Sony geschafft...
Hinter dem Namen PlayStation steht der wohl mächtigeste Marketingzug aller Zeiten..., und bei einem Erfolg der PS2 (und sie ist ja auf dem besten Weg dorthin) steht auch schon der Sieger der nächsten Generation fest..., und nicht vergessen, es war im Endeffekt Sony, die Sega zu Fall gebracht haben und Nintendo einen schweren Schlag verpasst..., jede verkaufte PSX stärkt den Namen PlayStation und ihren Erfolg noch mehr...

...und außerdem verdienen sie mit der PSOne ja auch nicht schlecht was das Gesamtpaket Playstation (1+2) wieder gewaltig stärkt!

Wandhydrant schrieb:
Sony verheimlicht, das sich die PSone sogar besser verkauft hat als die Ps2.
Naja, gut kopiert ist halb gewonnen.

Hä? :-?

SONY ist mächtig stolz auf die PSX Verkaufszahlen! Da wir nix verheimlicht! 130 Millionen PSXe! Das ann sich wirklich sehen lassen!

Das die PS2 sich insgesammt noch nicht so oft verkauft hat sollte ja logisch sein!

die Zahlen von Reuters.com haben sich auch als falsch erwiesen!
das geschwätz von sony glaub ich erst wenn eine Zuverlässige Quelle das bestätigt! (was ich jedoch stark bezweifle)

also spart euch euch das :lol:

habt ihr was anderes erwartet?
ich denke die japan zahlen sind da mit drinnen, aber in absehbarer zeit kann die ps2 wohl einpacken!

Solid_Snake schrieb:
Das zeigt aber auch wieder sehr deutlich, dass die guten Games eine Konsole ausmachen und nicht die Hardware!
Und da muss BigN und M$ noch nachholen!

Ich warte ja schließlich mit meinem :GC: Kauf auch noch bis Mario Kart rauskommt!

:lol: Ne is klar, es kaufen sich so viele ne PS-One weil die so gute Games hat....

Haste mal drüber nachgedacht wieviele mittelständige Haushalte es gibt die sich nunmal kein 300 € Spielzeug fürs Kindchen leisten können? Oder wieviele Eltern die denken "Oh ne Konsole für das Geld, da wird sich unser Bubi freun"
Als ob die hohen Zahlen nach der Preissenkung was mit den Spielen zu tun hätte :lol:

Zurück
Top Bottom