Wolfsoft RGB Kabel zum Schnäppchen Preis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Wer auf der Suche nach einem guten RGB Kabel für den Cube ist sollte mal bei seinem örtlichen Müller vorbei schaun. Dort gibt es das Wolfsoft RGB Kabel, welches anfangs über 80 Euro gekostet hat für sagenhafte 15 Euro.

*argh* :lol: ich meinte natürlich das Wolfsoft RGB Kabel. Das gibts im Müller für 15 Euro ^^. Sorry, hab wieder was verwechseln.

AcRo schrieb:
Wer auf der Suche nach einem guten RGB Kabel für den Cube ist sollte mal bei seinem örtlichen Müller vorbei schaun. Dort gibt es das Wolfsoft RGB Kabel, welches anfangs über 80 Euro gekostet hat für sagenhafte 15 Euro.

Echt :-?
Hoffentlich ist das im jedem Müller so. Dann schaue ich morgen gleich mal vorbei.

Ja, AcRo kauf mir mal eins bitte. :o
Wir haben zwar nen Müller, aber der hat keine Konsolen.

Ja, ich habs mir gleich geholt. Mein voriges war das Brooklyn, deshalb hab ichs grad verwechselt ^^.

Basstard schrieb:
Das RPG Kabel von Wolfssoft gab es schon immer in zwei Ausführungen. Eine für 19€ Und eine für 80 €.

Ja, allerdings nutzt das günstigere nur den Analogen AV-Out, und das teuere lässt sich auch am digitalen nutzen.

Sabrewulf schrieb:
AcRo schrieb:
Ja, ich habs mir gleich geholt. Mein voriges war das Brooklyn, deshalb hab ichs grad verwechselt ^^.

Kannst du große Unterschiede in der Bildqualität erkennen?

Ich hab leider keinen mega Fernseher, deshalb erkenne ich nur einen kleinen unterschied in der Qualität. Ich dneke für Leute mit sehr guten fernsehern lohnt es sich viel mehr. Ich hab es schon vor ner Woche gekauft, und wollte euch das auch schreiben, habs aber vergessen. Ist mir grad erst wieder eingefallen, als ich den Scart Kabel Thread von AvaTor gelesen hab.

häh ?? also ist jetzt das digitale für kleines Geld zu haben ? KAUM ;) .. lohnt das andere .. naja .. vielleicht ein bissl, aber sooo groß kann der Unterschied nicht sein, denn was der Cube nicht hergibt, kann das Kabel nicht gutmachen ;)

runemaster schrieb:
häh ?? also ist jetzt das digitale für kleines Geld zu haben ? KAUM ;) .. lohnt das andere .. naja .. vielleicht ein bissl, aber sooo groß kann der Unterschied nicht sein, denn was der Cube nicht hergibt, kann das Kabel nicht gutmachen ;)

Das Kabel, welches Digital + Analog zu bieten hat gibts grad (oder gabs vor ner Woche zumindest noch) beim Müller. Ich scherze nicht. Was solltes mir bringen euch anzulügen?

Also da gibt es einen Haken ;) .. um dieses Kabel zu basteln braucht man ein Original Nintendo Komponenten Kabel ... dieses widerum gibt es nur über den Import und muss dann noch aufwendig modifiziert werden. Warum sollte also jemand das Digitalkabel für unter den Einkaufspreis verkaufen ?

Also sorry AcRo, aber was auch immer für ein Kabel du da gekauft hast, es ist kaum das richtige Digital RGB Kabel mit eigenen A/D Wandlern ;)

Aber solange es den Placebo Effekt bei dir bewirkt brauchst du den Kauf nicht bereuen :P ;)

Na komm Runemaster. Warum soll der Müller nicht einfach nen Abverkauf starten. Der Wal Mart bei uns hatte z.B. BBA Adapter für den Cube für gerade mal 20 Euro im Angebot. Bis ich das aber geschnallt hatte, waren die weg. Schnäppchen solls ja immer mal wieder geben, nur schnell muss man sein hehe

Bow .. HANDARBEIT .. mir sagt Müller zwar nix, aber ich glaube kaum, dass Wolfsoft mehr als 10 von den Dingern in Reserve hat, geschweige denn, dass die an andere Läden zum "Abverkauf" gereicht werden ;)

Hmm.. dann glaube ich es nicht. Genau wie rune schon sagte, die Kabel werden ja in Handarbeit angefertigt. Wenn überhaupt, sind das die "normalen" von Wolfsoft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom