Wolfsoft Ausverkauf

Kringel schrieb:
Ab heute dürfte es aus sein mit dem Ausverkauf...

... nicht wennde volljährig bist. :lol: :lol:

@Blood: jetzt möchte ich wieder von deinen Kenntnissen profitieren: woran sieht man dass das Zeelichs Session auf ne Abfrage ist und wie hast du die Uhrzeit rausgekriegt?

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
@Zeelich:

Na, hast dein Virtua striker 3 dort bestellt? ;)
Kleiner Tipp: Bei dem Link, den du angegeben hast, war die Session-Id von deiner Surfaktion dabei...

Nö, der Warenkorb macht sich immer automatisch voll, keine Ahnung warum! Wahrscheinlich hoffen sie, dass man aus Versehen auf Bestellung absenden klickt! ;)

5:46?!?!?!? Bist du aus dem Bett gefallen?

6:46, da hat wohl wer vergessen die Uhr umzustellen........ ;)

Also da haben die Admins aber gepennt! :P

@Space: Die Uhrzeit bezieht sich auf meinen Post.

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
@Zeelich:

Na, hast dein Virtua striker 3 dort bestellt? ;)
Kleiner Tipp: Bei dem Link, den du angegeben hast, war die Session-Id von deiner Surfaktion dabei...

Nö, der Warenkorb macht sich immer automatisch voll, keine Ahnung warum! Wahrscheinlich hoffen sie, dass man aus Versehen auf Bestellung absenden klickt! ;)

5:46?!?!?!? Bist du aus dem Bett gefallen?

6:46, da hat wohl wer vergessen die Uhr umzustellen........ ;)

Also da haben die Admins aber gepennt! :P

@Space: Die Uhrzeit bezieht sich auf meinen Post.

Achsooooo.... :lol: :D :)

@Spaceace: Es ist zumindest aus mit dem Ausverkauf bei Wolfsoft. Der Internet-Versandhandel darf nach dem neuen Jugendschutzgesetz nämlich nix mehr verkaufen, was erst ab über 18 frei oder nicht gekennzeichnet ist...

Kringel schrieb:
@Spaceace: Es ist zumindest aus mit dem Ausverkauf bei Wolfsoft. Der Internet-Versandhandel darf nach dem neuen Jugendschutzgesetz nämlich nix mehr verkaufen, was erst ab über 18 frei oder nicht gekennzeichnet ist...

Das mit der Sonderaktion kann vorbei sein, da gebe ich dir recht. Bin mir aber (sehr) sicher dass sie nicht alles bis jetzt verkauft haben. Da die Jungs neben dem Versandhandel sowas wie einen Barverkauf machen (Ist ja nicht gerade ein Ladenlokal was die da haben), könnte man vorbeifahren. In the long run werden die aber evt. einen Seitenzugang ab 18J machen. Nichtsdestotrotz kannst Du ja anfragen ob einen Kopie deines Perso´s ausreicht, dann würden die auch an dich versenden (und dann kannste ja fragen ob noch was von der Aktion übrig ist).

Die Jungs von Wolfsoft haben ein paar Xbox-Schnäppchen im Angebot!
Ich weiß nicht wie Blinx (EUR 20) und Halo (EUR 25) gerade im Kurs stehen, aber Brute Force für EUR 35 sollte doch eigentlich nicht übel sein, oder?

http://www.wolfsoft.de

du hast das falsch verstanden nur der Umbau bei Wolfsoft kostet 200€ denn die Konsole kostet 650 € bei Wolfsoft.

Zurück
Top Bottom