Wolfsoft Ausverkauf

da sind aber auch nen paar interesannte Titel für die nex-gen Konsolen recht günstig zu haben, insbesondere dafür, dass er grösstenteils Importe sind.

Ja, habe jetzt nur bei GameCube geguckt, aber z.B. Dark Cloud 2 (US) und DMC2 (US) für EUR 40 ist doch auch recht günstig.
Und die DC Games erst! :o

Warum sindn die so billig?
Grade Importe sind meist doch noh viel teurer.

Wie schon gesagt, Ausverkauf solange Vorrat reicht bis Montag 23:59..
Zuschlagen, nicht nachfragen! ;) Ich hader noch mit mir, ob ich mir BG:DA gönne...

Zeelich schrieb:
Wie schon gesagt, Ausverkauf solange Vorrat reicht bis Montag 23:59..
Zuschlagen, nicht nachfragen! ;) Ich hader noch mit mir, ob ich mit BG:DA leisten kann...

Die kann man doch bestimmt später mit Gewinn wieder bei eBay verhökern !?

Ein paar sicherlich, nur musst du dich halt vorher gut informieren, wieviel du bei eBay bekommst.

Aber das kann doch nicht alles sein was sie auf Lager haben..

Zeelich schrieb:
Aber das kann doch nicht alles sein was sie auf Lager haben..

Wieso?, ich hab die meisten Sachen gesehen. Von dem Mark hatte er nur noch eins. VF4 eins(25€!!!), DMC zwei, DOAX zwei...das ein oder andere aktuelle Schnäppchen in geringer Stückzahl. Bei den PSX1, N64, DC Sachen hatte er über die Zeit Restbestände aufgebaut, Nebenbei haben die noch Stapleweise DC-Whitelabels... und zB so must have Titel wie Pilotwings N64 (JP)....

Ja, aber was ist mit den neueren Importtiteln? Da ist doch der Altersnachweis genau so gefordert. Das meinte ich!

Würde nämlich gerne ein Beach Spikers oder Ikaruga billig abgreifen! ;)

Zeelich schrieb:
Ja, aber was ist mit den neueren Importtiteln? Da ist doch der Altersnachweis genau so gefordert. Das meinte ich!

Würde nämlich gerne ein Beach Spikers oder Ikaruga billig abgreifen! ;)

Wieso neuere? Das was da gelisted ist ist doch schon erschienen (In den jeweiligen Regionen). Die "neueren" Sachen (DMC2, DOAX...) haut er noch raus (mit Verlust - glaub´s mir, denn da ist er nach dem 31.3. auf Laufkundschaft angewiesen die Volljährig ist - bei den anderen "älteren" Sachen auch). Was BS angeht weiss ich nicht wieviele er hat (ich glaub eins, gebraucht - weiss nicht genau), bei Ikaruga kann er sich ein bisschen zurücklehen, da der Titel nach wie vor von Sammlern nachgefragt wird (Und er hat noch so 6-7Stk.- glaub ich).

PS: Importe werden dort nach wie vor verkauft, aber nicht mehr auf Einschätzung von WS wieviel er absetzen kann, sondern nur noch auf feste Vorbestellung für bekannte Kunden (Altersnachweis).

Ruf einfach am Mo dort an und frag´was noch da ist und was er dafür haben will...

Nö, habe mein Geld für Metroid Prime beim Lex-Media Ausverkauf draufgekloppt! ;)

Hatte es verkauft, aber es gehört einfach in jede Cube Sammlung! Und der Lex hat so nett mit sich verhandeln lassen. :)

Zeelich schrieb:
Nö, habe mein Geld für Metroid Prime beim Lex-Media Ausverkauf draufgekloppt! ;)

Hatte es verkauft, aber es gehört einfach in jede Cube Sammlung! Und der Lex hat so nett mit sich verhandeln lassen. :)

Na, da haste aber die Kurve nochmal gekriegt. Nach deiner ersten Zeile war ich etwas verwirrt :o :-? (Nochmal die PAL häää???, aber dann kam ja die Erklärung... :lol: :D )

@Zeelich:

Na, hast dein Virtua striker 3 dort bestellt? ;)
Kleiner Tipp: Bei dem Link, den du angegeben hast, war die Session-Id von deiner Surfaktion dabei...

Bloodflower schrieb:
@Zeelich:

Kleiner Tipp: Bei dem Link, den du angegeben hast, war die Session-Id von deiner Surfaktion dabei...

Nö, der Warenkorb macht sich immer automatisch voll, keine Ahnung warum! Wahrscheinlich hoffen sie, dass man aus Versehen auf Bestellung absenden klickt! ;)

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
@Zeelich:

Nö, der Warenkorb macht sich immer automatisch voll, keine Ahnung warum! Wahrscheinlich hoffen sie, dass man aus Versehen auf Bestellung absenden klickt! ;)

5:46?!?!?!? Bist du aus dem Bett gefallen?

Zurück
Top Bottom