Nachdem in den letzten Wochen immer mehr vom "Tot" des Cubes berichtet wurde scheinen sich immer mehr Meldungen in Luft aufzulösen !
Neben dem jetzt bestätigten Termin von dem Onlineangebot am 7. März
kommen nebenher auch immer wieder meldeungen rein , dass angeblich gecanselte Spiele doch noch erscheinen werden ( zb Colin 3 , Desert Storm, MWR ) oder den besseren Bewertungen von Multiplatformgames ( ZB James Bond Nightfire )
Ich denke das liegt an der wachsenden beliebtheit des Cubes, besonders duch den Freeloader und die neuen Buddles ist er einiges Interesanter für Zocker geworden !!
Ich will jetzt hier garkeine Waagen Zukunftsvisionen ansprechen, welche den Cube scchon auf Platz 1 sehen
, dennoch freu ich mich über diesen poitiven Trend und hoffe , dass der Cube endlich den Respeckt bekommt welchen er als gute Konsole verdient !!
Neben dem jetzt bestätigten Termin von dem Onlineangebot am 7. März
kommen nebenher auch immer wieder meldeungen rein , dass angeblich gecanselte Spiele doch noch erscheinen werden ( zb Colin 3 , Desert Storm, MWR ) oder den besseren Bewertungen von Multiplatformgames ( ZB James Bond Nightfire )
Ich denke das liegt an der wachsenden beliebtheit des Cubes, besonders duch den Freeloader und die neuen Buddles ist er einiges Interesanter für Zocker geworden !!
Ich will jetzt hier garkeine Waagen Zukunftsvisionen ansprechen, welche den Cube scchon auf Platz 1 sehen
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)