Wohl doch net so schlimm :D

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Nachdem in den letzten Wochen immer mehr vom "Tot" des Cubes berichtet wurde scheinen sich immer mehr Meldungen in Luft aufzulösen !

Neben dem jetzt bestätigten Termin von dem Onlineangebot am 7. März
kommen nebenher auch immer wieder meldeungen rein , dass angeblich gecanselte Spiele doch noch erscheinen werden ( zb Colin 3 , Desert Storm, MWR ) oder den besseren Bewertungen von Multiplatformgames ( ZB James Bond Nightfire )

Ich denke das liegt an der wachsenden beliebtheit des Cubes, besonders duch den Freeloader und die neuen Buddles ist er einiges Interesanter für Zocker geworden !!

Ich will jetzt hier garkeine Waagen Zukunftsvisionen ansprechen, welche den Cube scchon auf Platz 1 sehen :D :D , dennoch freu ich mich über diesen poitiven Trend und hoffe , dass der Cube endlich den Respeckt bekommt welchen er als gute Konsole verdient !!

macht dich fertig mhhh :)
Aber du hast mir immernoch nicht gesagt, welche Figur der PS2 cooler is :D
Bzw welcher Shooter

auf gamefront steht nun dass codemasters doch KEINE spiele mehr für den cube rausbringen will! also was stimmt nun?? :-?

Ich habe Codemasters gestern geschrieben und ich bekam heute die Antwort, dass der DTM Racer nie für den Cube in Planung gewessen ist...

Aber alle anderen Spiele (Colin...) werden wie geplant erscheinen!!!
:-?

Also ich fine das Ding macht sich langsamm echt , nur noch en bischen mehr Werbung bitte ;D

Spiel gerade Zela ( jap ) !! Das Game ist die oberhärte !! Also lasst euch blos net von der ( genialen ) Grafik abschrecken , das ist DAS Spiel !!
Toll auch die Ironie und Anspielungen !!

Freu mich echt auf die Pal Version , obwohl ich mir ja dank des Freeloader :D , die US hol !

ich finde zelda ist und bleibt die beste spieleserie der welt. viele finden vielleicht es klingt ausgelutscht, aber im grunde genommen war zelda immer ein göttliches spiel.

spannung
gute geschichte
dungeons
design
ENDBOSSE!!!
waffen
feeling

hach, ich freu mich wahnsinnig auf den windwecker!

Siskarad schrieb:
Also ich fine das Ding macht sich langsamm echt , nur noch en bischen mehr Werbung bitte ;D

Spiel gerade Zela ( jap ) !! Das Game ist die oberhärte !! Also lasst euch blos net von der ( genialen ) Grafik abschrecken , das ist DAS Spiel !!
Toll auch die Ironie und Anspielungen !!

Freu mich echt auf die Pal Version , obwohl ich mir ja dank des Freeloader :D , die US hol !

Oida, erzähl mal noch mehr! Ich will wissen! Nicht den Inhalt, sondern wie das Spiel ist, und so wie es sich anfühlt .. eine Philosophische Abhandlung. :)

*büddebüddebüdde*

/ajk

Naja es ist einfach sehr sehr schön zu spielen !! Viele Details, viele kleinere Nebenquests, und endlich eine vernünftig erzählte Story !!
Manche werden wohl sagen , dadurch wäre es linarer, aber man wird immer so an die Sachen geführt , dass man selbst sehen will wie es weiter geht !!
Grafisch gehört es zu dem besten was man je gesehen hat ! Dabei mein ich nicht die GRafik an sich sondern mehr die Effekte !! Staubwirbel , Fahnen die im Wind wehen, Gras das sich neigt, Möven die durch die Luft schweben , alles wirkt sehr lebendig und man füllt sich vom erste Momant an wohl !!

Zurück
Top Bottom