NDS Woher Habt Ihr Eure Import DS Games?

MrBelesen

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2010
Sry falls es ein vergleichbares Thema bereits gibt.:blushed:

Ich wollt mir auch mal ein DS Spiel importieren,da es so einige Spiele-Perlen gibt,die es nicht nach Europa geschafft haben.
Aber irgendwie kenn ich mich in diesem Gebiet garnicht aus ;)
Wo kauft ihr Import DS Spiele?:sorry:

Ich importiere nicht oft, aber es gibt im Prinzip drei Kategorien: Nordamerika, UK und Japan

Zu Japan habe ich keine Ahnung. Wenn es um Nordamerika geht habe ich bisher über eBay Shops importiert, immer nur Neuware bei professionellen Händlern mit tausenden positiver Bewertungen. Ich achte darauf, dass man mit PayPal bezahlen kann, weil ich keine Kreditkarte habe. Bei UK Bestellungen habe ich nur bei 365games.co.uk eigekauft, die nehmen auch PayPal und ich kann mich nicht beschweren.

Zur Bezahlung, wie ich bereits sagte, ist PayPal der beste Weg, wenn man keine Kreditkarte hat. PayPal hebt das Geld von dir ab und zahlt es dem Verkäufer, der Verkäufer kriegt deine Bankdaten nie zu sehen, was mir bei eBay Einkäufen ziemlich recht ist.

amerika -> amazon.com
uk -> amazon.co.uk
Japan -> playasia.com

so mach ich es auf jeden fall :awesome:

Ich importiere nicht oft, aber es gibt im Prinzip drei Kategorien: Nordamerika, UK und Japan

Zu Japan habe ich keine Ahnung. Wenn es um Nordamerika geht habe ich bisher über eBay Shops importiert, immer nur Neuware bei professionellen Händlern mit tausenden positiver Bewertungen. Ich achte darauf, dass man mit PayPal bezahlen kann, weil ich keine Kreditkarte habe. Bei UK Bestellungen habe ich nur bei 365games.co.uk eigekauft, die nehmen auch PayPal und ich kann mich nicht beschweren.

Zur Bezahlung, wie ich bereits sagte, ist PayPal der beste Weg, wenn man keine Kreditkarte hat. PayPal hebt das Geld von dir ab und zahlt es dem Verkäufer, der Verkäufer kriegt deine Bankdaten nie zu sehen, was mir bei eBay Einkäufen ziemlich recht ist.
Danke,dann probier ich mal Ebay ;)

amerika -> amazon.com
uk -> amazon.co.uk
Japan -> playasia.com

so mach ich es auf jeden fall :awesome:
Amazon.com verschickt so viel ich weiss nicht nach Europa ;)

Für US games kann ich videogamesplus.ca empfehlen. Die Preise sind recht günstig, die Versandkosten in der Regel niedrig und Probleme mit dem Zollamt hatte ich bislang noch keine (da vgplus Sendungen in die EU als "toy game" deklariert). Die Lieferzeiten sind auch hervorragend, ich musste maximal 1 1/2 Wochen warten.
Ab und zu findet man auch auf amazon.de DS Importe, die sind zwar natürlich etwas teurer, aber meistens immer noch erträglich, und die Wartezeiten sind hier natürlich sehr gering, da aus Deutschland geliefert wird.
Dann gibt es noch ACME, die aus den Niederlanden liefern, und das recht zackig. Ist nicht gerade billig, aber zuverlässig.

Für US games kann ich videogamesplus.ca empfehlen. Die Preise sind recht günstig, die Versandkosten in der Regel niedrig und Probleme mit dem Zollamt hatte ich bislang noch keine (da vgplus Sendungen in die EU als "toy game" deklariert). Die Lieferzeiten sind auch hervorragend, ich musste maximal 1 1/2 Wochen warten.
Ab und zu findet man auch auf amazon.de DS Importe, die sind zwar natürlich etwas teurer, aber meistens immer noch erträglich, und die Wartezeiten sind hier natürlich sehr gering, da aus Deutschland geliefert wird.
Dann gibt es noch ACME, die aus den Niederlanden liefern, und das recht zackig. Ist nicht gerade billig, aber zuverlässig.

Welche Zahlungsarten bei videogamesplus.ca?

videogameplus nehmen soweit ich mich erinner paypal

ich kauf nicht sonderlich oft ds spiele,aber allgemein importier ich us versionen immer von axelmusic,bzw jetzt heissen sie ja planetaxel.com

preislich sind die nicht zu toppen,dazu liefern sie aus dänemark,das heisst versandkosten sind günstig (ich glaub 2,50 pro lieferung) und es gibt kein zoll risiko,lieferung ist auch schneller als wenn man direkt aus usa oder kanada bestellt,und sie nehmen natürlich paypal

Japan/Asia: yesasia.com (bei mir irgendwie schneller, und kaum zollrisiko (bzw. wird teilweise erstattet) und playasia.com (manchmal bessere Angebote, mehr Auswahl an Spielen).
US: videogamesplus.ca, planetaxel.com
UK: amazon.co.uk, je nach Angeboten auch andere Shops.

Zollprobleme hatte ich bisher nur 1x bei playasia (das war damals allerdings auch die PSP, also ein größeres Paket) und 1x videogamesplus.ca.. einmal von vielen Bestellungen, die ich bisher getätigt habe. Sonst absolut zufrieden mit dem Laden, Versand kostet zwar an die 5€, dafür sind sie schnell und vor allem die Spiele verdammt gut verpackt. Wenn ich damals bei amazon bestellt habe, kamen LE meistens mit kleinen Knicken o.ä. an. Zwar nichts wildes, aber für nen Sammler dennoch nervig, bei VG+ ist mir das bisher noch nie passiert.

US -> Videogamesplus.ca

UK -> Zavvi.com, Ebay.co.uk , Amazon.co.uk

JP -> Play-Asia.com

Ich habe mir noch nie was importiert, wollte mir nun aber auch paar DS Games aus dem Ausland zulegen und hab mich mal auf amazon.com umgeguckt.

Nun machen mich da allerdings die Versandkosten etwas stutzig. Muss man für mehrere Games wirklich 22$ zahlen? o.O Hier der Link: Versandkosten

Wenn das so ist, dann lohnt es sich ja eher Spiele einzeln zu bestellen^^

Und wie läuft das denn mit dem Zoll? Angenommen ich bestelle 3 DS-Games, muss ich dann Zoll-Gebühren zahlen?

Hab da echt keinen Plan xD

Thx im Voraus. :)

Zurück
Top Bottom