Woher günstig neue PS1 - Spiele kaufen (als Ersatzhüllen)?

John

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2009
Beiträge
75
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand einen Shop kennt bei dem man noch billig an alte PS1 SPiele kommt.
Ich bräuchte die PS1 Hüllen als Ersatz für ein paar andere Spiele.
 
Danke für den Hinweis.

Hast du solche Ersatzhüllen schon einmal bestellt? Auf den Bildern erscheinen die blau und der Playstation Schriftzug scheint auch zu fehlen.
 
nicht zu danken.

ich habe schon welche bestellt gehabt, nur auf einen andern seite. die hat aber leider keine mehr habe, vorhin nachgeschaut. ja das ist richtig, playstation schriftzug fehlt und auch der typische silberne aufkleber. ich hatte so viele kaputte ps1 hüllen hier, so das ich mir dann welche geholt habe. am anfang störte mir auch das der schriftzug fehlte. heute ist mir egal, weil die spiele wie neu aussehen :)
 
Habe gerade bei Konsolenkost das Spiel "Card Sharks" gefunden (1,99€) pro Exemplar + 3€ VSK. Ist mit Abstand das Billigste. ebay, amazon etc sind alle teurer.
 
ja mit schriftzug, steht aber nicht playstation drauf ;) es steht "MultiMedia", es sind genau die selben die ich auch habe.
 
Vielen Dank.
War gerade schon dabei die SPiele von konsolenkost zu bestellen.

@stoka
Dieser silberne Aufkleber scheint auch nicht bei allen PS1 Spielen drauf gewesen zu sein. Weißt du wovon das abhing?
 
ja mit schriftzug, steht aber nicht playstation drauf ;) es steht "MultiMedia", es sind genau die selben die ich auch habe.
Ah stimmt, da hab ich leider nicht genau hingeguckt, dachte da steht "PlayStation". :p


Ansonsten empfehl ich noch Areabasar. Einfach ein paar olle Kammellen kaufen, das ist sicherlich billiger als bei Konsolenkost.
In diesem Thread z.b. sind nen Haufen Kram dabei, die bestimmt für jeweils 1€ weggehen:
http://www.areabasar.de/viewtopic.php?t=27156
Auflistung:
A Bug´s Life
Alien Trilogy
Arcade´s Greatest Hits - The Atari Collection 2
Blazing Dragons
Blood Lines
Bust-a-Move 2
Bust-a-Move 4
Command & Conquer - Alarmstufe Rot
Command & Conquer - Teil 1
Crash Bash
Croc
Devil Dice
Disneys Der König der Löwen
Dracula
Dracula 2
Driver 2
Eternal Eyes
Fear Effect
Fifa 99
Fifa football 2002
Fifa Football 2004
Final Fantasy 8 (Platinum)
Final Fantasy 9 (Platinum)
Formel 1 2000
Formel 1 98
Frankreich 98 Fußball WM
Frontschweine
Galerians
Gran Turismo
Gran Turismo 2
Legacy of Kain: Soul Reaver
Oddworld
Rayman
Rayman 2
Ridge Racer Type 4
Star Wars Rebel Assault II
Spawn
Swing
Syndicate Wars
The Fifth Element
Tiger Woods PGA Tour 2000
Tilt
Time Shock!
Tomb Raider
Tomb Raider III
Tunguska
V-Rally
Wild 9

Brauchst halt nen Altersnachweis, weil sonst kannste den Thread net sehen und auch net in diesem Thread handeln. :)
 
@stoka
Dieser silberne Aufkleber scheint auch nicht bei allen PS1 Spielen drauf gewesen zu sein. Weißt du wovon das abhing?

hast recht, habe so eben im meiner samlung nachgeschaut und wirklich, manche haben es manche nicht. es ist mir garnicht aufgefallen, obwohl ich schon seit über 15 jahre ps1 spiele :blushed: habe leider keinen plan, wovon das abhing.

wenn du tatsächlich original spiele zu kaufen, dann wurde ich die nur neu kaufen. ich habe auf änliche weise versucht an paar hüllen zu kommen. nur jeder 2-3 war wirklich zu gebrauchen :blushed:

so sieht der schriftzug aus.

dsc01618ti.jpg


@einschnaehkeee: kein problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom