Wo wird Assassin's Creed 3 spielen?

Wo spielt Assassin's Creed 3?

• Stimmen insgesamt
    22

Daniel521

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2008
:scan:WO SPIELT ASSASSIN'S CREED 3?:scan:

Also weil hier schon sehr viel spekuliert wird: Das kürzlich veröffentlichte Bild ist NICHT als Fake publiziert worden, es steht aber fest, dass es von einem Designstudio entworfen wurde. Ubisoft gibt wie immer kein Statement dazu ab.

http://vghq.net/wp-content/uploads/2011/04/Assassins-Creed-III-1.jpg

Zu den Handlungsorten:
Wenn man den Hinweisen am Ende von Assassins Creed Brotherhood und dem DLC von Da Vincis Verschwinden glauben schenkt, kommen nur ZWEI Orte in Betracht:

USA oder Frankreich

So, aber nun wird es schwierig, denn diese beiden Orte hängen in gewisserweiße (Napoleon) zusammen:

****SPOILER***

Am Ende von AC B ist die Rede vom "Freimaurerauge" und von der "phrygischen Mütze". Beide hängen sowohl mit Frankreich als auch mit den USA zusammen:

"Der Siegeszug der Jakobinermütze als Freiheitssymbol zeigt sich auch in ihrer Verwendung in vielen Wappen amerikanischer Staaten, von denen viele im Gefolge der Französischen Revolution und der Zeit Napoleons ihre Unabhängigkeit erhielten."

"Während der Französischen Revolution wurde die phrygische Mütze von den Jakobinern als Ausdruck ihres politischen Bekenntnisses getragen. Sie glaubten irrigerweise, die phrygische Mütze sei in der Antike von freigelassenen Sklaven getragen worden. Daher wurde sie als sogenannte Freiheitsmütze in der politischen Ikonographie Frankreichs und ganz Europas zum Symbol demokratischer und republikanischer Gesinnung, bei den Gegnern der Revolution aber auch zum Kennzeichen der jakobinischen Schreckensherrschaft."

Und hier noch ein Bild was auch noch für Frankreich spricht:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a0/Declaration_of_Human_Rights.jpg

Was jedoch noch für USA sprechen könnte ist folgendes:

"1782 wurde das Auge der Vorsehung Teil der Symbolik auf der Rückseite des Siegels der USA und wurde vom ursprünglichen Designkomitee von 1776 vorgestellt. Die Idee der Verwendung des Allsehenden Auges (noch ohne Dreieck, nur mit Strahlen) geht auf einen Vorschlag des künstlerischen Beraters Pierre Eugène du Simitière zurück. Die Pyramide (ohne das Allsehende Auge) stammt von Francis Hopkinson, der diese 1778 ursprünglich für einen 50-Dollar-Schein entwarf, der zu jener Zeit offiziell im Umlauf war. William Barton schmolz schließlich 1782 diese beiden Symbole zum Auge der Vorsehung über der Pyramide zusammen.
Das Wappen wird auf offiziellen Dokumenten der USA verwendet. Ebenfalls befindet sich das Auge der Vorsehung auf der Rückseite jeder 1-Dollar-Note."

Zudem führen die Koordinaten, die am Ende des DLC "Da Vincis Verschwinden" erscheinen zu einem Krater in den USA.

Quellen: Wikipedia

Also ich persönlich hoffe sehr, dass es Frankreich wird. Alleine schon wegen der Bauwerke (auch wenn es damals den Eiffelturm noch nicht gab, was aber nicht weiter schlimm ist) die für damalige Verhältnisse beachtlich prunkvoll gebaut wurden und der Thematik der Franz. Revolution wäre es eine Berreicherung für das Game und die Story (welche ja bei Brotherhood seehr gezogen wurde).

Also was haltet ihr davon? USA oder Frankreich ...oder doch ganz was anderes? Es bleibt spannend :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für New York in der Gegenwart. NY kommt in kaum einem Spiel vor und ist total unverbraucht :kruemel: Zudem wäre das bekannte Gameplay dort doch eine echte Herausforderung :awesome:

Sollten sich irgendwas einfallen lassen, damit es irgendwo in Asien spielt. Das ganze nochmal im europäischen/westlichen Setting braucht doch keiner :sorry:

oder im alten japan , genau zu sein in der sengoku era !!!! :o
desmond als ninja assassine mit ninja schwert und shurikens !!!
und oda nobunaga ist der endboss :cool:

man ich sollte storywrighter werden , an mir ist da echt ein talent verloren gegangen

polen zur zeiten von rom oder kasimir dem großen wäre mal was feines aber dazu haben die entwickler keine eier :v:

Ich hab zwar Brotherhood durchgespielt, aber an mir ging das "Ezio Ende" komplett vorbei, ist Italien jetzt eigentlich beendet worden?
Wenn ja, kann ich mir Frankreich oder England ganz gut vorstellen, wobei England mir lieber wäre. Dazu eventuell noch was mit Jack the Ripper oder so, kann man auch gut im Game einbauen, wegen den Prostituierten etc.

oder im alten japan , genau zu sein in der sengoku era !!!! :o
desmond als ninja assassine mit ninja schwert und shurikens !!!
und oda nobunaga ist der endboss :cool:

äh du weisst schon dass desmond nur die vergangenheit seiner blutlinie nachleben kann,ich glaub eher nicht dass da was asiatisches dabei war :P

schade dass sie rom jetzt schon in brotherhood verballert haben,ich hät bock auf altes rom + irgendne 2. stadt in ägypten,da gabs doch auch genug meuchelmorde (man könnte julius caesar abstechen,alle dachten der wurde von zig mann abgestochen,nein es war desmonds vorfahre allein im blutrausch mit der doppelklinge :v: )

es macht sicher auch mordsspass 2h auf ne beschissene pyramide zu klettern um ne verkackte fahne einzusammeln :goodwork:

Wie wäre es mit einer Zeit VOR der Gründung der Assassinen, also vor dem 11. Jahrhundert. Am besten im 8. Jahrhundert im alten Fränkischen Reich zur Zeit von Charlemagne. :D

Schätze nachdem ich jetzt auch den DLC durchhab das wir in der Realenzeit In de nUSa unterweg sei nwerden. Und im Animus ebe nFrankreich. Wäre am sinnvolste da wir so ja beides abgedeckt haben. Zum einen geht die geschichte weiter und wir erfahren mehr was nach Ezio geschehen ist.

Mich würde auch noch interesieren wie die Katakomden unter der Auditore Villa entstanden sind. Lucy sagt ja das die Villa auf ein anderes gebäuder gebaut wurde.

Ich wünsche mir Paris im 18. Jahrhundert oder London im 19. Jahrhundert.
Erstes Szenario wäre cool, weil Paris zur Zeit der franz. Revolution sicherlich genial rüberkäme. Außerdem reizt mich dieses Setting seit Patrick Süsskinds "Das Parfüm".

London wäre cool, weil man sich dann beispielsweise auf den Spuren Jack the Rippers bewegen könnte, was sicher eine sehr spannende Handlung ergeben würde.

Sobald es den Sammelband gibt, wollte ich mir den Comic zulegen. Finde das Setting ziemlich geil, Russland kurz vor der Oktoberrevolution inklusive Rasputin. Das hätte ich auch gerne in einem Spiel gesehen, denn das Setting ist echt unverbraucht.

Zurück
Top Bottom