Wo werdet ihr eure PS3 ABbestellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kunimitsu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2006
Überlegt eigentlich jemand ernsthaft seine PS3 abzubestellen nach diesem
ganzen Chaos das heute bekannt geworden ist? Hat es vielleicht schon
jemand vor lauter Frust gemacht? Wäre mal interessant zu wissen.

Nope warum sollte ich auch. Ich hätte zwar gerne ne US PS3 aber das wird jetzt wahrscheinlich auch nciht mehr gehen da keiner mehr vorbestellungen annimmt.

Für mich ist die PS3 eh die interessantste Konsole vom Spieleangebot^^

Ich werde die PS3 nicht abbestellen. Der einzige Unterschied ist, dass ich mir den Wii nun wohl früher als geplant holen werde, aber mal schauen. Für einen Xbox 360-Kauf fehlen mir noch immer die für mich interessanten Spiele.

Ansonsten bin ich mit PS2, PSP und DS noch lange genug beschäftigt. :)

Natürlich nicht. Bekomme ich sie halt im März + ein Game kostenlos.

Naja, ich habe meine ps3 nicht abbestellt, dafür habe ich Heute, nach der Hiobsbotschaft, die X360 gekauft, eigentlich wollte ich die 360 nächstes Jahr im März kaufen, leider hoffe ich wirklich, dass ich die ps3 im März kaufen kann. Wehe nicht SONY.
:evil2: :mad7: :mad6: :shoot6: :shoot5: :shoot4:

Ich werd meine PS3 nicht abbestellen, soweit kommts noch...zum einen, weil mich MS mit ihrer Konsole nicht anspricht (Games, etc..) und Nintendo IMO wieder droht, ne Kinderkonsole abzuliefern... was sollte ich also sonst nehmen ?

CoMuS schrieb:

:aargh2:

Soko wenn du dir die PS3 vorbestellst kriegst du 100% ig eine, wenn du das auch bei dem neuen Release nicht tust bekommst du keine garantiert. Ich tippe auf max. 200.000 einheinten in Europa im März!

Ich will abbestellen aber das hörte sich vorhin nicht so gut an mit Karstadt am Telefon die wollen erstmal in der Zentrale nachfragen. Also vor Weihnachten 2007 hole ich mir garantiert keine PS3 wohl eher noch später. So lasse ich Sony diesmal nicht davon kommen. :shakehead:

Bei amazon wars vorhin bei mir überhaupt kein Akt. Geld wird umgehend rücküberwiesen. Die sind bei solchen Sachen immer sehr geschmeidig.

Bei MediaSaturn solls auch unproblematisch werden. Ob das der Durchschnittsfachverkäufer im Blödmarkt genauso sieht, wird sich zeigen. Im Zweifel die Statements des Herrn Taubenberger ausdrucken und dem Abteilungsleiter vor die Nase halten.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=215904&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

bestelle auch nicht ab, da die konkurrenz für mich 2006 auch nix weltbewegendes im angebot hat. allerdings ist das die letzte chance für sony. verbocken sie auch den termin im märz, werd ich mir schweren herzens ne billbox zulegen

Meine wird abbestellt, und das geld brav in sony PUT optionen angelegt :)
Hab mich eigentlich riesig auf den launch gefreut und nun sind wir nur stille beobachter,im märz juckts mich weniger denn die paar monate bis weinachten 07 kann ich noch mit der 360 locker überbrücken.
Wobei ja ein märz launch doch wohl angezweifelt werden kann,bei bisher 13% ausbeute wirds auch im märz nix :)

ich war heute dabei als 2 meiner kumpels ihre ps3 beim media markt abbestellt haben. geht problemlos und die kohle haben die auch sofort wieder rausgerückt.

ist echt schade das sony das so verbockt hat, habe mich schon auf zockabende im november bei meinem kumpel gefreut. ein wenig zu knabbern, ein paar getränke, mein wii und seine ps3---->wären lustige abende geworden aber sony hat da wohl was dagegen :cry:

Ich bestelle meine nicht ab...

mich ärgert es zwar tierisch, hab mich wirklich riesig auf den launch im november gefreut, aber als alternative würde für mich nur die 360 in betracht kommen, aber da gefallen mir die games einfach (noch??) nicht.

von daher bleibt mir nichts anderes übrig als auf die ps3 :)

Ich hab meine abbestellt und investiere das Geld jetzt in Must Have Games

Art Teitlebaum schrieb:
Bei amazon wars vorhin bei mir überhaupt kein Akt. Geld wird umgehend rücküberwiesen. Die sind bei solchen Sachen immer sehr geschmeidig.

Bei MediaSaturn solls auch unproblematisch werden. Ob das der Durchschnittsfachverkäufer im Blödmarkt genauso sieht, wird sich zeigen. Im Zweifel die Statements des Herrn Taubenberger ausdrucken und dem Abteilungsleiter vor die Nase halten.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=215904&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Wenn ich bei amazon die PS3 abbestelle wird das Geld sofort zurück überwiesen?
Also das vom Erstauflieferungszertifikat?
Weil das wurde ja schon versand, muss man das dann zurück schicken oder ist das einfach wertlos und ich hab mein Geld wieder?

bzw. ich bestelle auch ab.

ist abbestellt, storniert, gecancelt usw.

ich lass das mit mir nicht machen. sollen sich andere kunden suchen. ich hatte meine übrigens schon im april 2006 vorbestellt. ich warte jtzt mal den weiteren verlauf ab, denn die zukunft der ps3 hängt jetzt an einem seidenen faden und darauf lass ich mich nicht ein, nicht mit 600 euro

Natürlich wird sie nicht abbestellt,als ob ich bis dahin nichts besseres zu tun hätte...ausser zu spielen :lol:

Ich finde es ein wenig schade,aber manch eine Reaktion hier im forum ist einfach unreif.Warum fixiert ihr euch so aufs spielen?Die Welt geht nicht unter...

Ich habe meine schon abbestellt, aber ich muss noch das Zertifikat an Amazon zurückschicken, dann gibt es das Geld zurück.

Wenn die Xbox360 interessantere Spiele hätte, würde ich mir das Ding ja kaufen, aber so wird's halt nur der Wii. Die PS3 hole ich mir erst wenn ich Sie für 400 Euro bekomme. Nächstes Jahr bin ich nicht mehr bereit dafür 600 auszugeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom