Xbox360 Wo US Xbox 360 am besten kaufen?

Eismondengel

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Xbox Live
Eismondengel
PSN
Eismondengel
Steam
Eismondengel
Discord
Eismondengel
Hallo,

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine US XBox 360 anzuschaffen.
Nun frag ich mich nur, wo ich möglichst günstig eine herbekomme.

Ich bräuchte:

Eine XBox 360 (möglichst ein nicht ROD anfälliges Modell) - Bei Ebay ersteigert - Die 4. Xbox ists nun in diesem Haushalt hehehe
Eine Festplatte (Größe egal) - Hatte ja sogar noch eine im Haus, von meiner ersten XBox stimmt ja!
HDMI Kabel
Deutsches Netzteil/Stromversorgung - Bei Ebay ersteigert
Tales of Vesperia - Bei Ebay ersteigert

Soweit meine Einkaufsliste, bis jetzt hab ich aber noch nichts passendes gefunden.
Bei Ebay sind die US Elite XBox 360 genau so teuer wie die deutschen. Dann kommt noch so fast 50€ Versandkosten dazu. Geht das nicht günstiger?

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen! =)

Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich xenobyte recht. wegen einem spiel eine neue box holen wenn man schon eine hat :)

Aber wenn dann über Importhändler ;)

Zuletzt bearbeitet:
amazon.uk oder sowas ,brauchst doch eigentlich nur bei nem import händler gucken

Auf die Idee kam ich schon, aber wenn man das kaufen will, kommt da ne Meldung von wegen das das nicht nach Deutschland verkauft werden, irgendwelche Regeln gibts da wohl.

Und die ist wohl für mindestens 2 Games, wahrscheinlich viel mehr, ich habe aktuell keine Übersicht was es alles an RPGs und Action Adventures und Jump and Runs in den USA gibt, dies nie zu uns schaffen werden.

Und ich bin halt so, ich sag das nicht nur, für bestimmte Games, ein geiles Game reicht mir um sich ne Konsole zuzulegen, die komplette aktuelle Konsolengeneration, da hab ich fast jede Konsole für nur 1 Game oder so gekauft. ^^

Weil die meisten Games gar nicht meinen Geschmack treffen. :D

Und Tales of Versperia + Star Ocean 4 sind schon mal 2. ^^

ich warte lieber noch paar monate auf die lokalisierung anstatt 200€ zu verballern ; D

Ich hab meine damals bei Ebay Deutschland gekauft, aber da scheint es gerade nichts vernünftiges zu geben. Ich hab dir mal per PN ein paar Ebay Links geschickt die dich vielleicht interessieren, ansonsten würde ich einfach ebay.de verfolgen, da zahlst du dann zwar ungefähr soviel wie für ne PAL 360 aber hast keine Probleme mit teurem Versand, langer Lieferzeit und Zoll.

bekommt vasperia kein eu release ?
es gibt keine Ankündigung für Europa, sicher sagen ob es wirklich nicht kommt kann man nicht aber es ist doch eher unwahrscheinlich ... vorallem wenn man sich generell anschaut wieviele Tales of Spiele es bis Europa geschafft haben

Hm, wenns vieleicht ne Japan/Asia version sein kann, dann kann ich dir Play-asia empfehlen. Ganz selten haben die auch mal us bundles. Hat sich bisher für mich immer gelohnt.

Auf die Idee kam ich schon, aber wenn man das kaufen will, kommt da ne Meldung von wegen das das nicht nach Deutschland verkauft werden, irgendwelche Regeln gibts da wohl.

Und die ist wohl für mindestens 2 Games, wahrscheinlich viel mehr, ich habe aktuell keine Übersicht was es alles an RPGs und Action Adventures und Jump and Runs in den USA gibt, dies nie zu uns schaffen werden.

Und ich bin halt so, ich sag das nicht nur, für bestimmte Games, ein geiles Game reicht mir um sich ne Konsole zuzulegen, die komplette aktuelle Konsolengeneration, da hab ich fast jede Konsole für nur 1 Game oder so gekauft. ^^

Weil die meisten Games gar nicht meinen Geschmack treffen. :D

Und Tales of Versperia + Star Ocean 4 sind schon mal 2. ^^

Gibt in den Staaten meine ich nichts brauchbares sonst, vielleicht noch Culdcept Saga.... und Star Ocean erscheint eh hier.
Davon ab halte ich einen PAL und/oder PS3-Release von ToV für wahrscheinlich.

Ich glaube nicht dass das Thema noch aktuell ist. Aus dem "zuletzt gekauftes Spiel"-Thread, gepostet am 21.1. :

Du bist ein sehr aufmerksamer User, so siehts aus, ich hab nur vergessen es hier zu updaten, das einzige was noch auf der to Buy Liste steht ist das HDMI Kabel. ^^

Und um das rumgemecker wieso ich mir eine US Box für ein Game kaufen noch ein bisschen anzufachen, das ist die 4. Xbox 360, Eine kaputte Launch XBox, 2 Elite und eine US XBox 360 haben wir nun hier. :D

Die US XBox ist aber noch auf dem Postweg, genau wie Tales of Vesperia, ich hoffe beides kommt bald mal an. :-)

Ich warte schon ganz ungeduldig...

Hallo ^^
Bin genau wie du auf der Suche nach einer NTSC Xbox 360. Sogar aus dem gleichen Grund : Tales of Vesperia xD
Wäre dir wirklich wirklich dankbar, wenn du mir verraten könntest wo du deine Xbox 360 erstanden hast.
Das einzige was ich finde sind Online Shops, die diese für mehr als 300 Euro verkaufen.
Eine gebrauchte wäre zwar das Beste (wegen dem Preis), aber leider bei ebay kaum zu finden.
Bin für jeden Tip dankbar
:engel2:

Du musst bei Ebay suchen und Weltweit als Option aktivieren. (links, Haken rein bei Weltweit)

Als Suchwort hab ich XBox 360 console genommen.

Hab Glück gehabt hab sogar ne Falcon bekommen aber ohne alles für 125€. Also ohne Festplatte aber mit HDMI Anschluss. :>

Also für mich persönlich hats sich jetzt schon gelohnt, Tales of Vesperia ist so schön, sauber, endlich mal keine old gen Grafischen Ärgernisse (auf lcd halt unscharf, matschig etc. trotzdem natürlich sind die anderen Tales auch super Games!) Aber Tales of Vesperia ist super! :-)

Und am 24.02.2009 erscheint die US Version von Star Ocean 4 ^^
Da wirds sich dann schon zum zweiten mal lohnen. :>

Und was die Zukunft bringt das weiß man nicht. :)

Zurück
Top Bottom