Wo Spiele bestellen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wonzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wonzo

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2002
Beiträge
17
Wo geht es erfahrungsgemäß am schnellsten mit der Spielelieferung?
Da ich sozusagen mitten im Wald wohne, möchte ich nicht zig € frür Sprit ausgeben. Mir ist es aber dennoch wichtig, daß die Spiele zum Launchtermin bei mir sind. Wer hat da Erfahrung und kann mir dei Adresse eines flotten Spieleversandts posten?
 
www.okaysoft.de ist sehr zuverlässig und wenn du rechtzeitig bestellst, verlässt es am selben Tag noch das Haus.
Da habe ich mir auch den Cube vorbestellt.
 
gehe zu:
lik-sang.com/de

gute serverice - braucht nur 3tage von hong-kong bis zu dir!!!
--------------------------------------------------------------------------------------
meide:

alcom in der schweiz
-unfreundlich, anmaßend, verdammt teuer (weit über 100eur pro spiel!),

hab zum ersten und zum letzten mal bei alcom bestellt. die wollten mir weiß machen, das es 3 wochen dauern kann, bis mein packet bei mir ist!
7x solange wie ne bestellung aus hong-kong! :lol:

haben erst auf anfrage spezial lieferanten beauftragt, der aber das doppelte gekostet hat, wie ups aus hong-kong. :-x

fu** :shoot4: alcom :shoot2:
 
yo, finde ich auch geil :goodwork: :eek: :-o
is echt klasse :smile:
EDIT: der post war natürlich auf den von phase bezogen :grin:
 
hab mich verguckt, willst ja verständlicherweise gar keinen importeur mehr. :smile:

amazon.de iat perfekt.
 
Amazon und BOL sind gut!
Wobei BOL nich so viele Spiele auf Lager hat.
Hab JK2 bei BOL vorbestellt und es traff erst 5 Tage nach dem Launch ein, BEGRÜNDUNG das Spiel war vergriffen! :x
 
Also ich kann zusätzlich zu Amazon noch www.gamezone.de empfehlen. Die sind etwas teurer hast das Spiel aber dafür auch garantiert am Launchtag!

Amazon ist halt versandkostenfrei! :lol:
 
also ich bestelle immer bei www.playcom.de und die schicken sofort wenn verfügbar.
ich kriege alle spiele meistems am nächsten tag.
 
Also habe alles bei AMazon.de vorbestellt! Dort steht zwar Lieferung voraussichtlich 6.-8 Mai stimmt aber net kommt alles am 3. -4. Mai habe angerufen ist sehr gut bestelle immer bei Amazon.de
 
Also habe alles bei AMazon.de vorbestellt! Dort steht zwar Lieferung voraussichtlich 6.-8 Mai stimmt aber net kommt alles am 3. -4. Mai habe angerufen ist sehr gut bestelle immer bei Amazon.de
 
ich hab ne unschlagbare empfehlung!!!!!

ich hab mir an einem mittwoch abend bei www.gamefreax.de
ne vga box bestellt,so um 18uhr ca.
Und Freitag morgen um 9uhr hatteder postbote,der vor meinertür stand schon für mich parat.
und das obwohl ich nicht per ups,sondern per normaler post bestellt hatte!
cool! 8)
 
Ist die VGA Box denn gut? liefert die ein gutes Bild? wird die am Digital ausgeng angeklemmt? (des würde ja eine Auflösung von bis zu 1900 ermöglichen...
 
Zurück
Top Bottom