Wo Spiele ausleihen?

Gute Idee, hier bei mir in der Nähe habe ich keine Möglichkeiten mir Wii oder 360 Games zu leihen. Die haben hier alle nur PC und PS2/XBOX1 Games. Da ich mir aber nicht jedes Spiel was mich interessiert kaufen kann und auch nicht will, wäre so ein Onlineverleih genau das Richtige. Dein Link hört sich schonmal nicht schlecht an, werde den Thread mal im Auge behalten und hoffen, dass da noch mehr Empfehlungen kommen.

ich glaube sonst gibts nicht, habe auch schon mal gesucht und nichts anderes gefunden.
ausser bei amazon gibts glaube ich auch eine ausleih rubrik, aber ich weiss nicht ob die
auch spiele im angbot haben.
mit dem verleihshop bin ich ganz zufrieden, ich leihe mir da öfters mal was aus.

Mein Onlineshop verleiht auch games, eine größere Auswahl habe ich noch nicht gesehen.
PC, X-Box 360, PS3. DVDs, Wii alles da, vorausgesetzt es gibt für die Artikel ein Verleihrecht. In allem schätze ich mal alles zusamen auf über 1000 games.
Online bietet er das offiziell nicht an, Verleih nur im Laden. Inoffiziell können Stammkunden je nach Titel die Artikel auch ausleihen. Kosten, sind soweit ich mich erinnere ca. 10 Euro für 4 Arbeitstage incl. Porto.

das ist aber recht teuer. beim verleihshop kostet es 6 euro pro woche + 2,50 euro versand.

Gute Idee, hier bei mir in der Nähe habe ich keine Möglichkeiten mir Wii oder 360 Games zu leihen. Die haben hier alle nur PC und PS2/XBOX1 Games. Da ich mir aber nicht jedes Spiel was mich interessiert kaufen kann und auch nicht will, wäre so ein Onlineverleih genau das Richtige. Dein Link hört sich schonmal nicht schlecht an, werde den Thread mal im Auge behalten und hoffen, dass da noch mehr Empfehlungen kommen.

Ja da leihe ich immer aus!Koste halt ein Game 8,90€ pro Woche!
Bin sehr zufrieden damit!

@Taste:
das ist aber recht teuer. beim verleihshop kostet es 6 euro pro woche + 2,50 euro versand.
viel billiger ist der Verleihshop auch nicht.
6,50 pro Woche plus 2,50 Fracht oder 10 Euro pro 5 Werktage (habe eben nochmal nachgehen) = auch eine Woche.
Ersparnis bei Verleihshop 1,00 Euro.
Dafür bekomme ich beim Kauf eines Spiels die 10,00 dann (abzüglich 3,00 Euro Porto) voll auf den anschließenden Kauf angerechnet.
Beispiel: Mass Effect ausgeliehen, 10 Euro bezahlt, Spiel dann für 54,99 minus 7,00 Euro bezahlt = 47,99 plus 2,50 Fracht. .

Zurück
Top Bottom