ich suche immer noch nen versandhandel, wo man günstig spannungswandler kaufen kann, die auch geeignet für die 360 sind. wenn jemand was weiss, wäre ich dankbar für hinweise.
ja, genau. hab eine japan-box und wenn ich wieder in deutschland bin, bräuchte ich schon nen wandler. obwohl mir ein dt. netzteil lieber wäre. wenn jemand eins abzugeben hat, bitte melden.
danke schon mal für den link. seh grad, dass das teil auch schon 3.5kg hat. wenn ich das netzteil noch dazunehme...meine herren.
ja, genau. hab eine japan-box und wenn ich wieder in deutschland bin, bräuchte ich schon nen wandler. obwohl mir ein dt. netzteil lieber wäre. wenn jemand eins abzugeben hat, bitte melden.
danke schon mal für den link. seh grad, dass das teil auch schon 3.5kg hat. wenn ich das netzteil noch dazunehme...meine herren.
Bist Du grad noch in Japan? Dann erzähl doch mal, was da die Konsolen für nen Eindruck machen. Ist es wirklich so eine Wii owned alles Stimmung? Und wie schlägt sich die PS3 bis jetzt?
tja, also es ist so ziemlich alles ausverkauft hier. man kriegt natürlich alles gebraucht, das ist dann aber meist über dem herstellerpreis (z.b. der wii für 35000yen=226) oder die 60g ps3 für 70000y (453).
natürlich war der run auf die konsolen am anfang auch sehr groß und selbst bei yahoo auctions (das ebay japans) gingen die ps3 am startwochenende für saumässig hohe preise weg. mittlerweile scheint sich das gelegt zu haben. was mich nur stutztig macht ist, wie die ps3 jemanden dazu bewegen soll, sie zu kaufen. es gibt hier in fast allen läden nur wenns hochkommt ein dutzend spiele und das sind echt keine kaufanreize. die japaner stehen natürlich auf das gundam zeug, aber ich denke das wird kaum einen westler hinterm ofen vorlocken.
ich hab mich bisher allerdings auch noch nich darum gekümmert, mal selber probe zu spielen. beim wii hab ich auch noch keine stationen gesehen, wo man zocken könnte. stell mir das auch schwer vor mit nem controller, den man immer in der hand hat ohne ne sicherung (diebstahl). ;P
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.